Definition: Rechts.(und alles was dazugehört)

  • Na weiter, weiter, gegen Eroberung brauchen die dann auch noch Schilder!


    Schröder, ich hoffe du schreibst gut mit, auf der nächsten Demo auf der du bist möchte ich nämlich Schilder sehen, die nicht gegen den ganzen Glauben gehen, sondern gezielt gegen das, gegen das ihr euch eigentlich wehren wollt! Dann kommt es vll. weniger zu Missverständnissen und es wird deutlicher WORUM es hier eigentlich geht!!!


    Gut wäre auch noch so was wie "Gegen den Missbrauch des Islams, als Eroberungs-Waffe und Kultur erzwinger!"


    Ist euch bewusst wie viel Geld die Salafisten hier, im Namen ihres Glaubens, einsammeln und es dann in Kriegsgebiete überweisen um dort damit Waffen zu kaufen und den Krieg zu bezahlen ? Und das sie Aggressiv hier Bekehren um Soldaten für ihren Krieg in z.b. Syrien zu rekrutieren ?


    http://www.welt.de/politik/deu…n-kaempfen-in-Syrien.html


    Ach und nur um es nochmal zu unterstreichen, das geschieht alles im Namen des "Korans" des "Islamischen Glaubens" und der "Religions Freiheit"!!!


    Sie verwenden genau die Worte, gegen die z.b. ProNRW Protestiert, um ihre Kriege und ihre Aggressive Weltanschauung zu erzwingen! Ich bin auch kein Freund von PRONRW, weil sie meiner Meinung nach nicht Objektiv genug und nicht durchdacht genug an die Sachen ran gehen, kurz, sie machen es zu STUMPF... aber das sie sich wehren und versuchen Missstände auf zu zeigen, davor habe ich Respekt! Und Grade bei Schröder weiß ich ganz genau! Schröder ist nicht Rechts, Sie will auch keinem den Glauben verbieten oder einem Menschen ein Haar Krümmen! Aber sie setzt sich für ihr Land ein und für die Menschen die hier leben, damit auch für Immigranten und Asylanten die hier schon seit Jahrzehnten Leben! Aber damit das alles in Zukunft so bleiben kann und wir weiter in der Lage sind in der Welt zu helfen und die Bürger hier zu beschützen (auch Immigranten und Asylanten) muss ein System her, das uns alle sichert! Und grade auch vor Fanatisten wie den Salafisten schützt! Den die sind nicht nur Gefährlich, sie schaden auch den anderen Gläubigen in diesem Land!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Kulturerzwinger? Davon kann man bei bestem Willen nicht sprechen. Natürlich wollen Einwanderer ihre Religion ausleben und dazu brauchen sie eben auch Moscheen, die freie Auslebung der Religion steht sogar im Grundgesetz. Wir wollen schließlich auch unsere Kirchen haben, wieso lassen wir anderen Religionen nicht auch ihre Gotteshäuser? In der Türkei gibt es auch Kirchen für eine christliche Minderheit aber wir sollen keine Moscheen bauen?


    Zum Thema "Kulturerzwinger": Deutschland ist weiterhin christlich geprägt und wird es auch bleiben, Ausländer müssen sich schon immer anpassen aber geben natürlich nicht ihre Religion auf, weil sie nach Deutschland kommen. Was wären wir bitte, wenn wir anderen Völkern ihren Glauben verbieten würden? Hier will sicherlich auch niemand, der stark gläubig ist, seinen Gott leugnen, nur weil er umzieht.


    Und zum Thema Ausländer ausweisen, die eine Straftat begehen: Wieso gilt hier nicht gleiches Recht für alle? Deutsche dürfen sich auch einiges erlauben und werden dafür wenn überhaupt ins Gefängnis gesteckt. Hier gilt Artikel 3 §1 der Grundrecht: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." Gegen dieses Gesetz dürfte ja niemand etwas haben, schließlich will er selbst nicht benachteiligt werden. Hier geht es um Menschenrechte, wollen wir etwa jemanden zurück in ein Krisengebiet mit menschenunwürdigen Verhältnissen schicken, nur weil er mal gewalttätig wurde? (das ist im Übrigen bei der Einstellung mancher Leute in Deutschland vollkommen verständlich)

  • Hmm ich weiß ja nicht um was es bei dem ganzen Thread eigentlich gehen soll, soweit ich das jetzt mitbekommen habe schreiben hier einfach alle ihre Meinung über Ausländer und deren Behandlung rein... Dann mach ich das halt auch mal.

