Definition: Rechts.(und alles was dazugehört)

  • Siehe Shoutbox.


    Auf eine sachliche Diskussion.



    Bitte nicht wieder wegen "Verhetzung gegen die Community" in den TS bestellen :grinning_squinting_face::smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo_98 ()

  • §2.1 Capslog (dauer Großschrift)
    Capslog ist nicht erwünscht, und wird nach einmaliger Verwarnung mit 15 Minuten Mute bestraft!


    Ausnahmereglung:
    Als einzelnes Wort ist die Großschrift nicht schlimm und belästigt keinen! Jedoch sollte dies nicht in mehreren Sätzen am Stück der Fall sein, sonst gilt dasselbe wie bei Dauer Großschrift!


    §2.2 Flooding/Spam (viele einzelne Zeichen aneinandergereiht)
    Das Flooden sowie Spammen ist nicht erwünscht, und wird nach einmaliger Verwarnung mit 15 Minuten Mute bestraft!


    §2.3 Diskussionen
    Diskussionen sind in Ordnung! Arten diese jedoch zu sehr aus, machen das Verfolgen des Chats nicht mehr möglich oder verfallen in eine zu negative Stimmung, werden diese, nach einmaliger Verwarnung, mit 15 Minuten Mute beendet!


    Ergänzung zu den Paragrafen 2.1 - 2.3:
    Sollte der Verhängte Mute nicht das gewünschte Ergebnis erbringen, folgen als zweite Maßnahme 30 Minuten Mute. Sollte auch das nicht wirken, behält sich das Team die Möglichkeit eines Tempbanns vor!


    Die zu mutende Person wird freundlich darauf hingewiesen, dass er/sie nun gemutet wird!


    §2.4 Rassistische Äußerungen
    Rassistische Äußerungen jeglicher Art werden mit einem Bann (temporär/permanent) bestraft! Die Höhe der Strafe obliegt dem Moderator/Admin der die Situation bewertet!




    Nichts persönlich nehmen+nicht alles pauschalisieren (über den Kamm scheren).

  • dann fange ich mal an Pro NRW Schroeder wieso hast du sie gewählt ?


    EDIT


    Oder würdest sie wählen ich will das mal abkürzen XD

  • Gut.
    Warum ich Pro NRW wählen würde? (Bin noch net 18 -> kann noch nich wählen ^^)


    Ganz einfach, weil sie eben genau meine Meinung vertreten.
    Ich unterstütze sie, weil ich meine, dass sich die Regierung zuerst um ihr eigenes Volk (also die Deutschen)
    kümmern sollte und dann um den Rest. Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass Ausländer, welche sich nicht integrieren
    und anpassen wollen und solche, die kriminell sind, wieder ausgewiesen werden sollten.
    Salafisten und andere religiöse Extremisten, die sich aktiv gegen unsere freiheitliche Grundordnung stellen,
    sind ebenso auszuweisen. Um auf das Thema Islam mal ein wenig näher einzugehen:
    Pro NRW geht von dem Standpunkt aus, dass das Grundrecht auf Religionsfreiheit kein Recht auf ein Gotteshaus beinhaltet
    und von daher auch niemand einfach die Forderung danach stellen kann.
    Der Grund, warum Pro NRW ein Minarettverbot anstrebt, ist einmal der, dass Salafisten und dergleichen
    Moscheen mit Minaretten als Symbol islamischer Landnahme betrachten, als Zeichen der Eroberung quasi.
    Der andere Grund ist, dass es einfach nicht zu unserer Kultur gehört und dass der Muezzin 5 Mal am Tag zum Gebet ruft.
    Wir sind immer noch ein mehrheitlich christliches Land und wem das nicht gefällt, der weis, wo der Ausgang ist.
    Niemand hat etwas gegen angemessene extra Räumlichkeiten für Gebete der Muslime,
    aber es muss nicht in jeder Stadt und in jedem Dorf eine riesige Protzmoschee gebaut werden.
    Allein in Remscheid gibt es 6 davon und vor Kurzem wurde schon der Grundstein für ein neues "Islamisches Zentrum"
    (oder wie auch immer die genaue Bezeichnung war) gelegt.
    Da stellt sich doch die Frage, ob das wirklich sein muss?


    Aber um noch einmal auf die eigentliche Frage was das betrifft zurückzukommen:
    Garantiert das Grundgesetz mit der Religionsfreiheit auch ein Recht auf Gotteshäuser?



    Ich werde hier jetzt nicht auf jede verflixte Auslegung des Korans eingehen, dafür kenne ich mich zuwenig damit aus,
    außerdem würde das sowieso den Rahmen komplett sprengen, denke ich.
    Das einizige, was für mich zählt, ist, dass sich ein Muslime, ebenso wie jeder andere auch,
    an unsere Grundordnung zu halten hat und sich auch in gewissem Maße an uns anzupassen hat.
    Dazu gehört, dass ein jeder sich bemühen sollte, die deutsche Sprache zu beherrschen und auch bereit ist
    zu akzeptieren, dass wir hier nicht alle nach islamischer Art leben oder zu leben bereit sind.
    Mehr verlange ich nicht.



    So, nun gut, weiter im Text.
    Na ja, obwohl ich eigentlich schon fast fertig bin.


    Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder
    abgeschoben werden. Asylanten, die auch wirklich Asyl benötgen, soll weiterhin Asyl gewährt werden, jedoch sollte man
    ihnen ausschließlich Sachleistungen und weniger Bargeld zur Verfügung stellen. Auf diese Weise wird der Anreiz für andere
    verringert, nur wegen dem Geld bei uns um Asyl zu bitten. Asylanten sollten gleichmäßig auf die einzelnen Bundesländer
    und Städte verteilt werden, je nachdem, wo gerade angemessener Wohnraum und ausreichend Platz und Geld zur Verfügung steht.



