Beiträge von AresLevain

Cold3lood 91

Link_74 74

Jonah 65

Cookie 62

KingTulkas 57

Sura 42

xFreakyKeks 38

BiboVermilion 35

xGilyzKeks/Gilyz 35

KleinCrafter 15

AlexVermilion 14

(Mystery) Niight 13

Fabsen_ 13

_Dominik_99 10

Bast_GER 10

DonRocko007 10

Taiga_de_Lanzac 9

AresLevain 7

Flauschi_Schaf 7

Blade 6

MXAlex 5

Barbarossa1713 4

Mauerbauer 4

Sky 3

AngryFaZe 2

Biyu 2

Beppe 2

Sproessling 2

Baghira27 1

Doc_Reilley 1

Trolmaster_VNZ 1

Tim_de_Lanzac 1

Flöckchen 1

Baeumie 1

Ps: Cold du hast doch kein Leben alter XD

Moin moin^^

(Ja zombis kommen aus dem nichts und stehen einfach so aus ihren Gräbern auf um zu nerven^^ Schießt mir in den Kopf wenn das gestöhne nervt XD)

Nach dem ich das nun immer wieder begutachte, die statistik der Spieler verfolge, mich von Zeit zu Zeit mit Leuten austausche und gerade Zeit habe dachte ich es wäre mal Zeit zu sagen:

Kleiner, ich danke dir das du es so ewig am Leben gehalten hast, dass du so ein Vermögen hier rein fließen lässt und den Abgang zu geguckt hast (was ich nicht konnte... das hätte mir doch das Herz gebrochen O.o,) aber alter, leg den Server so wie er jetzt ist auf Eis... lade die Map zum nachträglichen in erinnerungen schwelgen irgendwo hoch und dann mach wenn du noch Laune hast en neuen 1.13 Server auf oder las es halt, aber quäle dich nicht weiter damit hier Geld und Mühe rein zu stecken für im Schnitt 0 Spieler in den letzten 3 Monaten...

(ich übertreibe nicht XD https://minecraft-server.eu/server/index/1C71) bei statistik steht es XD

Das Ganze bringt dir so nichts und auch sonst keinem... fangt lieber an mit nem 1.13 Vanilla zu spielen (da würde ich mich sogar blicken lassen^^) und genießt das was wir an Minecraft geliebt haben, Minecraft XD

Ps: Ich liebe euch Leute, habt Spaß und lasst die Leiche von diesem Server endlich hinab zu mir und Feder ins Grab O.-

@xFreakyKeks
    Mhh gut das er sein eigenes Konzept erst fest setzt, dann über den Haufen wirft und es nicht mal irgendwo schriftlich fest hält^^

Gut, dann verzeih, ich war der Meinung die Zeiten wo so was nur noch im Ts besprochen und nirgends mehr festgehalten wird wären vorbei^^ Chapo, damit ziehe ich mich aus der 3.0 Planung zurück und wünsche allen noch viel Spaß^^

@Link_74
    Die Userstädte gibt es parallel auf einer anderen Basis bereits im Plan^^ Zumal wer die Banner genau gelesen hat auch weiß, die Dinger laufen ab und um eine ganze Stadt damit am leben zu halten... ich glaube nicht das das ne gute Idee wäre XD

Aber wie schon zuvor geschrieben^^ Auf diese Art Planung, ohne schriftlichen Nachweis im Forum oder sonst wo, gebe ich da keinen Senf mehr zu, wäre schlicht Zeit und Energy Verschwendung wenn man über Dinge Diskutiert, die schlicht nicht mehr so sind ohne das alle Zugang zu diesen Informationen haben geschweige den sicher ist, welcher der Ansätze nun überhaupt noch existiert^^

Hast den Banner Thread auch nicht ganz durch ne ?^^

Das ist alles drin^^ Also auf 95% davon ist er schon eingegangen wie auch z.B. PVP schutz, Tiertötung, Mob Spawning, Speed Boni etc.

Preise dazu hat er glaube ich auch schon irgendwo gehabt (Wenn es noch intern steht dann, sorry XD) ist auf jeden Fall hart Balanced was er da schustert und hat fast alles was du geschrieben hast schon drin^^

Also bisher ist das Konzept so, dass das Freebuild in einzelne Sektoren unterteilt wird. Dort gäbe es dann die Möglichkeit Sektorenbesitzer zu werden. (Nach 3-4 Monaten Quest)

Und als dieser könntest du dann ein Banner für den gesamten Sektor benutzen.

Em ne^^ Also wenn ich es nicht zu 100% falsch verstanden habe ist das so an sich falsch^^

Sektoren bezeichnen die verschiedenen "Arten" des FB`s^^ Diese sind jeweils ungefair, so groß wie das FB jetzt^^
    Banner haben eine gewisse Reichweite, die nicht so groß ist das man damit ein FB sichern könnte^^ Eher einige Chunks O.- (*hust* je nach Banner Art *hust*)

Was ich halt auch traurig finde oft kommen keine Lösungsvorschläge oft wird gejault und und und .... aber versucht wirklich mal wer sich was ordentliches aus zu denken vllt ein andere Sache, oder die vllt mehr gefallen könnte und auch eine bessere alternative gibt, aber viele sagen nur nein und lassen Kleincrafter sitzen und er soll sich wieder ne Rassel machen ist denke auch nicht die beste Lösung er versucht sein bestes und vieles was er umsetzen will ist super wie mit dem virtuellen Lager, Firmen, Familien System und und und klar paar steigen da wieder nicht durch sind halt auch viele Infos .