    Ich unterstütze sie, weil ich meine, dass sich die Regierung zuerst um ihr eigenes Volk (also die Deutschen) kümmern sollte und dann um den Rest.


    "Die Deutschen" oder auch "Das Volk" sind alle die in Deutschland leben und eine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Unglücklicherweise gehören dazu auch Islamisten, äh ich meine natürlich Muslime, sowie Juden, Hinduisten, Buddisten oder auch Leute aus dem Osten. Sämtliche Belange die Vertreter anderer Ethnien und/oder Religionen fordern, werden somit AUCH vom Deutschen Volk gefordert.

    Gut.
    Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass Ausländer, welche sich nicht integrieren
    und anpassen wollen und solche, die kriminell sind, wieder ausgewiesen werden sollten.


    Wen genau meinst du da mit "Ausländer"? Wenn es Asylbewerber sind, dann werden diese wieder Ausgewiesen wenn sie Straftaten begehen, wenn es bereits Personen mit Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland oder Deutscher Staatsbürgerschaft sind, sind es keine Ausländer mehr.

    Salafisten und andere religiöse Extremisten, die sich aktiv gegen unsere freiheitliche Grundordnung stellen, sind ebenso auszuweisen.


    Ich hab noch nicht viel von religiösen Extremisten in Deutschland gehört, die sich aktiv gegen unsere freiheitliche [...] stellen, die Bevölkerungsgruppen die ich damit verbinde sind eher NPD- oder CDU/CSU- Anhänger :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der andere Grund ist, dass es einfach nicht zu unserer Kultur gehört und dass der Muezzin 5 Mal am Tag zum Gebet ruft.


    Wie schon erwähnt wird das in Deutschland nicht gestattet und ist von daher ein schwachsinniges, ja fast hetzerisches Argument.

    Wir sind immer noch ein mehrheitlich christliches Land und wem das nicht gefällt, der weis, wo der Ausgang ist.
    Niemand hat etwas gegen angemessene extra Räumlichkeiten für Gebete der Muslime, aber es muss nicht in jeder Stadt und in jedem Dorf eine riesige Protzmoschee gebaut werden.


    Schöner Satz (der erste). Räumlichkeit für Gebete der Muslime = Moschee. Der einzige Grund den ich mir gegen Minarette vorstellen kann, ist das die nicht zum umgebenden Baustil passen. In den Meisten Großstädten gibt es aber sowieso Viertel, in denen mehrheitlich Muslime wohnen. Wieso darf man dann dort keine Moschee bauen? Btw. gegen eine (jüdische) Synagoge sagt doch auch keiner was.

    Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder abgeschoben werden. Asylanten, die auch wirklich Asyl benötgen, soll weiterhin Asyl gewährt werden, jedoch sollte man
    ihnen ausschließlich Sachleistungen und weniger Bargeld zur Verfügung stellen. Auf diese Weise wird der Anreiz für andere verringert, nur wegen dem Geld bei uns um Asyl zu bitten.


    Du widersprichst dir selbst. Erst mal sollen keine Asyl bekommen die keinen Grund dafür haben (bekommen sie auch jetzt schon nicht) und dann sollen die, denen Asyl gewährt wird weniger Geld und dafür Sachleistungen bekommen, damit es keinen Grund für neue Personen denen kein Asyl gewährt würde gibt, nur wegen dem Geld herzukommen, obwohl die ja sowieso keines bekommen?

    Asylanten sollten gleichmäßig auf die einzelnen Bundesländer
    und Städte verteilt werden, je nachdem, wo gerade angemessener Wohnraum und ausreichend Platz und Geld zur Verfügung steht.


    Finde ich auch. Bei mir in der Nähe (in Zirndorf) ist ein riesiges Asylantenlager, dort leben über 10000 Menschen in unwürdigen Bedinungen weil es die Regierung nicht schafft das Auszubauen. In meiner Nachbargemeinde gibt es einen Ortsteil der 60 Einwohner hat, dort leben noch 80 Asylbewerber. Der Staat sollte die Errichtung der Heime in Kommunen fördern und außerdem das Verfahren stark beschleunigen. Momentat wartet man durchschnittlich 9 Monate auf Asyl, kein Wunder also, dass die Heime voll sind.