    Pro NRW setz sich außerdem für mehr direkte Demokratie, heißt -> mehr Volksabstimmungen, auf allen Ebenen ein.



    Pro NRW setzt sich vorrangig zuerst für deutsche Interessen ein, ohne dabei ins Extrem zu gehen.
    Deswegen unterstütze ich sie und deswegen bin ich seit dem 15. 10. 2013 Mitglied.


    Oben genannte Gründe wären die Hauptausschlaggebenden.


    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage ausreichend.


    Nächster bitte. :3



    [Die Antwort bekommt derjenige dann voraussichtlich morgen, da ich jetzt erstma off gehe. :3 ]

  • Ok. >.> :face_with_tongue:


    Da bin ich ja ma gespannt, was da kommt.
    Schon toll, wie ich es doch immer wieder hinbekomme,
    so 'ne mega Diskussion mit euch vom Zaun zu brechen. :face_with_rolling_eyes:


    Aber mal ehrlich, langsam wird das anstrengend und außerdem versaut's meine Laune. -_-

  • Wenn du so denkst Schröder, dass Deutschland nach dem eigenen Volke geht, ist das ja kein Problem. Aber wenn bei dir jemand zu gast ist, bist du auch nicht einfach egoistisch oder? Ich bin da gleicher Meinung, dass religiöse Extremisten bestraft werden sollten, egal ob ausgewiesen, Geldstrafe Freiheitsstrafe oder so. Es gibt natürlich schon orte, wo es mehrere Moscheen gibt, aber ganz abgesehen davon, ich lebe in einem Dorf mit <7000 Einwohnern und es gibt hier 3 kirchen, die ca 800 meter voneinander entfernt sind. Außerdem, die einzige Moschee die hier in Reichweite ist, ist die in Kiel, und das ist auch die einzige in ganz kiel. man bedenke das kiel fast ne halbe million einwohner hat aber egal. Man könne sich darauf einigen, dass solche Moscheen bei Bedarf natürlich hingebaut werden sollen, weil wenn hier christen in einem 1,7kmx1,8km Dorf 3 kirchen haben und Muslime 30 kilometer für eine Moschee, die in einem Wohnblock ist, fahren müssen, ist das doch logisch, dass man sich der religionsausübung gehemmt fühlt.


    "Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder
    abgeschoben werden."


    - Möchtest du damit sagen, dass jeder Einwanderer, der nach einem besseren Leben sucht, aber in seinem derzeitigen Land genügend hat, hier keinen Zutritt bekommt?



    Es gibt ganze 3 Moscheen in schleswig holstein!! Flensburg und kiel, du hast recht das ist definitiv viel zu viel und muss verboten werden

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar ()

  • Zitat von Schrödingers Katze

    Ich unterstütze sie, weil ich meine, dass sich die Regierung zuerst um ihr eigenes Volk (also die Deutschen)
    kümmern sollte und dann um den Rest.


    Wie ich schon in der Shoutbox geschrieben habe;Wäre es nicht viel besser wenn man alle als das Volk ansieht? Also nicht nur Deutsche sondern auch Kurden,Albaner,Serben,Türken etc.? Wir Menschen sind alle gleich.Schon der erste Grund warum ProNRW nie etwas in der Regierung zu sagen haben wird.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass Ausländer, welche sich nicht integrieren
    und anpassen wollen und solche, die kriminell sind, wieder ausgewiesen werden sollten.


    Somit würde für Ausländer nicht das gleiche Recht gelten wie für Deutsche.Damit wären wir wieder bei der Gleichberechtigung.Das ist moralisch extremst verwerflich.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Salafisten und andere religiöse Extremisten, die sich aktiv gegen unsere freiheitliche Grundordnung stellen,
    sind ebenso auszuweisen.


    Ich lehne Extremismus in jeglicher Form ab.Wenn du möchtest das man religiöse Extremisten ausweisen soll,dann sollen auch andere Extremisten,wie z.b die die bei euren Demos nebenher laufen in den Knast wandern.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Pro NRW geht von dem Standpunkt aus, dass das Grundrecht auf Religionsfreiheit kein Recht auf ein Gotteshaus beinhaltet
    und von daher auch niemand einfach die Forderung danach stellen kann.


    Moscheen gehören zum Islam wie Kirchen zum Christentum.Das ist das selbe paar Socken und ich verstehe nicht,warum überall Kirchen stehen dürfen,und wenn man mal eine Moschee bauen möchte alle ausflippen.Diar hat nochmal mit Screenshots schön untermalt wie viele Moscheen und wie viele Kirchen es gibt.Das ist ein enormer Unterschied.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Der Grund, warum Pro NRW ein Minarettverbot anstrebt, ist einmal der, dass Salafisten und dergleichen
    Moscheen mit Minaretten als Symbol islamischer Landnahme betrachten, als Zeichen der Eroberung quasi.


    Woher wollt ihr das wissen?Quellen? Ist ProNRW allwissend? :astonished_face:
    Ich glaube kaum.Das hier ohne Belege zu schreiben ist nicht nur gewagt,es grenzt schon an Rufmord.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Der andere Grund ist, dass es einfach nicht zu unserer Kultur gehört und dass der Muezzin 5 Mal am Tag zum Gebet ruft.


    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst,aber hier in Kiel passiert sowas nicht.Ich meine ich hab mal in den Nachrichten gesehen das es mal Klagen gab und die es nicht mehr dürfen.
    Ausserdem finde ich es auch nicht amüsant wenn die Kirchen jede Stunde läuten,vorallem weil ich mich manchmal zu Tode erschrecke.Vorallem bei meinen Verwandten werde ich morgens immer Wach...


    Zitat von Schrödingers Katze

    Niemand hat etwas gegen angemessene extra Räumlichkeiten für Gebete der Muslime,
    aber es muss nicht in jeder Stadt und in jedem Dorf eine riesige Protzmoschee gebaut werden.


