Beiträge von AresLevain

    Als wen das jetzt noch was ändern würden... die Zeit ist vorbei in der Menschen sich selbst helfen XD


    Das einzige was dein Link bringt, ist Hohn... das war es^^ Es hilft nicht... es bringt niemanden und nichts etwas XD

    nein isser nich xd


    Doch is er^^ Sieht so ein bisschen aus wie ich mit 17^^ Hier damit das nicht als gelaber abgetan wird XD
    Und nur um das Cute zu unterschreiben, 5 min später hatte ich an jedem Arm eine Gotik Braut hängen und lag wie Gott in einem Ledersessel XD



    (Gott... wie besoffen war ich eigentlich... noch 2 Hörner und man hätte gesehen wer ich bin XD)

    Naja Link und Link halt^^


    O5
    _47


    Das ist jetzt nicht sofort ersichtlich das das nicht bloß blöde Zeichen hinten dran sind XD


    Nutzt doch wenigstens verschiedene Bilder im Forum... nur damit zumindest 10% der Leute das noch atok sehen XD

    Hey... wenn ich auf Fieber verballert im Forum unterwegs bin und @Link eingebe kommen beide Namen, selbes Bild... da denkt man nicht weit, sondern schlicht "Mhh umbenannt und Fail mit Acc passiert XD


    Ganz im ernst, wenn ihr zwei es so hart darauf anlegt vertauscht zu werden oder als EINER gesehen zu werden, dann selbst schuld XD


    Wer seine Individualität aufgibt, der brauch sich nicht wundern wenn er ein Fleck in der Masse wird XD

    Man muss nur auch Leute haben mit denen man was anfängt^^ Lange sind die Levains geschrumpft und ich bin heute schon weit kritischer als damals XD Damals konnte im Grunde jeder nach anfrage sofort beitreten^^ Wir waren nicht umsonst über 30 Leute XD


    Nene keine Sorge, ich sehe mir die Leute an bevor ich zustimmt und Dragon tut das auch^^ Und ich denke wenn wir nun zusammen den Landsitz bebauen, wird auch klar, warum diese Leute alle beitreten dürften^^


    Ps: Die Anzahl ist mir ziemlich egal, kommt auf die Qualitäten jedes einzelnen an um es interessant zu machen O.-

    Lern die Leute doch kennen bevor du urteilst^^ Vorurteile sind nicht der Hit... Vrr allem nicht wenn man Leute damit abwertet... und gerade auch du @GulgrimLevain weißt wie scheiße es ist wenn Leute einen vor verurteilen oder ?


    Ps: Und auch die lieben Kekse können sich an der Stelle mit ihrem Like und Kommentar gegen die Levains bei jeder Gelegenheit langsam mal wieder zurück ziehen... mir ist bewusst das ihr pissed seit wegen Lisa und co. aber irgendwann ist auch wieder gut... Ich düse auch nicht rum und hacke bei jeder Gelegenheit nach wenn ich was finde das mir auf den Sack geht... was wird den das hier ? Muss doch nicht sein der Kindergarten...

    • SO^^ Es ist soweit, die Familie Levain Expandiert weiter^^
    • Zur Stunde bin ich dabei unseren Familien Landsitz ein zu richten auf dem in kürze alle Levains bauen können^^(Warp ist schon vorhanden, im Süden der Userprotect Halle)


      Ziel ist es, eine blühende Stadt auf diesem zu bauen, mit Marktplatz, Rathaus usw.^^Natürlich ist das noch lange nicht alles was ich damit plane, aber für den Anfang, zieht es die Familie Levain auf den eigenen Landsitz^^
      Des weiteren, schreibe ich so wie der Landsitz ready für alle ist, noch ein paar Regeln dazu, wir wollen ja in Frieden miteinander Bauen und Spaß haben oder ?^^


    • Wir sind nun ein wenig größer^^ Es wird Zeit das wir ein Familien Banner designen und festlegen^^ Wollen ja schließlich das der Name Levain hoch gehalten wird und in Zukunft in aller Munde ist^^ Hier ist ein Generator dazu^^ https://www.needcoolshoes.com/banner denke mal wir sollten Vorschläge sammeln und dann abstimmen welches am besten zu uns passt oder ?^^ Also, zeigt eure Vorschläge und Designs^^




    Erzählt es bitte auch den anderen Levains wenn ihr es hier lest, könnte sonst schnell unter gehen^^

    in wieweit ist wohl unklar


    Und damit ist nach Deutschem Recht die gesamte Nummer gegessen...


    Im Zweifel für den Angeklagten ist die Grundsatzhaltung Deutscher Gerichte... und da es gerade im Streaming und vor allem im Onlinerecht keine Regelungen und Gesetze dazu gibt und auch der "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" hier nicht greift, weil es kein GESETZ dazu gibt, ist es komplett Wayn^^