    Pro NRW setz sich außerdem für mehr direkte Demokratie, heißt -> mehr Volksabstimmungen, auf allen Ebenen ein.


    Ist Schwachsinn und nicht durchsetzbar. 1. würde dann kaum noch einer auf die einzelnen Abstimmungen gehen und außerdem ist die Regierung dafür da auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen (z.B. Steuertechnisch). Würde das Volk da mitbestimmen gäbe es z.B. keine Steuer und der Staat wäre pleite. Toll.

    Nebenbei: ich hab mir letztens mal vom asylantenheim in Chemnitz ein persönliches Bild gemacht. Ich durfte zwar nicht rein, aber hab zB auf dem Hof überall das gute Essen (Fleisch, Fisch, viel Gemüse) rumligen sehen. Mein Bekannter aus der Chemnitzer Feuerwehr hat aber gesagt, dass ich da garnich rein will. Die haben da alle paar Tage Einsatz wegen Molotovcocktails uÄ und dürfen nur mit SEK und Stichschutzwesten rein. Man soll davon halten, was man will. Ich erinnere auch an eine messerstecherei von vor paar Monaten dort mit 17 Schwerverletzten und einem Toten


    Ganz ehrlich, was willst du damit sagen? Das alle Asylanten Kriminelle sind und auf unsere Kosten da Urlaub machen? Wie ignorant kann man eigentlich sein diese Leute so auf die Kriminalität und aufs Schmarotzertum zu Pauschalisieren? Diese Menschen fliehen aus Kriegsgebieten (Syrien) oder Gebieten wo sie wegen ihrer Religion verfolgt werden zu uns, es ist teilweise lebesgefährlich für sie hier her zu gelangen, sie geben dafür alles was sie besitzen auf und dann stechen sie sich gegenseitig nieder um wieder abgeschoben zu werden? Das glaubst du doch selbst nicht! Sie wollen hier wohnen, deswegen kommen sie her! Es ist nicht zu dulden wie diese Leute in Deutschland behandelt werden, weder von der Bevölkerung die ihnen extrem feindlich gegenüber steht, noch von der Regierung die viel zu wenig existiert. Und Leute die solche Vorurteile hegen sind daran schuld.

    In den meisten davon findet nur noch 2 - 3 mal IM JAHR eine Messe statt!


    Höhö Messe Gamescom oder was? Bei den Kirchen bei mir findet in der Woche ca 3 mal ein Gottesdienst statt, weiß ja nicht wo du wohnst.


    P.S.: Warnung: Hier wurde teilweise Ironie verwendet!

  • Das Problem sind nicht die Immigranten an sich. Das Problem ist die toleranz und die Presse, die alles Pauschalisiert. Beispielsweise Krieg in Syrien, Islamisten haben nen Anschlag gemacht. Warum Islamisten? Wieso Pauschalisiert man das? Wenn in Deutschland jemand Kinder vergewaltigt heißt es in Syrien auch nicht, Christen vergewaltigen Kinder! Im Koran steht, dass Töten und Gewalt gegen menschen VERBOTEN ist genauso wie es auch in der Bibel steht. Aber nein Es wird pauschalisiert und gleich abgegangen, wenn ein Muslime ne Straftat begeht. Genauso ein Beispiel wie Ausländer sind asozial. Falsch, denn einige Ausländer sind asozial und es gibt genügend die genau das gegenteil sind. Deutsche sind Asozial kann man auch behaupten aber das ist Falsch und viel zu verallgemeinert und das ist das Problem nicht etwa der Glaube selbst, und das anscheinend, versteht ProNRW falsch. Ares auch in diesem Punkt sind wir uns einig, dass ProNRW zu Objektiv ist. Ich als Muslime sehe das einfach als angreifend und feindlich meiner Religion gegenüber wenn sowas geäußert wird. Wenn es nur gegen die Salafisten ist dann sollen die das gefälligst klarstellen, denn ich bin auch gegen jede Form von extremismus. Und genau das meine ich. Es ist gegen Salafisten gerichtet, wird aber gleich gegen alle Muslime verallgemeinert, die Salafisten sind schlecht das heißt dass alle Muslime auch schlecht sind. Das muss sich erstmal bessern damit es überhaupt zu einem System kommen kann.