    "Protzmoschee",wenn du auf die in Köln auswillst,ich weiß ehrlich nicht was mit euch los ist.Nehmen die euch den Platz weg? Das zu behaupten wäre lächerlicher als alles was ich von dir vernehmen konnte.Sind sie zu hässlich?Ich will jetzt ja nicht auf die teils veralteten,maroden Kirchen aus aber naja.Das kann man auf jedes Gebäude anwenden.Es gibt viele Gebäude ohne Sinn etc. da kann man nicht die Moscheen angreifen.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Allein in Remscheid gibt es 6 davon und vor Kurzem wurde schon der Grundstein für ein neues "Islamisches Zentrum"
    (oder wie auch immer die genaue Bezeichnung war) gelegt.


    Super,weißt du wie viele Mc´Donalds es gibt die jetzt auch noch Menschenfleisch verticken?Man kann doch nichts gegen Gebäude sagen,damit macht man sich doch selbst lächerlich,mal ganz ehrlich.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Da stellt sich doch die Frage, ob das wirklich sein muss?


    Wenn man die freie Religionsausübung in unserem Land aufrecht erhalten will dann muss es sein.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Garantiert das Grundgesetz mit der Religionsfreiheit auch ein Recht auf Gotteshäuser?


    Und selbst wenn nicht,ist es falsch Moslems die Möglichkeit zu geben zu beten?Hört ihr euch selbst zu? Was soll das? Das zeigt eure Feindlichkeit gegen den Islam.Anstatt so tollerant zu sein und zu sagen: "Ja ok,ihr könnt gerne Moscheen bauen um eure Religion auszuüben", haltet ihr dagegen und wollt bloß nicht das Moslems ihre Religion ausüben.Es ist einfach so lächerlich was ihr macht/wollt,das kann man nicht beschreiben,ohne Fäkalwörter.Aber ich bleib einfach mal cool.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Ich werde hier jetzt nicht auf jede verflixte Auslegung des Korans eingehen, dafür kenne ich mich zuwenig damit aus,
    außerdem würde das sowieso den Rahmen komplett sprengen, denke ich.


    Der erste Teil deines Satzes zeigt schon wieder wie respektvoll du dem Islam gegenüber bist."Verflixt"..hab ich jemals so über das Christentum oder das deutsche Volk gesprochen,in irgendeinem Zusammenhang?Unglaublich.
    Und jetzt kommen wir zum zweiten Teil deines Satzes:"dafür kenne ich mich zuwenig damit aus".Kennst du das eine Sprichwort,das wenn man keine Ahnung hat,einfach mal den Mund zu halten hat?Ich denke schon,wurde euch auf Demos bestimmt oft genug gesagt.Wenn du dich nicht damit auskennst,wie willst du dir dann eine Meinung um die Gotteshäuser,etc. bilden?


    Zitat von Schrödingers Katze

    Das einizige, was für mich zählt, ist, dass sich ein Muslime, ebenso wie jeder andere auch,
    an unsere Grundordnung zu halten hat und sich auch in gewissem Maße an uns anzupassen hat.


    Die meisten tun es.Klar,es gibt immer einige kriminelle,aber man kann nicht jede Straftat mit dem Islam im zusammenhang setzten.
    Definiere "in einem gewissen Maße" :winking_face:


    Zitat von Schrödingers Katze

    Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder
    abgeschoben werden. Asylanten, die auch wirklich Asyl benötgen, soll weiterhin Asyl gewährt werden, jedoch sollte man
    ihnen ausschließlich Sachleistungen und weniger Bargeld zur Verfügung stellen.


    Du hast echt keine Ahnung wie es den Asylanten geht oder? Wenn schon dann würdest du dich für den letzten Teil deines Satzes in Grund und Boden schämen.Es wird Massenhaft Geld für einen Flughafen ausgegeben der jedes Jahr um Jahre verschoben wird,aber Asylanten die aus Kriegsländern kommen und die Hölle hinter sich haben das Geld abziehen,wa?Sachleistungen können Bargeld nicht ganz ersetzten,und die Menge Bargeld die sie kriegen reicht auch nicht gerade zum Leben aus.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Auf diese Weise wird der Anreiz für andere
    verringert, nur wegen dem Geld bei uns um Asyl zu bitten.


    Somit zeigst du doch wieder,wie dümmlich euer Parteisystem ist.Nur weil einige das tun,was ich allerdings auch anzweifel weil viele aus Krisenländern kommen,alle über einen Kamm scheren und benachteiligen? Jedem der das hört sollte der Kragen platzen.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Asylanten sollten gleichmäßig auf die einzelnen Bundesländer
    und Städte verteilt werden, je nachdem, wo gerade angemessener Wohnraum und ausreichend Platz und Geld zur Verfügung steht.


    Es steht immer nur in den Plattenbau-Vierteln genug Platz und Geld zu Verfügung,und alle werden in 1 oder 2 verschiedenen Vierteln gesteckt und leben dann mit vielen anderen Ausländern zusammen.Das heißt somit,das sie sich nicht richtig Integrieren können,da es oft schwer ist,aus den ärmlichen Verhältnissen dort rauszukommen.
    Mit dieser Forderung schießt ihr euch selbst ins Bein.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Pro NRW setz sich außerdem für mehr direkte Demokratie, heißt -> mehr Volksabstimmungen, auf allen Ebenen ein.


    Volksabstimmungen in Deutschland sind utopisch.Und vorallem auf allen Ebenen.In der Kommunalebene,funktioniert das,aber nicht auf den anderen.Weißt du eig. wie Kostspielig sowas ist?Ach ne,könnt ihr ja von dem Geld finanzieren was ihr den Asylanten nicht mehr zahlt.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Pro NRW setzt sich vorrangig zuerst für deutsche Interessen ein, ohne dabei ins Extrem zu gehen.