Nur Liken reicht mir da nicht^^

Dir sei Persönlich dafür gedankt^^

ich würde mich gerne anschließen das würde nen Haufen Spaß bringen außerdem kann man let's mine auf eine ganz besondere art erkunden.

Außerdem erbitte ich um etwas frieden bei den herren. Jeder hat seine eigene Meinung das wissen wir. Aber muss man nur weil einem was net passt sich anlegen? Ich sage es mal so. Der Klügere gibt nach.

Wenn der Klügere immer nach gibt regieren die Dummen die Welt... ach warte mal... da war ja was... Das Blonde tote Meerschweinchen ist Amerikanischer Präsident XD

Aber wie schon vor dem ganze Mist geschrieben... ich denke das wäre ein mega Feature für die Leute^^ Ich hätte auch Spaß daran die Karte auf zu decken und Aktuell zu halten^^

Error404

*Edit by Roam, die gezeigten Inhalte sind dem Beitrag nicht dienlich.

Back to Topic ?^^

Deshalb sage ich die ganze Zeit... er kann hier 1 Mio worte nutzen um es zu erklären... er soll es fertig machen, wir sehen es uns und dann ist klar was Sache ist^^ Dann kann man es immer noch anpassen oder sich en anderen Server suchen^^

Aber jede Diskussion hier braucht Tage Wochen Monate... und das einzige was ich nach 2 Jahren Diskussion und Kampf sehen kann ist ein halb fertiger Chat XD Also, its TIME to choose... Fertig machen und sehen oder labern bis wir 50 sind und kein MC mehr spielen...

Nummer 2:
    Womit nimmst du dir das Recht jeden, der sich um den Server, die Zukunft der Community und vor allem die Ideen & Konzepte für den Wechsel interessiert und dort klipp und klar mit Dingen einfach unzufrieden ist oder Dinge anders möchte, einfach als "Idioten" abzustempeln?
    Schön, dass du mal Owner warst und daher ja alles weißt, aber die Community dann einfach als Idioten abzustempeln, nur weil sie sich für die Zukunft ihres Lieblings-Servers bzw. ihrer Heimat einzusetzen und das mit dem tuen was sie wissen und können, geht einfach gar nicht.

Idiotie ist nicht Idiot und in diesem Bsp. nicht auf eine Person bezogen, sondern auf einen Wust von gelaber ohne das einer verstanden hat worüber er schwafelt...

Ihr gebt euch ohne das auch nur einer weiß was Sache ist und das ist Idiotie XD
    Und ob das geht oder nicht, das siehst du doch gerade das es das tut^^ Willkommen im Internet^^ Jahre lang musst ich mir jeden scheiß von jedem hier ansehen und lesen... nicht zu Letzt auch von dir^^ Nun können mich alle an die Füße fassen^^ Muss euch nicht schmecken meine Meinung, so wie mir auch eure nicht passen muss^^

Ach und es gibt Gründe dafür das ich kein Owner mehr bin... weil man der Community jede Info wie Sauerbier hin halten kann und die am ende nur das verstehen was sie wollen bevor sie Amok laufen... ist mit dem Team leider nicht anders... Ist hier ja offensichtlich... Kleiner Codet an dem misst... wäre er effektiv bei der Sache, dann gäbe es hier nichts mehr zu diskutieren weil es bereits fertig wäre... also vll. mal was sagen BEVOR 3 Moante rum sind -.-*

Drittens:
    Für viele ist es einfach schlichtweg unverständlich eine normal einsehbare Map vom Server, mit der man sich orientieren kann oder nach schönen Stellen zum Bauen suchen kann, durch eine Map zu ersetzen, die man selber aktuell halten muss und bei der dann Teile des Servers nicht gezeigt werden, weil sie noch nicht "entdeckt" wurden.

Für viele ist dieser Server strunz langweilig und ein Hort voller gut behüteter Honks^^

Es müssen sich Dinge ändern, schlicht weil die Com hier von Jahr zu Jahr schrumpft^^ Und neue Möglichkeiten zu ergänzen ist definitiv immer damit Verbunden, etwas zu ändern^^ Dem einen gefällts, dem anderen nicht^^

Stellen wir uns mal vor, ich wäre ein neuer User und würde eine Map vom Server sehen. Der eine Teil ist mit Gebäuden von Usern bebaut, der andere Teil ist schwarz und unentdeckt.
    Entweder ich gehe mich dann irgendwie in die Community einschleusen, weil ich kein Einzelgänger sein will. Oder ich erkunde den dunklen Bereich. Da kann folgendes sein: Wasser über Wasser, und ich finde nichts; Ich laufe rum und baue mir was auf, aber ohne Karte und somit bleibt die Karte unerkundet; ich finde Gebäude von anderen Usern und baue dort mit; und und und.
    Was kann auch passieren: Du siehst auf der Map eine Landschaft, die du perfekt für dich findest. Du hast leidenschaftliches Feuer in dir, und tausende an Ideen, welche du dort verwirklichen kannst.
    Du läufst hin und was ist? Dadurch, dass von Usern die Karten aktualisiert werden müssen, hat dort ein User sich ein Leben aufgebaut aber es nicht auf die Karte gebracht. Nun hast du die Lust daran verloren etwas zu bauen. Oder du suchst dir deprimiert eine neue Stelle.