    Zu deinem Vorpost: Die Salafisten sind Verfassungswidrig aber das heißt nicht dass gleich alle Muslime (Wahlspruch "Freiheit statt Islam") verfassungswidrig sind. Es gibt rechtsradikale Deutsche, das heißt nicht dass alle Deutsche Nazis sind und es gibt heute immernoch Probleme, denn einige Amerikaner halten alle Deutsche für Nazis. verstehst du jetzt was ich meine ?

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • ich weiß diar was du meinst mit dem Verallgemeinern aber wie lange kennen wir schroeder ?
    sie ist keines Wegs gegen den Islam wir sollten alle auf der Welt gemeinsam leben ohne Gewalt aber ...
    Neid ist das größte übel der Welt damit nutzt man z.b. Religion wenn man gut reden kann und legt sie so FALSCH aus das keiner
    wieder sprechen kann da man es ja schon Plausibel da gelegt hat.
    Denk bitte nicht das schroeder aggressiv gegen andere Religionen ist das ist sie nicht
    sie ist aggressiv weil sie wie ares schon sagte andere damit verteidigt
    Sie sagt auf ihre weise: Bis hier hin und nicht weiter.


  • [...]Bist du behindert (nur spaß(eigentlich nicht))? Diese Menschen fliehen aus Kriegsgebieten (Syrien) oder Gebieten wo sie wegen ihrer Religion verfolgt werden zu uns, es ist teilweise lebesgefährlich für sie hier her zu gelangen, sie geben dafür alles was sie besitzen auf und dann stechen sie sich gegenseitig nieder um wieder abgeschoben zu werden? Das glaubst du doch selbst nicht! l!



    messerattacke.wordpress.com/20…erheim-etliche-verletzte/



    Guck doch hier. Dass Beleidigungen wie diese für Polizisten tragbar sind, denke ich nicht.


    Hinweis: Die Zahl der Verletzten ist nicht korrekt, ein paar Tage später wurde die Zahl in der "Freien Presse" (is ne Zeitung) nach oben korrigiert.

  • Ich wollte damit sagen das dies ein Einzelfall ist und habe eher die molotivcocktails, die ständig rumgeworfen werden gemeint.


    Und das andere war ironisch gemeint, hab ich ja auch drunter geschrieben. Ich dachte das wäre mit den ganzen klammern klar, sry wenns falsch rüber kam.

  • Oh man, wie gesagt, ich halt mich daraus und schau zu, wie ihr euch ma wieder die Köppe einschlagen müsst.


    @Ares: Mach du ruhig für mich weiter. Ich wollte mir das ganze Gelaber eh nicht noch mal antun,
    weil es eben einfach nichts bringt. -.-

  • Ich habe gerade nur nicht den Nerv dazu, mich ständig wiederholen zu müssen, das ist alles.
    Im Prinzip ist es egal, was ich zu der ganzen Sache hier noch sage, da hier sowieso jeder
    bei seiner Meinung bleiben wird, wie das auch schon in der letzten Diskussion über dieses leidige Thema der Fall war.
    Also warum soll ich hier noch zehntausend Mal das Gleiche erzählen?
    An dieser Stelle, Respekt an Ares, dass er dafür noch die Ausdauer hat, ich habe sie nicht mehr.


    Wie auch immer, ich bin jetzt erstmal für 2 Stunden off, Darts gegen meine Liebchen im Jugendtreff spielen gehen.
    Schönen Tag noch.

  • Teil 1:


    Zitat von Schrödingers Katze

    Ich frage mich immer noch, wozu wir diese Diskussion hier schon wieder führen.
    Ich meine, was erhofft ihr euch hier von?


    Ich erhoffe mir gar nichts,es soll dir nur vor Augen führen,was deine Partei alles so fabriziert,wenn du es nicht schon weißt.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Keiner wird seine Meinung hier ändern, genauso, wie das vorher auch nie passiert ist
    und deswegen seh ich da keinen besonderen Sinn mehr, das Ganze noch einmal durchzukauen und deswegen,
    mein lieber Rambo, nervts mich auch, eben weil es pure Zeitverschwendung ist und nur Frust schafft.