    Ich habe schon oft genug geschrieben,das es besser wäre wenn alle das Volk sind und somit alle Gleichberechtigt werden wenns um die Interessen geht,oder?
    Um den letzten Satz kann man sich streiten,mein Kumpel,der die Szene kennt,berichtet von ganz anderen Sachen,aber naja,wer glauben will das ProNRW nicht extrem ist,der kann das,früher oder später wird sich die Warheit sowieso zeigen.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Aber mal ehrlich, langsam wird das anstrengend und außerdem versaut's meine Laune. -_-


    Würde auch meine Laune versauen wenn ich im Argumentieren hoffnungslos unterlegen bin.(Siehe Shoutbox,auf 80 Prozent meiner Argumente,die du ganz genau wahrgenommen hast,wusstest du kein Gegenargument) :smiling_face_with_sunglasses:


    Übrigens: GW zum 2 Jährigem Letsmine-Dasein Bro :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rambo_98 ()

  • Ich persönlich teile keinen der Standpunkte hier.
    Für mich ist Religion das lächerlichste was die Menschen jemals erfunden haben und ich möchte nicht mit so etwas behelligt werden.


    Deswegen befürworte ich die Entfernung aller religiösen Zeichen, ob christlich oder islamisch, aus dem öffentlichen Raum.
    Gerne kann in geschlossenen Räumlichkeiten gebetet werden, doch Muezzinrufe, Glockengeläute oder Prozessionen würde ich mir aus Deutschland wegwünschen.
    Das öffentliche Leben sollte religionsneutral sein, also sollten alle Einflüsse auch entfernt werden.
    Weder will ich von einem Pfarrer angerufen werden, noch mir Bibeln, Korane oder sonstige in meinen Augen Schundwerke andrehen lassen.
    Jeder ist frei in seinem Glauben, solange er andere nicht damit behelligt. Religion unterliegt meiner Meinung nach keinem von Menschen verfassten Buch, sondern der eigenen Vorstellungskraft.
    Es gibt keinen falschen Glauben und deswegen sollte niemand meinen Glauben beeinflussen dürfen.
    Religiöse Gebäude, Aktionen oder ähnliches können gerne vorhanden sein, aber nicht in der Öffentlichkeit sichtbar. Und zudem komplettes Religionsunterrichtsverbot in öffentlichen Schulen. Kindern zu sagen wie sie "richtig" zu glauben haben ist einfach nur abartig. Jeder Mensch ist frei in seinem Glauben, also muss jegliche Beeinflussung verhindert werden.


    LG Njerd

  • Ach, so früh am Morgen... *seufz*



    Ich frage mich immer noch, wozu wir diese Diskussion hier schon wieder führen.
    Ich meine, was erhofft ihr euch hier von?
    Keiner wird seine Meinung hier ändern, genauso, wie das vorher auch nie passiert ist
    und deswegen seh ich da keinen besonderen Sinn mehr, das Ganze noch einmal durchzukauen und deswegen,
    mein lieber Rambo, nervts mich auch, eben weil es pure Zeitverschwendung ist und nur Frust schafft.


    Ihr kennt meine Meinung zu dem Thema doch schon zu Genüge, da muss ich mich hier doch nicht endlos wiederholen, oder?
    Und wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem, so einfach ist das.


    Würde auch meine Laune versauen wenn ich im Argumentieren hoffnungslos unterlegen bin.(Siehe Shoutbox,auf 80 Prozent meiner Argumente,die du ganz genau wahrgenommen hast,wusstest du kein Gegenargument) :smiling_face_with_sunglasses:


    Und deinen tollen, mega cool dreinblickenden Smiley kannst du dir gerne sparen. :winking_face:
    Die Shoutbox ist mit ihren 2 Zeilern wohl kaum dazu geeignet, eine politische Diskussion zu führen.



    Wie gesagt, ihr kennt meine Meinung.
    Ich bin der Ansicht, dass alle, die hier leben wollen, sich an die Mehrheitsgesellschaft anzupassen haben,
    dass das Grundgesetz kein Recht auf Gotteshäuser garantiert und keiner das so einfach fordern kann,
    dass der Islam nicht zu Deutschland gehört und dass kriminelle Ausländer wieder ausgewiesen werden sollen.
    Deutsche Interessen zuerst.


    Und ich sage noch einmal: Wem meine Meinung nicht passt, schön für ihn, es ist nicht mein Problem.



    Und jetzt werde ich mich nicht weiter hiermit befassen und lieber noch ein paar Darts ins Board zimmern,
    das ist weitaus produktiver.


    Es ist schön Wetter draußen, der Tag ist viel zu schön, um ihn sich hier mit Politik zu versauen.

  • Ein kleiner Vergleich zum Thema, dass kriminelle Migranten auszuweisen keine Gleichbehandlung wäre:


    Person A ist bei Familie BCD zu Besuch, da sie momentan obdachlos ist. Nun verprügelt sie Ein Familienmitglied. Er wird rausgehauen. Problem?




    Nebenbei: ich hab mir letztens mal vom asylantenheim in Chemnitz ein persönliches Bild gemacht. Ich durfte zwar nicht rein, aber hab zB auf dem Hof überall das gute Essen (Fleisch, Fisch, viel Gemüse) rumligen sehen. Mein Bekannter aus der Chemnitzer Feuerwehr hat aber gesagt, dass ich da garnich rein will. Die haben da alle paar Tage Einsatz wegen Molotovcocktails uÄ und dürfen nur mit SEK und Stichschutzwesten rein. Man soll davon halten, was man will. Ich erinnere auch an eine messerstecherei von vor paar Monaten dort mit 17 Schwerverletzten und einem Toten.

