Beiträge von AresLevain

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks/Gilyz 35

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    DonRocko007 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    AresLevain 7

    Flauschi_Schaf 7

    Blade 6

    MXAlex 5

    Barbarossa1713 4

    Mauerbauer 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Sproessling 2

    Baghira27 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    Baeumie 1


    Ps: Cold du hast doch kein Leben alter XD

    Moin moin^^


    (Ja zombis kommen aus dem nichts und stehen einfach so aus ihren Gräbern auf um zu nerven^^ Schießt mir in den Kopf wenn das gestöhne nervt XD)


    Nach dem ich das nun immer wieder begutachte, die statistik der Spieler verfolge, mich von Zeit zu Zeit mit Leuten austausche und gerade Zeit habe dachte ich es wäre mal Zeit zu sagen:


    Kleiner, ich danke dir das du es so ewig am Leben gehalten hast, dass du so ein Vermögen hier rein fließen lässt und den Abgang zu geguckt hast (was ich nicht konnte... das hätte mir doch das Herz gebrochen O.o,) aber alter, leg den Server so wie er jetzt ist auf Eis... lade die Map zum nachträglichen in erinnerungen schwelgen irgendwo hoch und dann mach wenn du noch Laune hast en neuen 1.13 Server auf oder las es halt, aber quäle dich nicht weiter damit hier Geld und Mühe rein zu stecken für im Schnitt 0 Spieler in den letzten 3 Monaten...

    (ich übertreibe nicht XD https://minecraft-server.eu/server/index/1C71) bei statistik steht es XD


    Das Ganze bringt dir so nichts und auch sonst keinem... fangt lieber an mit nem 1.13 Vanilla zu spielen (da würde ich mich sogar blicken lassen^^) und genießt das was wir an Minecraft geliebt haben, Minecraft XD


    Ps: Ich liebe euch Leute, habt Spaß und lasst die Leiche von diesem Server endlich hinab zu mir und Feder ins Grab O.-

    Ich glaube ich habe es schon mal rein gehauen aber naja rult halt XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps:


    Von Billy Talent ist das am besten^^ Zumindest vom Inhalt her^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @xCookiesKeks
    Danke XD Von deinem Nightcore bin ich da gelandet und das echt nice XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wen das jetzt noch was ändern würden... die Zeit ist vorbei in der Menschen sich selbst helfen XD


    Das einzige was dein Link bringt, ist Hohn... das war es^^ Es hilft nicht... es bringt niemanden und nichts etwas XD

    nein isser nich xd


    Doch is er^^ Sieht so ein bisschen aus wie ich mit 17^^ Hier damit das nicht als gelaber abgetan wird XD
    Und nur um das Cute zu unterschreiben, 5 min später hatte ich an jedem Arm eine Gotik Braut hängen und lag wie Gott in einem Ledersessel XD



    (Gott... wie besoffen war ich eigentlich... noch 2 Hörner und man hätte gesehen wer ich bin XD)

    Naja Link und Link halt^^


    O5
    _47


    Das ist jetzt nicht sofort ersichtlich das das nicht bloß blöde Zeichen hinten dran sind XD


    Nutzt doch wenigstens verschiedene Bilder im Forum... nur damit zumindest 10% der Leute das noch atok sehen XD

    Hey... wenn ich auf Fieber verballert im Forum unterwegs bin und @Link eingebe kommen beide Namen, selbes Bild... da denkt man nicht weit, sondern schlicht "Mhh umbenannt und Fail mit Acc passiert XD


    Ganz im ernst, wenn ihr zwei es so hart darauf anlegt vertauscht zu werden oder als EINER gesehen zu werden, dann selbst schuld XD


    Wer seine Individualität aufgibt, der brauch sich nicht wundern wenn er ein Fleck in der Masse wird XD

    Man muss nur auch Leute haben mit denen man was anfängt^^ Lange sind die Levains geschrumpft und ich bin heute schon weit kritischer als damals XD Damals konnte im Grunde jeder nach anfrage sofort beitreten^^ Wir waren nicht umsonst über 30 Leute XD


    Nene keine Sorge, ich sehe mir die Leute an bevor ich zustimmt und Dragon tut das auch^^ Und ich denke wenn wir nun zusammen den Landsitz bebauen, wird auch klar, warum diese Leute alle beitreten dürften^^


    Ps: Die Anzahl ist mir ziemlich egal, kommt auf die Qualitäten jedes einzelnen an um es interessant zu machen O.-