    Du meintest gestern in der Shoutbox das wir die Diskussion weiterführen können,wenn du nicht diskutieren willst,dann musst du nicht.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Und deinen tollen, mega cool dreinblickenden Smiley kannst du dir gerne sparen. :winking_face:
    Die Shoutbox ist mit ihren 2 Zeilern wohl kaum dazu geeignet, eine politische Diskussion zu führen.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von Ares

    Doch gilt es, genau darum geht es ja! Wenn wir in das Ausland gehen, haben wir uns da auch an Regeln zu halten! An vorgaben das wir in ein anderes Land dürfen und an die haben wir uns genau so zu halten wie alle, die zu uns wollen! Wer sich nicht an dieser Regeln hält, kommt nicht in ein anderes Land, sie lassen uns dann auch nicht nach z.b. Kanada, Australien oder auch die Türkei^^ Also die Argumentation ist nicht Stimmig, wir müssen uns alle an Regeln halten und wer das nicht tut wird bestraft und das in jedem Land der Welt!!!


    Andere Länder sind nicht von relevanz wenn man vom Deutschen Recht spricht.Wer findet das dass Rechtssystem in anderen Ländern besser ist kann gerne dahin gehen.


    Zitat von Ares

    Extremisten egal welcher Art sind 1dioten... Aber dazu kommt die Frage, wer ist hier der Extremist ? Der der wegen einem Gott, einer wenn man es rein Objektiv betrachtet, imaginären Person (Gott existiert in erster Linie nur in unserem Kopf, was nicht heißt das er nicht existiert, aber wer ein Foto oder ein Stück von ihm hat soll Bescheid sagen!) meint er müsste das Leben anderer Bedrängen/Zerstören/Umstülpen oder der, der Angst um sein Land, seine Familie, seine Stadt, sein Leben (feste Werte die jeder hat) hat und versucht diese zu gegen Menschen zu verteidigen, die ihm immer näher kommen und versuchen am liebsten auch Ihn zu bekehren ? Also wenn auch einige der Demonstranten auch mir einen Tick zu Radikal sind, im Grunde versuchen sie nur sich und ihre Kinder gegen eine aktive Bekehrung zu schützen! Und bei den Zahlen der Jugendlichen Islam Konvertierungen der letzten Jahre, kann ich das gut verstehen! Kinder, die selbst keine Ahnung haben zu einem Glauben zu Konvertieren, das ist schon fast wie, Kindern einen Handyvertrag zu verkaufen... (ich heiße das auch bei den Christen nicht gut, aber die sind nicht im Ansatz so erfolgreich mit dem Konvertieren wie die Islam Prediger!


    Seh ich auch so.Extremismus ist nicht akzeptabel,egal warum.


    Zitat von Ares

    Du verstehst nicht wieso hier überall Kirchen stehen dürfen und keine Moscheen ? WEIL DAS HIER FOCKING DEUTSCHLAND IST ????? Weil das auf unsere Jahrtausende andauernde Kultur zurück zu führen ist und weil die meisten Menschen einen sche1ß darauf geben das es sich bei einer Kirche um ein "Glaubenssymbol" handelt, sie passen einfach in das gesamt Bild weil unsere Baukultur genau mit diesen Dingen gewachsen ist! Geh mal in die Kirche und sieh nach wie viele Menschen da drin sitzen oder wie oft die da rein kommen! Ich Restauriere diese Gebäude! In den meisten davon findet nur noch 2 - 3 mal IM JAHR eine Messe statt!


    Natürlich verstehe ich das.Es ist Ansichtssache ob ein Objekt ins "Gesamtbild" passt.Es gibt Leute,die wollen keins von beiden,und wiederrum andere wollen keine Kirchen sondern Moscheen und umgekehrt.Weißt du wie oft in einer Moschee gebetet wird?


    Zitat von Ares

    Es geht darum, das jede Moschee und jede Minarett usw. das Grundbild dieses Landes verändert, nicht nur in Sicht des Glaubens, sondern vor allem in Sicht der Architektur! Und naja, unsere "Kirchen" sind wie... Bilder^^ Sie sind eine Kunst Form dieses Landes, so wie Minaretten und Moscheen eine Kunstform der Länder aus den sie stammen sind! Was wieder sich darauf bezieht, das man sich anpasst wenn man irgendwo einwandert^^ Ich kann mich noch an den Artikel Erinnern, als die Christen in Marokko, Ägypten, Lybien und auch der Türkei Kirchen bauen wollten, weißt du was seit dem da läuft ? Sie werden gejagt und geschlachtet... regelmäßig bombt man Christen in diesen Regionen und auch im restlichen Afrikanischen Kontinent weg... gut mitlerweile bomben sie sich gegenseitig weg, aber Kirchen werden da sicher nicht gebaut XD


    Die Leute die sich da gegenseitig wegbomben sind alles Vollidioten.Das meine ich so wie ich es schreibe.Ich versteh es selber nicht und vertrette die Meinung dieser Leute in keinster Ebene.