  • ich bin froh dass ich nicht der einzige bin, der sich nicht die bohne für religion interessiert. zu dumm, dass mein vater das anders sieht :frowning_face:
    naja egal ... ich wär schon froh wenn religion als schulfach abgeschafft werden würde :thumbs_up:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • *fg* ich auch ich auch XD


    (Vorweg, bin auch eher der Meinung, ein Land sollte sich in erster Linie um seine eigene Basis und sein Volk kümmern bevor es die Welt rettet^^)


    Ich beziehe mich da erstmal auf Rambo^^ Er hat Umfassend Argumentiert, jedoch nicht ganz Objektiv^^

    Zitat

    Wie ich schon in der Shoutbox geschrieben habe;Wäre es nicht viel besser
    wenn man alle als das Volk ansieht? Also nicht nur Deutsche sondern
    auch Kurden,Albaner,Serben,Türken etc.? Wir Menschen sind alle
    gleich.Schon der erste Grund warum ProNRW nie etwas in der Regierung zu
    sagen haben wird.

    Doch wäre es, in einer Liberalen Welt, die die gleichen Werte, die gleiche Kultur, die gleiche Sprache und die gleiche Währung teilt! Das sind wir aber nicht und das wird es so schnell auch nicht geben! Das bedeutet es herrscht ein Kultureller Krieg zur Zeit, wir Menschen sind zwar alle Menschen und sollten auch ungefair mit dem gleichen Werte System bewertet werden, aber wir sind Grund Verschieden von der Erziehung, von der Kultur, von der Moral usw.


    In den meisten Fragen stimme ich dir zu, wir sind alle Menschen, aber ein Volk sind wir nur, wenn wir die gleiche Kultur teilen! Den das macht das VOLK eines Landes aus! Sonst können wir auch jede Kultur (also auch Glauben) abschaffen und Feste usw. alles weg, dann alle Grenzen und alle Unterschiede im Gesetz und dann sind wir alle ein Welt Volk, solange das aber nicht so ist, sind wir verschieden und werden verschieden behandelt^^


    Früher war es so, das jemand der nach Deutschland kam, sich in vielen Punkten angepasst hat^^ Es war normal sich der Kultur des Landes in das man kommt an zu passen und so mit ein Stück weit selbst Deutsch zu werden! (So war es in jedem Land der Welt! Man kann sich heute auch nicht als Deutscher in bsp. den Irak absetzen und da verlangen das die Leute Deutsch reden und mich Sietzen und mir eine Kirche bauen wenn mehr als 5% der gläubigen da Christen sind usw.) (ich bin ungetauft und folge keinem Weltlichen Glauben! Gott/Ala/Budda/wer auch immer es sein mag, wird mich hören wenn ich mit ihm/ihr spreche! Und wenn ihm/ihr dieser ehrliche glaube nicht reicht, dann ist das sein/ihr Problem!)


    Fakt ist, jedes Land, jedes Volk möchte das sich die Menschen die zu Ihnen kommen, sich anpassen und zu einem Teil ihres Volkes werden, was man aber heute häufig beobachten kann ist, das die Menschen nicht mehr ein Teil davon werden wollen, sondern lieber ihr eigenes Ding in einem Fremden Land, in einer Fremden Kultur machen wollen! Man nennt das, wie Schröder es auch schon nannte, seit Anbeginn der Zeit EROBERUNG! Man zieht in ein Land, verdrängt die Menschen dort und spricht seine Sprache, baut seine Art von Gebäuden und sche1ßt auf das was die Menschen wollen, die dort vorher lebten! Klar gilt das nicht für alle Asylanten/Immigranten! Grade an dir Rambo und deinen Bruder Diar sieht man deutlich wie gut das gehen kann, ihr seit im Kern aus einem anderen Land, aber ihr lebt hier, sprecht die Sprache benehmt euch und seit (so zumindest mein Eindruck) nicht darauf aus das System und eure Umgebung nach eurem Willen an zu passen oder ? Deshalb gehen solche Debatten auch nicht gegen alle, sondern nur gegen den Teil, der sich wie Eroberer verhält^^


    Doch gilt es, genau darum geht es ja! Wenn wir in das Ausland gehen, haben wir uns da auch an Regeln zu halten! An vorgaben das wir in ein anderes Land dürfen und an die haben wir uns genau so zu halten wie alle, die zu uns wollen! Wer sich nicht an dieser Regeln hält, kommt nicht in ein anderes Land, sie lassen uns dann auch nicht nach z.b. Kanada, Australien oder auch die Türkei^^ Also die Argumentation ist nicht Stimmig, wir müssen uns alle an Regeln halten und wer das nicht tut wird bestraft und das in jedem Land der Welt!!!


    Zitat

    Ich lehne Extremismus in jeglicher Form ab.Wenn du möchtest das man
    religiöse Extremisten ausweisen soll,dann sollen auch andere
    Extremisten,wie z.b die die bei euren Demos nebenher laufen in den Knast
    wandern.

    Extremisten egal welcher Art sind 1dioten... Aber dazu kommt die Frage, wer ist hier der Extremist ? Der der wegen einem Gott, einer wenn man es rein Objektiv betrachtet, imaginären Person (Gott existiert in erster Linie nur in unserem Kopf, was nicht heißt das er nicht existiert, aber wer ein Foto oder ein Stück von ihm hat soll Bescheid sagen!) meint er müsste das Leben anderer Bedrängen/Zerstören/Umstülpen oder der, der Angst um sein Land, seine Familie, seine Stadt, sein Leben (feste Werte die jeder hat) hat und versucht diese zu gegen Menschen zu verteidigen, die ihm immer näher kommen und versuchen am liebsten auch Ihn zu bekehren ? Also wenn auch einige der Demonstranten auch mir einen Tick zu Radikal sind, im Grunde versuchen sie nur sich und ihre Kinder gegen eine aktive Bekehrung zu schützen! Und bei den Zahlen der Jugendlichen Islam Konvertierungen der letzten Jahre, kann ich das gut verstehen! Kinder, die selbst keine Ahnung haben zu einem Glauben zu Konvertieren, das ist schon fast wie, Kindern einen Handyvertrag zu verkaufen... (ich heiße das auch bei den Christen nicht gut, aber die sind nicht im Ansatz so erfolgreich mit dem Konvertieren wie die Islam Prediger!


