Beiträge von abcdxyz im Thema „Definition: Rechts.(und alles was dazugehört)“


    [...]Bist du behindert (nur spaß(eigentlich nicht))? Diese Menschen fliehen aus Kriegsgebieten (Syrien) oder Gebieten wo sie wegen ihrer Religion verfolgt werden zu uns, es ist teilweise lebesgefährlich für sie hier her zu gelangen, sie geben dafür alles was sie besitzen auf und dann stechen sie sich gegenseitig nieder um wieder abgeschoben zu werden? Das glaubst du doch selbst nicht! l!



    messerattacke.wordpress.com/20…erheim-etliche-verletzte/



    Guck doch hier. Dass Beleidigungen wie diese für Polizisten tragbar sind, denke ich nicht.


    Hinweis: Die Zahl der Verletzten ist nicht korrekt, ein paar Tage später wurde die Zahl in der "Freien Presse" (is ne Zeitung) nach oben korrigiert.

    Ein kleiner Vergleich zum Thema, dass kriminelle Migranten auszuweisen keine Gleichbehandlung wäre:


    Person A ist bei Familie BCD zu Besuch, da sie momentan obdachlos ist. Nun verprügelt sie Ein Familienmitglied. Er wird rausgehauen. Problem?




    Nebenbei: ich hab mir letztens mal vom asylantenheim in Chemnitz ein persönliches Bild gemacht. Ich durfte zwar nicht rein, aber hab zB auf dem Hof überall das gute Essen (Fleisch, Fisch, viel Gemüse) rumligen sehen. Mein Bekannter aus der Chemnitzer Feuerwehr hat aber gesagt, dass ich da garnich rein will. Die haben da alle paar Tage Einsatz wegen Molotovcocktails uÄ und dürfen nur mit SEK und Stichschutzwesten rein. Man soll davon halten, was man will. Ich erinnere auch an eine messerstecherei von vor paar Monaten dort mit 17 Schwerverletzten und einem Toten.