*hust* ************* geh Singleplayer spielen... da kannst du dein Traumfleckchen finden und bauen ohne Risiken oder andere die im Weg sind... ganz im ernst... Sozialisiert ist anders ne^^

Etwas anderes: Die Ranger und Polis, die die Map für ihre Arbeit nutzen wären nun darauf angewiesen, dass die Community ihnen eine aktuelle Map gibt. Bei Fällen, die nicht auf der Karte aktuell sichtbar wären, oder die im unentdeckten Bereich wären würden dann schlicht und weg nicht wahrgenommen.

Wenn keiner eine Pe erstellt dann interessiert es auch schlicht kein Schwein wie es da aussieht XD Und wer den Jahreszeiteinwechsel gelesen hat, der weiß das es zum "Renaturieren" keine Ranger mehr braucht in Zukunft^^

Und genau das ist es... Letsmine ist kein reiner Bauserver... Es ist von allem etwas, aber vor allem ist es Minecraft und einer der Puntke auf den Kleiner hin steuert ist back to the roots! Näher an das eigentliche Minecraft! Wenn man mit Feuer nicht vorsichtig ist, dann fackelt man sich halt seine Hütte ab^^ Außer man hat sich ein schickes Schutzbanner gecraftet^^

Natürlich ist Minecraft ein Stück weit Survival^^ Auch wenn die meisten hier das lange vergessen haben, aber genau das ist es eigentlich XD Und wer vollkommen Safe bauen will, der bekommt ja die Zusatzmaps auf denen gebaut werden kann ohne Farmen, Griefen etc. hat er in einem seiner Konzepte hier mit vorgestellt gehabt^^

Also nach dem, was ich da bei Kleiner's Erklärung lese soll es ja wohl individuell auf den User angepasst sein, oder etwa nicht?

Nope^^ Im Grunde geht es darum, das man nur das sehen kann, das JEMAND kartiert hat^^ Und auch nur auf dem Stand der Kartierung^^

Im Forum ist das schlicht nicht möglich XD Wie willst das den machen ? 20k verschiedene Karten auf dem Roout speichern, jeden User anhand seiner IP Filtern und ihm nur das zeigen was er sehen darf ?

Man ist nicht mal in der Lage jemanden daran zu hindern das Forum zu betreten, egal wie sehr man ihn/sie bannen will, aber wir können User ihren Karten zu weisen ? XD WTF XD Ne, die Karte die im Forum einsehbar ist, ist für alle gleich XD Ob angemeldeter User, Besucher, Archi/Admin, alle haben die selben Daten auf die sie da zu greifen^^

Ingame hat jeder seine eigene Karte in der Hand und auf dem Stand als er/sie das letzte mal da war mit der Karte^^ Also hier, ja, hat jeder seine eigene Individuelle Karte in der Hand XD

Das was Kleiner da plant hat einfach ein Haufen Vorteile^^

1. Die User haben Action, sie können die Karte selbst aufdecken und können diese Karten ingame handeln wenn sie möchten^^
    2. Die Performance für die Karte wird auf 1/100 runter geschraubt, schlicht weil man nur noch 10 Teile Aktualisieren muss jeden Tag, nicht mehr 40 mio.
    3. Man kann als Team Sau schnell feststellen "In der Gegend war seit 3 Monaten keiner mehr aufdecken, sollte man mal sehen ob man das Gebiet nicht cleant ?!
    4. Und im Grunde verändert sich nichts für die Leute, bis auf das sie eine Karte brauchen um ihr neues Haus auf der Map im Forum zu sehen^^ Was auch wieder den Vorteil hat, wer keine Griefer anlocken will, der Kartiert sein Haus halt nicht^^

Natürlich gibt es auch Nachteile und Hacken, "Uhh da gehe ich hin da ist noch keiner! Oh Mist... da ist ja doch einer..." usw. aber ich denke schlicht, die Erhöhung der Möglichkeiten für die User ist dadurch schon schick^^

PS: Sollte auch ich etwas falsch verstanden haben, steinigt mich, Kleiner zu übersetzen ist nicht so leicht wie es wirkt XD
    Sollte es doch darum gehen jedem eine Individuelle Karte im Forum wie Ingame zu geben, dann will ich sehen wie er das Technisch macht und Performant umsetzt XD Ohne 50 Gb Kartenmaterial XD