    Zitat

    Moscheen gehören zum Islam wie Kirchen zum Christentum.Das ist das selbe
    paar Socken und ich verstehe nicht,warum überall Kirchen stehen
    dürfen,und wenn man mal eine Moschee bauen möchte alle ausflippen.Diar
    hat nochmal mit Screenshots schön untermalt wie viele Moscheen und wie
    viele Kirchen es gibt.Das ist ein enormer Unterschied.

    Du verstehst nicht wieso hier überall Kirchen stehen dürfen und keine Moscheen ? WEIL DAS HIER FOCKING DEUTSCHLAND IST ????? Weil das auf unsere Jahrtausende andauernde Kultur zurück zu führen ist und weil die meisten Menschen einen sche1ß darauf geben das es sich bei einer Kirche um ein "Glaubenssymbol" handelt, sie passen einfach in das gesamt Bild weil unsere Baukultur genau mit diesen Dingen gewachsen ist! Geh mal in die Kirche und sieh nach wie viele Menschen da drin sitzen oder wie oft die da rein kommen! Ich Restauriere diese Gebäude! In den meisten davon findet nur noch 2 - 3 mal IM JAHR eine Messe statt!


    Es geht darum, das jede Moschee und jede Minarett usw. das Grundbild dieses Landes verändert, nicht nur in Sicht des Glaubens, sondern vor allem in Sicht der Architektur! Und naja, unsere "Kirchen" sind wie... Bilder^^ Sie sind eine Kunst Form dieses Landes, so wie Minaretten und Moscheen eine Kunstform der Länder aus den sie stammen sind! Was wieder sich darauf bezieht, das man sich anpasst wenn man irgendwo einwandert^^ Ich kann mich noch an den Artikel Erinnern, als die Christen in Marokko, Ägypten, Lybien und auch der Türkei Kirchen bauen wollten, weißt du was seit dem da läuft ? Sie werden gejagt und geschlachtet... regelmäßig bombt man Christen in diesen Regionen und auch im restlichen Afrikanischen Kontinent weg... gut mitlerweile bomben sie sich gegenseitig weg, aber Kirchen werden da sicher nicht gebaut XD


    Zitat

    Woher wollt ihr das wissen?Quellen? Ist ProNRW allwissend? :astonished_face:


    Ich glaube kaum.Das hier ohne Belege zu schreiben ist nicht nur gewagt,es grenzt schon an Rufmord.

    Schon von Anbeginn der Zeit kann man sich an diesem Grundgebot orientieren... Jedes Eroberte Land wird mit den Bauwerken der Eroberer gefühlt um seinen Standpunkt zu festigen! Bei jeder Art von Eroberung lief es so! Die Christen haben als erstes wenn sie ein neues Land "bepilgert" haben, eine Kirche gebaut um ihr ankommen deutlich zu machen! Und auch im Islam ist das Gang und gebe gewesen!


    Siehe hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Architektur


    Egal wo eine Glaubensrichtung sich nicht anpasst, sondern versucht sich das neue Territorium zu sichern, baut es Gebäude die ihre Macht und ihren Standort sichern! Früher bauten die Menschen Burgen wenn sie wo eingefallen sind, danach bauten sie Kirchen und in dem Jeweiligen Architektonischen System!


    Das hat nichts mit Allwissenheit oder Rufmord zu tun, sondern schlicht mit Allgemeinwissen der Geschichte!!! So war es immer!!!


    Zitat

    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst,aber hier in Kiel passiert sowas
    nicht.Ich meine ich hab mal in den Nachrichten gesehen das es mal Klagen
    gab und die es nicht mehr dürfen.


    Ausserdem finde ich es auch nicht amüsant wenn die Kirchen jede Stunde
    läuten,vorallem weil ich mich manchmal zu Tode erschrecke.Vorallem bei
    meinen Verwandten werde ich morgens immer Wach...

    Wie schon so oft gesagt, es gehört zu der Kultur und dem Land in dem du lebst, wenn das nicht gefällt, Pech gehabt^^ Aber wir leben hier seit Generationen und müssen nicht zu sehen wie Punkte Hinzukommen, die wir im Allgemeinen nicht möchten^^ Und wie du schon selber geschrieben hast :


    Zitat

    Ich meine ich hab mal in den Nachrichten gesehen das es mal Klagen
    gab und die es nicht mehr dürfen.


    Zitat

    "Protzmoschee",wenn du auf die in Köln auswillst,ich weiß ehrlich nicht
    was mit euch los ist.Nehmen die euch den Platz weg? Das zu behaupten
    wäre lächerlicher als alles was ich von dir vernehmen konnte.Sind sie zu
    hässlich?Ich will jetzt ja nicht auf die teils veralteten,maroden
    Kirchen aus aber naja.Das kann man auf jedes Gebäude anwenden.Es gibt
    viele Gebäude ohne Sinn etc. da kann man nicht die Moscheen angreifen.

    Ich verweise auch "Eroberung" weiter oben^^ Um so schöner und Protziger die Gebäude um so länger bleiben sie erhalten und nehmen langfristigen Einfluss auf die Entwicklung des Volkes in dem jeweiligen Land^^

    Zitat

    Super,weißt du wie viele Mc´Donalds es gibt die jetzt auch noch
    Menschenfleisch verticken?Man kann doch nichts gegen Gebäude sagen,damit
    macht man sich doch selbst lächerlich,mal ganz ehrlich.