    Zitat von Ares

    Egal wo eine Glaubensrichtung sich nicht anpasst, sondern versucht sich das neue Territorium zu sichern, baut es Gebäude die ihre Macht und ihren Standort sichern! Früher bauten die Menschen Burgen wenn sie wo eingefallen sind, danach bauten sie Kirchen und in dem Jeweiligen Architektonischen System!


    So war es früher aber wir leben im 21. Jahrundert in einem der modernsten Staaten der Welt.Hier kommt kein Moslem an und sagt "wir haben unsere Macht hier in Deutschland und bauen deshalb Moscheen",es gibt einen großen Unterschied zwischen den Extremisten die das vielleicht so sehen,und den,ich nenn sie mal "normalen" Menschen,den die wollen Beten und sehen die Moschee nicht als Machtdemonstration oder sonstiges an.!


    Zitat

    Ich verweise auch "Eroberung" weiter oben^^ Um so schöner und Protziger die Gebäude um so länger bleiben sie erhalten und nehmen langfristigen Einfluss auf die Entwicklung des Volkes in dem jeweiligen Land^^


    Und ich verweise auf mein Statement :winking_face:


    Zitat von Ares

    Dann ist es doch kein Problem wenn ihr in einem Normalen Haus betet^^ Oder in einer unserer Kirchen wenn das Gebäude egal ist^^ Naja dann freue ich mich demnächst Moslems in den Kirchen beten zu sehen die ich Restauriere^^


    Wenn das passieren würde,würde ProNRW ankommen und dagegen demonstrieren das Moslems in der Kirche beten,weil sie den Christen den Platz wegenehmen.Ich könnte darauf wetten,und diese Doppelmoral k0tz an.


    Zitat von Ares

    http://dejure.org/gesetze/GG/4.html


    Da ist das Gesetz auf das du dich berufst!


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo_98 ()

  • Teil 2:


    Zitat von Ares

    (1) Keiner verweigert dir oder jemandem anders euch zu eurem Glauben zu bekennen oder ?
    (2) Keiner schreit dich währen des Gebetes an und sagt dir du sollst das lassen oder ?
    (3) Keiner zwingt dich mit der Waffe in den Krieg oder ?


    Alle drei Punkte unserer Glaubensfreiheit sind erfühlt! Alles darüber hinaus hat nichts mit dem Glauben zu tun, sondern sind Weltliche Punkte und werden Weltlich geklärt! Ein Gebäude, wie du selbst Grade so schön sagtest, ist vollkommen unwichtig und wie ein MC`s! Also hat das absolut nichts mit dem Glauben zu tun^^ Der Findet nämlich, wie schon gezeigt, im Gebet und im Bekenntnis stat^^


    Das heißt das einzige warum das sein muss ist der Grund, das man sich hier mit einer anderen Kultur breit machen will! Und überall wo eine Kultur sich ausbreitet, weich eine andere! Wir wollen nicht das unsere weicht, wir leben gerne in ihr, sonst wären wir ausgewandert in eine anderes Land oder ?!


    1.Du
    2.verstehst
    3. es nicht oder?


    Es bezog sich auf die Forderungen auf ProNRW und NICHT auf eigene Erlebnisse oder sonstiges.Und ProNRW möchte Muslimen freie Religionsausübung verbieten.


    Zitat von Ares

    Ist es so schlimm zu hause zu beten oder auf einem Teppich auf einer Wiese oder wo auch immer ? Was hat das damit zu tun! Rambo keiner greift deinen Glauben an oder so etwas, keiner hält dich oder jemanden anders davon ab seinen GLauben aus zu üben! Aber wir wollen unser Land gerne auch so halten wie es seit Jahrtausenden ist, wir wollen schlicht nicht, das hier alles um gestülpt wird, weil jemand der aus einem anderen Land kommt das gerne so wie zu hause hätte!!! DEN DAS IST VERDAMMTE EROBERUNG und hat nichts mit Glaubensfreiheit zu tun!


