Beiträge von BobDaMaster im Thema „Definition: Rechts.(und alles was dazugehört)“

    Ich wollte damit sagen das dies ein Einzelfall ist und habe eher die molotivcocktails, die ständig rumgeworfen werden gemeint.


    Und das andere war ironisch gemeint, hab ich ja auch drunter geschrieben. Ich dachte das wäre mit den ganzen klammern klar, sry wenns falsch rüber kam.

    Hmm ich weiß ja nicht um was es bei dem ganzen Thread eigentlich gehen soll, soweit ich das jetzt mitbekommen habe schreiben hier einfach alle ihre Meinung über Ausländer und deren Behandlung rein... Dann mach ich das halt auch mal.

    Ich unterstütze sie, weil ich meine, dass sich die Regierung zuerst um ihr eigenes Volk (also die Deutschen) kümmern sollte und dann um den Rest.


    "Die Deutschen" oder auch "Das Volk" sind alle die in Deutschland leben und eine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Unglücklicherweise gehören dazu auch Islamisten, äh ich meine natürlich Muslime, sowie Juden, Hinduisten, Buddisten oder auch Leute aus dem Osten. Sämtliche Belange die Vertreter anderer Ethnien und/oder Religionen fordern, werden somit AUCH vom Deutschen Volk gefordert.

    Gut.
    Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass Ausländer, welche sich nicht integrieren
    und anpassen wollen und solche, die kriminell sind, wieder ausgewiesen werden sollten.


    Wen genau meinst du da mit "Ausländer"? Wenn es Asylbewerber sind, dann werden diese wieder Ausgewiesen wenn sie Straftaten begehen, wenn es bereits Personen mit Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland oder Deutscher Staatsbürgerschaft sind, sind es keine Ausländer mehr.

    Salafisten und andere religiöse Extremisten, die sich aktiv gegen unsere freiheitliche Grundordnung stellen, sind ebenso auszuweisen.


    Ich hab noch nicht viel von religiösen Extremisten in Deutschland gehört, die sich aktiv gegen unsere freiheitliche [...] stellen, die Bevölkerungsgruppen die ich damit verbinde sind eher NPD- oder CDU/CSU- Anhänger :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der andere Grund ist, dass es einfach nicht zu unserer Kultur gehört und dass der Muezzin 5 Mal am Tag zum Gebet ruft.


    Wie schon erwähnt wird das in Deutschland nicht gestattet und ist von daher ein schwachsinniges, ja fast hetzerisches Argument.

    Wir sind immer noch ein mehrheitlich christliches Land und wem das nicht gefällt, der weis, wo der Ausgang ist.
    Niemand hat etwas gegen angemessene extra Räumlichkeiten für Gebete der Muslime, aber es muss nicht in jeder Stadt und in jedem Dorf eine riesige Protzmoschee gebaut werden.


    Schöner Satz (der erste). Räumlichkeit für Gebete der Muslime = Moschee. Der einzige Grund den ich mir gegen Minarette vorstellen kann, ist das die nicht zum umgebenden Baustil passen. In den Meisten Großstädten gibt es aber sowieso Viertel, in denen mehrheitlich Muslime wohnen. Wieso darf man dann dort keine Moschee bauen? Btw. gegen eine (jüdische) Synagoge sagt doch auch keiner was.

    Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder abgeschoben werden. Asylanten, die auch wirklich Asyl benötgen, soll weiterhin Asyl gewährt werden, jedoch sollte man
    ihnen ausschließlich Sachleistungen und weniger Bargeld zur Verfügung stellen. Auf diese Weise wird der Anreiz für andere verringert, nur wegen dem Geld bei uns um Asyl zu bitten.


    Du widersprichst dir selbst. Erst mal sollen keine Asyl bekommen die keinen Grund dafür haben (bekommen sie auch jetzt schon nicht) und dann sollen die, denen Asyl gewährt wird weniger Geld und dafür Sachleistungen bekommen, damit es keinen Grund für neue Personen denen kein Asyl gewährt würde gibt, nur wegen dem Geld herzukommen, obwohl die ja sowieso keines bekommen?

    Asylanten sollten gleichmäßig auf die einzelnen Bundesländer
    und Städte verteilt werden, je nachdem, wo gerade angemessener Wohnraum und ausreichend Platz und Geld zur Verfügung steht.


    Finde ich auch. Bei mir in der Nähe (in Zirndorf) ist ein riesiges Asylantenlager, dort leben über 10000 Menschen in unwürdigen Bedinungen weil es die Regierung nicht schafft das Auszubauen. In meiner Nachbargemeinde gibt es einen Ortsteil der 60 Einwohner hat, dort leben noch 80 Asylbewerber. Der Staat sollte die Errichtung der Heime in Kommunen fördern und außerdem das Verfahren stark beschleunigen. Momentat wartet man durchschnittlich 9 Monate auf Asyl, kein Wunder also, dass die Heime voll sind.

    Pro NRW setz sich außerdem für mehr direkte Demokratie, heißt -> mehr Volksabstimmungen, auf allen Ebenen ein.


    Ist Schwachsinn und nicht durchsetzbar. 1. würde dann kaum noch einer auf die einzelnen Abstimmungen gehen und außerdem ist die Regierung dafür da auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen (z.B. Steuertechnisch). Würde das Volk da mitbestimmen gäbe es z.B. keine Steuer und der Staat wäre pleite. Toll.

    Nebenbei: ich hab mir letztens mal vom asylantenheim in Chemnitz ein persönliches Bild gemacht. Ich durfte zwar nicht rein, aber hab zB auf dem Hof überall das gute Essen (Fleisch, Fisch, viel Gemüse) rumligen sehen. Mein Bekannter aus der Chemnitzer Feuerwehr hat aber gesagt, dass ich da garnich rein will. Die haben da alle paar Tage Einsatz wegen Molotovcocktails uÄ und dürfen nur mit SEK und Stichschutzwesten rein. Man soll davon halten, was man will. Ich erinnere auch an eine messerstecherei von vor paar Monaten dort mit 17 Schwerverletzten und einem Toten


    Ganz ehrlich, was willst du damit sagen? Das alle Asylanten Kriminelle sind und auf unsere Kosten da Urlaub machen? Wie ignorant kann man eigentlich sein diese Leute so auf die Kriminalität und aufs Schmarotzertum zu Pauschalisieren? Diese Menschen fliehen aus Kriegsgebieten (Syrien) oder Gebieten wo sie wegen ihrer Religion verfolgt werden zu uns, es ist teilweise lebesgefährlich für sie hier her zu gelangen, sie geben dafür alles was sie besitzen auf und dann stechen sie sich gegenseitig nieder um wieder abgeschoben zu werden? Das glaubst du doch selbst nicht! Sie wollen hier wohnen, deswegen kommen sie her! Es ist nicht zu dulden wie diese Leute in Deutschland behandelt werden, weder von der Bevölkerung die ihnen extrem feindlich gegenüber steht, noch von der Regierung die viel zu wenig existiert. Und Leute die solche Vorurteile hegen sind daran schuld.

    In den meisten davon findet nur noch 2 - 3 mal IM JAHR eine Messe statt!


    Höhö Messe Gamescom oder was? Bei den Kirchen bei mir findet in der Woche ca 3 mal ein Gottesdienst statt, weiß ja nicht wo du wohnst.


    P.S.: Warnung: Hier wurde teilweise Ironie verwendet!