    Dann ist es doch kein Problem wenn ihr in einem Normalen Haus betet^^ Oder in einer unserer Kirchen wenn das Gebäude egal ist^^ Naja dann freue ich mich demnächst Moslems in den Kirchen beten zu sehen die ich Restauriere^^


    Zitat

    Wenn man die freie Religionsausübung in unserem Land aufrecht erhalten will dann muss es sein.


    http://dejure.org/gesetze/GG/4.html


    Da ist das Gesetz auf das du dich berufst!


    (1) Keiner verweigert dir oder jemandem anders euch zu eurem Glauben zu bekennen oder ?
    (2) Keiner schreit dich währen des Gebetes an und sagt dir du sollst das lassen oder ?
    (3) Keiner zwingt dich mit der Waffe in den Krieg oder ?


    Alle drei Punkte unserer Glaubensfreiheit sind erfühlt! Alles darüber hinaus hat nichts mit dem Glauben zu tun, sondern sind Weltliche Punkte und werden Weltlich geklärt! Ein Gebäude, wie du selbst Grade so schön sagtest, ist vollkommen unwichtig und wie ein MC`s! Also hat das absolut nichts mit dem Glauben zu tun^^ Der Findet nämlich, wie schon gezeigt, im Gebet und im Bekenntnis stat^^


    Das heißt das einzige warum das sein muss ist der Grund, das man sich hier mit einer anderen Kultur breit machen will! Und überall wo eine Kultur sich ausbreitet, weich eine andere! Wir wollen nicht das unsere weicht, wir leben gerne in ihr, sonst wären wir ausgewandert in eine anderes Land oder ?!


    Ist es so schlimm zu hause zu beten oder auf einem Teppich auf einer Wiese oder wo auch immer ? Was hat das damit zu tun! Rambo keiner greift deinen Glauben an oder so etwas, keiner hält dich oder jemanden anders davon ab seinen GLauben aus zu üben! Aber wir wollen unser Land gerne auch so halten wie es seit Jahrtausenden ist, wir wollen schlicht nicht, das hier alles um gestülpt wird, weil jemand der aus einem anderen Land kommt das gerne so wie zu hause hätte!!! DEN DAS IST VERDAMMTE EROBERUNG und hat nichts mit Glaubensfreiheit zu tun!


    Ich brauche mich auch nicht detaliert mit Atomstrom auskennen um zu sagen das ich das nicht möchte!


    Auch brauche ich mich nicht mit GenMais auskennen um zu sagen das ich das nicht möchte!


    usw. Wir interessieren uns nicht für den Glauben und auch nicht dafür ob jemand ihn ausübt oder nicht, das nennt man Toleranz gegenüber fremden Glaubensarten! Wir interessieren uns aber dafür, wenn jemand im Namen seines Glaubens eine Riesen Welle schiebt und versucht das Bild unseres Landes um zu Krempeln! Und anstelle sich dann wie ein willkommener Gast zu verhalten und das zu Akzeptieren, muss man sich dann anhören man sei Rechtsradikal oder Fremden Feindlich! NEIN BEI WEITEM NICHT! Ich will bloß in meinem Wohnzimmer nicht das mein Gast/Mitbewohner seine Schuhe auf dem Tisch ablegt! Ob das in seiner Wohnung normal ist und ob er sich damit Wohlfühlt hin oder her! Das ist MEINE WOHNUNG und wenn ich ihn hier als Gast habe oder als Mitbewohner einziehen lasse, dann kann er sich verdammt nochmal auch an meine wünsche mit anpassen! Sonst kann er sich eine andere bleibe suchen oder wo anders zu GAST sein!!!


    Sorry noch deutlicher kann ich es nicht erklären...


    Rambo, warum habt ihr zu hause in eurer Wohnung keine Penner von der Straße sitzen ? Wieso nimmst du die nicht mit zu dir, die haben nichts, die Hungern, denen geht es schlecht ? WARUM NIMMST DU DIE NICHT MIT ?


    Wir nehmen Asylbewerber wenn ihr Leben bedroht ist, in vielen anderen Fällen auch, aber wenn es keinen Grund gibt, warum sollte ich den Penner mit nach Hause nehmen ????


    Jeder kann hier einwandern, wenn er die Qualifizierung hat! Also etwas dafür getan hat und hier Arbeiten will, aber einfach her zu kommen, weil es da wo er/sie herkommt sche1ße ist, das geht einfach nicht! Dann müssen sie ihr eigenes Land Ordnen anstelle weg zu laufen!


    Zitat

    Somit zeigst du doch wieder,wie dümmlich euer Parteisystem ist.Nur weil
    einige das tun,was ich allerdings auch anzweifel weil viele aus
    Krisenländern kommen,alle über einen Kamm scheren und benachteiligen?
    Jedem der das hört sollte der Kragen platzen.

    Deswegen soll ja auch der Filter geändert werden, damit man die, die es nur wegen dem Geld tun gefunden werden und alle anderen in Ruhe weiter leben können! Aber das ist ja schließlich auch Feindlich :astonished_face: Da will man nicht alle über einen Kamm scheren und dann ist es auch Falsch!!!


    Zitat

    Es steht immer nur in den Plattenbau-Vierteln genug Platz und Geld zu
    Verfügung,und alle werden in 1 oder 2 verschiedenen Vierteln gesteckt
    und leben dann mit vielen anderen Ausländern zusammen.Das heißt
    somit,das sie sich nicht richtig Integrieren können,da es oft schwer
    ist,aus den ärmlichen Verhältnissen dort rauszukommen.


    Mit dieser Forderung schießt ihr euch selbst ins Bein.

    Die Verteilung ist totaler Mist heutzutage... man sollte Asylanten zwischen die schon in Deutschland lebenden Menschen integrieren! Aber auch das geht oft nach hinten los... leider zu viele Fälle gesehen... wo am Ende alle drunter litten, vor allem die Asylanten...


