Der Revolutionszähler beträgt: 25
Beiträge von Schroeder1000
-
-
Der Revolutionszähler beträgt : 17
-
Hallo liebe Community,
am Montag ist es wieder soweit: Der Server feiert seinen Gründungstag - 11 Jahre Let's Mine.
Es wird wieder ein Block-Voting für die Jahreszahl am Spawn geben - bevor wir das Voting starten, macht hier eure Vorschläge für einen Block.
Bis zum Mittwoch, dem 5. Oktober könnt ihr hier eure Vorschläge abgeben - danach wird das Voting gestartet.
EventAm Montagabend findet auch ein Event statt: Bootskampf
In einer Arena kämpft ihr 1 gegen 1 oder in Teams gegeneinander.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Warp befindet sich dann oben am Spawn. Für gewonnene Runden erhaltet ihr individuelle Preise.
11 Jahre Let's Mine GeschenkJeder Spieler erhält ab Montag eine Truhe mit Items zum LM-Geburtstag.
Die Truhe wird über den AdminShop bis zum 31. Oktober erhältlich sein.
//update: 11 Jahre Let's Mine Geschenk Box ist nun im AdminShop verfügbar: https://www.letsmine.eu/jcoins-shop/?categoryID=161
Auf weitere Jahre Let's Mine. Euer Server-Team

-
Na klaro, je extremer, desto besser!

Magst du scharfes Essen?

-
Ich zock grad hauptsächlich Elden Ring.

Hab davor auch alle Dark Souls Teile und Sekiro durchgezockt.
(Bloodborne und Demon Souls auf Grund nicht vorhandener Playstation
leider nicht.)Ansonsten zock ich noch alles mögliche an Rollenspielen, Baldur's Gate 3, Neverwinter Nights (das uralte mit den Erweiterungen. :3 ^^), Skyrim, und sowas halt. :3

-
Selbst wenn es sowas geben sollte: Jeder kann den Übelkeitseffekt (das Selbe gilt für den Effekt, wenn man durch 'n Netherportal geht)
in den Spiel-Optionen ausschalten.

Dann hat man statt dem wavy Effekt nur nen grünlichen Bildschirmrand.

-
Ich mein, ob's dabei irgendwelche Kriterien gab oder ob die Punkte einfach nur allgemein vergeben wurden. :3
-
Wie wird/wurde eigentlich genau bewertet?
Also nach welchem Schema wurden die Punkte vergeben?
Hab keine Beschwerde oder so, bin bloß neugierig.

-
Also ich wär für den Eventgewinn (vielleicht so 2-5 Stück?
)Wäre ein cooler, besonderer Preis, den man ja dann auch für entsprechend viel Geld versteigern könnte, falls man die Teile selber nicht braucht.

(Wäre gespannt, wie viel Geld die Leute dafür zahlen würden. :p ^^)
-
Die Regeln dazu findet man sonst auch im Lexikon: Babelsburg
Das Problem is nur, dass keiner nen Plan hat, wann man jetzt inaktiv ist, weil man den entsprechenden Eintrag zu Inaktivität nicht angucken kann.
Schreibt endlich mal was Verbindliches dazu da rein, wann ist jemand wirklich inaktiv?
Das Einzige, was es zu dem Thema (und unbebauten GS) bisher schriftlich gab, steht in Protokollen von Teamsitzungen.
Einmal hier: [Protokoll] Große Teamsitzung
Und hier: Sitzungsprotokolle
(Da steht drin, dass Kleiner sich mal irgendwas dazu überlegen wollte, was die Aktivität/Inaktivität angeht und dass Leute, mit unbebauten/unpassenden GS verwarnt werden sollen und wenn sich nach 2 Wochen nichts ändert, dass das GS wieder freigegeben wird.)
-
Nein!

Böse Sprosse, aus!
-
Weinender Obsi oder Amethyst, wär mit beiden zufrieden.

(Also stimmt gefälligst alle dafür ab! >.>
) -
Wird gemacht. :3 Dann ist da auch mal wieder Platz. x)
//edit: Erledigt, schematic heißt Kreativ-GS
-
Jo, in der Mitte steht halt n Schild, wo drauf steht, dass das mal irgendwelche Grundstücke werden sollten.

Wie lange ist das her? x)

-
Was hat es eigentlich mit diesen riesigen schwarzen Vierecken auf dem Kreasektor auf sich, sollten das mal irgendne Art von Grundstücken da werden?
Kann das weg? x)

-
-
Jo. x)
Man könnte ja auch ne Eisbahn für Boote bauen, ist schneller, als Minecarts.

Ich hätte noch n bisschen Eis für sowas übrig. x)

Musst mir noch mal die Koords von der Goldfarm sagen. :3
Ich komm gleich mal online, muss erstmal was zu Futtern machen. :3

-
Kann sein. x)
Können wir aber machen. ;3

Ich muss da mal wieder die Kisten leeren, is wieder alles voll mit Lohenruten.

-
Ich habe Schrödinger mal drauf angesprochen eventuell eine Bahnleitung zu ihrer Blazefarm zu verlegen
Meinst du mich?

Wenn ja, hast du mich noch gar nich angesprochen.
xDSo so, wollt ihr meine Lohenfarm mit benutzen?

Joa, ließe sich wohl machen. ;p

In der Festung is auch noch ein zweiter Lohenspawner, dann könnt ich da auch noch ne zweite Lohenfarm hinbauen. :3
-
Achtung, in Babelsburg wurde der Schaden gestern Abend/Nacht wieder aktiviert, heißt,
ihr bekommt wieder Schaden durch Lava, Magmablöcke, Ertrinken, Fallschaden und was sonst noch so Schaden macht.
Also ist es keine gute Idee mehr, in den Lavasee von Taviana zu springen, ich wiederhole, der Lavasee von Taviana ist kein Badesee.