    Nein ist es nicht,viele beten auf einem Teppich zuhause,aber einige wollen halt in Moscheen beten.Kann verstehen das ihr euer Land so halten wollt,aber Moscheen ändern nichts daran,nein im Gegenteil,es macht euch in der Welt und bei denjenigen die beten wollen noch beliebter und es ist ein gutes Zeichen von Tolleranz.Eroberung sieht anders aus.Hier in Deutschland sind noch keine Taliban-Kämpfer mit AK´s in eine Kirche gestürmt oder?


    Zitat

    Ich brauche mich auch nicht detaliert mit Atomstrom auskennen um zu sagen das ich das nicht möchte!


    Auch brauche ich mich nicht mit GenMais auskennen um zu sagen das ich das nicht möchte!


    Man muss sich mindestens mit Atomkraftwerken und anderen Energiequellen befassen um sich eine begründete Meinung zu bilden."Weil die Medien es sagen" ist nicht vorteilhaft.


    Zitat von Ares

    Rambo, warum habt ihr zu hause in eurer Wohnung keine Penner von der Straße sitzen ? Wieso nimmst du die nicht mit zu dir, die haben nichts, die Hungern, denen geht es schlecht ? WARUM NIMMST DU DIE NICHT MIT ?


    Wir nehmen Asylbewerber wenn ihr Leben bedroht ist, in vielen anderen Fällen auch, aber wenn es keinen Grund gibt, warum sollte ich den Penner mit nach Hause nehmen ????


    Jeder kann hier einwandern, wenn er die Qualifizierung hat! Also etwas dafür getan hat und hier Arbeiten will, aber einfach her zu kommen, weil es da wo er/sie herkommt sche1ße ist, das geht einfach nicht! Dann müssen sie ihr eigenes Land Ordnen anstelle weg zu laufen!


    Ich sprach von Leuten aus Krisenländern und die hier was reißen wollen,Ares,die Asylbetrüger verachte ich genau so wie du.Medallien haben immer zwei Seiten.


    Zitat von Ares

    Deswegen soll ja auch der Filter geändert werden, damit man die, die es nur wegen dem Geld tun gefunden werden und alle anderen in Ruhe weiter leben können! Aber das ist ja schließlich auch Feindlich :astonished_face: Da will man nicht alle über einen Kamm scheren und dann ist es auch Falsch!!!


    Sag ich das dass auch feindlich ist? Ausserdem entnehme ich aus dem letzten Satz das in der Regel alle über den Kamm geschoren werden.


    Zitat von Ares

    Die Verteilung ist totaler Mist heutzutage... man sollte Asylanten zwischen die schon in Deutschland lebenden Menschen integrieren! Aber auch das geht oft nach hinten los... leider zu viele Fälle gesehen... wo am Ende alle drunter litten, vor allem die Asylanten...


    Hast du gut erfasst.


    Zitat von Ares

    Utopisch ? Nimmst du Drogen ? Die Schweiz macht das 5 - 8 mal im JAHR!!! Ich habe verwandte dort, die feiern das Brutal!!! Und verdammt noch eins wir haben auch das Recht an wichtigen Entscheidungen unseres Landes Teil zu nehmen! Wir leben schließlich in einer verdammten Möchtegern Demokratie!!!


    Pass mal lieber auf was du mir hier an den Kopf wirfst.NEIN,ich nehme keine Drogen und werde es auch nicht tun.Das erstmal dazu.
    Ich habe von Deutschland geschrieben nicht von der Schweiz.Vergleich mal die beiden Länder miteinander,und dann sag mir mal das ICH Drogen nehme.Ja wir leben in einer Demokratie,aber in einer parlamentarischen Demokratie,hier wählt man die Leute die später für uns entscheiden.



    Sry für die Verspätung,habe bei nem Kumpel Fußball geguckt.


    ausserdem @Ares,ich war nicht der einzige der diesen Thread wollte,es gab gestern Abend 2 Zeilen Diskussionen über das Thema,ich war nur derjenige der ihn erstellt hat.Ich weiß,das hast du mir nicht vorgeworfen,nur fürs Protokoll!


    Noch was überlesen:


    Zitat von Ares

    Ich beziehe mich da erstmal auf Rambo^^ Er hat Umfassend Argumentiert, jedoch nicht ganz Objektiv^^


    Du hast weder objektiv argumentiert,noch hast du versucht in irgendeiner Weise Fäkalsprache zu vermeiden,ausser das ersetzten von Buchstaben mit ähnlich aussehenden Zahlen.Nur so zur Vervollständigung.

    5 Mal editiert, zuletzt von Rambo_98 ()

  • So langsam regt einen das Thema nur noch auf --"
    Selbst das Papier für die Bild hat einen besseren Verwendungszweck als das für Bibel und Koran.
    Vllt lege ich mir demnächst einen Kamin zu, damit diese beiden Bücher endlich mal von Nutzen sind. Wenigstens Wärme können sie spenden,
    wenngleich auch kein Wissen.
    Leider wollen diese Stände auf der Strasse neuerdings Geld dafür haben -.- Sonst könnt ich mir ab und zu mal son Koranständer packen und die Wohnung heizen. Selbst die Zeugen Jehovas sind mittlerweile auf Kohle aus....

  • nun, mMn ist die bild tatsächlich noch schlimmer :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ne, gegen religiöse symbole & religiöse menschen habe ich nichts, aber ich glaub nicht dran

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Die Bild ist bekannnt dafür, dass die bisschen am übertreiben sind :smiling_face:
    Aber back to topic:p
    Man kann natürlich was dagegen haben verbietet keiner aber ich finde man muss nicht das so rausposaunen aud diese respektlose art

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Auch Rechts ist eine Meinung auch wenn sie viele nicht akzeptieren


    Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich dazu schreiben soll


    Ich würde gerne mal wissen was das für ne Diskussion in der Shoutbox war.


    Was mich stört ist einfach, das man sehr schnell als rechts oder als Nazi beleidigt wird wenn man was gegen Ausländer oder was ähnliches sagt


    Rechts ist für mich auch was anders als Nazi
    Nazis sind noch extremer als Rechte


    Und was ich noch trauriger finde ist, das man allein schon wegen der Optik also des Aussehens her, als Rechts oder Nazi betitelt wird


    Wer mich zum ersten Mal sieht wird wahrscheinlich denke das ich Nazi bin
    Das liegt schlicht und einfach an meiner Frisur
    Ich habe nämlich sehr sehr kurze Haare (3 Milimeter)


    In der Schule bin ich einfach der Skinhead und ich akzeptiere das auch weil Skinheads sind ja eigentlich keine Nazis
    Meine Freunde haben deswegen kein Problem mit mir.


    Manche Leute auf der Straße oder im Bus gucken mich an und sagen dann "ey du nazi".
    das macht mich wütend


    Ich muss ehrlich zu geben ich bin schon ein bisschen Rechts, warum weis ich auch nicht
    Freunde von mir sind es auch, deswegen wahrscheinlich.
    Aber wir sind keine Nazis


    Als Deutscher ist man halt irgendwie vorbelastet


    Mehr fällt mir zum thema grad nicht ein
    keine ahnung


    So jetzt könnt ihr mal wieder was sagen

  • Hätte der gute Österreicher sich nicht an Wehrlosen, Kindern und behinderten Menschen vergriffen, könnte Deutschland auch mal die Klappe aufreißen.


    Wir sind leider durch die Geschichte schwer vorbelastet, nur der Krieg wäre nicht einmal annähernd so schlimm wie ein KZ oder sonstige Schandtaten.
    Über den Krieg kann man auf lange Sicht hinwegsehen, mit Bismarck, Hindenburg und Wilhelm II. verbindet auch nicht jeder sofort den 1. Weltkrieg, wobei auch die anderen "Mächte" an einem Krieg nie unschuldig sind. Ein anderer, Napoleon zum Beispiel, ist einer der Volkshelden Frankreichs.


    Fazit: Hätte Hitler seine Ideologie vergessen und "nur" den Krieg geführt, wäre die deutsche Geschichte um einiges "schöner" :). Ohne den Krieg wäre sie sogar richtig toll, ich meine die "V2" war die erste Rakete, dazu gabs natürlich noch den 1. Düsenjet und sonstige technische Neuerungen.