    Zitat

    Volksabstimmungen in Deutschland sind utopisch.Und vorallem auf allen
    Ebenen.In der Kommunalebene,funktioniert das,aber nicht auf den
    anderen.Weißt du eig. wie Kostspielig sowas ist?Ach ne,könnt ihr ja von
    dem Geld finanzieren was ihr den Asylanten nicht mehr zahlt.

    Utopisch ? Nimmst du Drogen ? Die Schweiz macht das 5 - 8 mal im JAHR!!! Ich habe verwandte dort, die feiern das Brutal!!! Und verdammt noch eins wir haben auch das Recht an wichtigen Entscheidungen unseres Landes Teil zu nehmen! Wir leben schließlich in einer verdammten Möchtegern Demokratie!!!



    So und zum Abschluss, Jegliche Disskusionen über Religion und Radikalismus werden hier Verboten wenn das so weiter geht! Wir sind ein Minecraft Server und das ihr euch Hatet wie die Blöden und vollkommen Aggressiv versucht eure Meinungen durch zu drücken macht mich Wild!



    Dieser Thread ist der letzte seiner Art! Es wird ein letztes mal durch Diskutiert und danach hat sich das!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Meine Punkte:


    Ich habe nix gegen Kirchen ich habe nix gegen Moscheen.
    aber ....
    Ich habe niemals gelesen das hier irgendjemand was gegen einer anderen Religion hat.
    Jeder Gewalttätige weg egal was er ist.
    Meine Meinung nach ist das bauen eines Gotteshauses nicht Notwendig.
    Den jede Religion hat unglaublich viel Parallelen.
    Das Problem ist sicher das es jeder es Anders auslegt ohne die meinung einer anderen Person überhaupt richtig ernst zunehmen weil man denkt.
    Ich habe jetzt recht.
    Religionen sind wichtig ... nur mir eben nicht ich akzeptiere euren glauben nur ist das nicht der Glaube den ich vertrette.
    Anstatt gegen die leute vorzugehen die wirklich aggressiv sind macht ihr euch gegenseitig an hier ?
    Also wirklich wir kennen uns so lange schon wir sollten es besser wissen.
    Ich will keine EXTREMEN Salafisten in unseren Land.

  • Alles nachvollziehbar was du sagst(Ares und Frost). Natürlich ist ein Bild von Deutschland das Christentum etc. und dies soll nicht verändert werden. Wenn man es so äußert ist es ja nicht schlimm, aber wenn radikale Äußerungen kommen wie "Freiheit statt Islam!" , wie würdest du das dann begründen? Es hat doch keiner was dagegen gesagt, dass die Deutsche Kultur in Deutschland erhalten bleiben soll, jedoch sage ich was dagegen, dass solche Äußerungen aktiv ausgeübt werden und das hat nichts mehr mit Schutz und Erhalt der Kultur zu tun, sondern mit gezieltem ausschließen und gezielter Vermeidung anderer Kulturen und da ist der Punkt, an dem es kritisch wird. Ob es eine Hyperbel ist und gar nicht so radikal gemeint ist sei dahingestellt aber sowas geht einfach gar nicht und das Diskussionsthema ist nicht Migranten Integration und Moscheen sowie Religionsausübung in Deutschland, dort besteht nämlich kein Diskussionsbedarf, sondern einfach das Thema, dass ProNRW radikal und inakzeptabel und Verfassungswidrig ist.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar ()

  • dem kann ich mich nur anschließen diar da hast du recht aber was soll man sagen die ProNrw was sie immer sich dabei denkt weiß ich nicht immer
    oder besser gesagt kann nicht nachvollziehen.
    Sicher ist nur das ... das ich wirklich nix dagegen hab wenn man zu erst an dem eigenen Volk denkt.
    Dann erst an die anderen es mag euch wie fremden Hass vielleicht vorkommen aber denkt doch einfach mal aus die Sicht des Landes
    sie wollen euch helfen wollen aber erstmal ihr Volk in Sicherheit wissen ( nicht bitte so auslegen das ich denken würde das ihr gefährlich seit
    ich meine Arbeit nahrung usw ) dann sollten erst die anderen kommen.
    Was ich wirklich auch extrem assi fand war die Mohammed Karikatur.
    Es kann aber auch soviel anderes möglich sein das diese Patei z.b. einfach denkt das Salafisten halt den Ganzen Islam ausmachen weil sie aggresiv
    vor gehen nachweislich.

  • Die Salafisten sind auch verfassungswidrig! Und ? Da darf auch keiner was gegen sagen ohne selbst Rechtsradikal genannt zu werden! Und das Grade im Bereich des Islamischen Glaubens in den letzten Jahren vermehrt Aggressives Übernahme und Bekehrungs Potenzial gezeigt wurde, da kann man nicht drum rum sehen!


    Das Problem ist, das es nichts mit dem Glauben zu tun hat! Dieser wird nur vorgeschoben, von einigen wenigen, um hier massiv die eigene Kultur und die eigenen Werte durch zu drücken! Die Salafisten handeln sicher nicht im Interesse aller Gläubigen, sondern nur in ihrem eigenen! Aber sie versuchen das durch ihren Glauben zu erzwingen und deshalb wehren sich die Menschen gegen den Glauben! Gegen Immigranten dürfen sie sich ja schließlich nicht mehr wehren weil sie dann sofort als Rechtsradikal gehandelt werden!


    Also Diar, sag mir was die auf ihre Plakate schreiben sollen, um sich gegen Agressive Einwanderer und Kultur erzwinger durch zu setzen ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ich würde sagen:
    keine Gewalt durch Religion


    Ohne Bilder dazu


    Sorry das ich das vorweg genommen habe aber ich dachte einfach es ist sinnvoller nicht Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen