Posts by TickTack121

    Etwas Nostalgie, kennt doch jeder oder? ;)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Bestes Land 4 eva!

    Pls MRuber, wer soll denn jetzt verknechtet werden?


    Zitat Bob:
    Du warst 1 naiser Dude vong der Knechtigkeit her!


    Die MeisterZ wünschen dir auf deinem weiterem Lebensweg noch viel Erfolg!


    Greetings Bob, Eyhmil_, Tick

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    einfach mal reinhören, ich vermute, er landet bald im Knast..... :(


    "https://youtu.be/nW0b7ksNFrk?t=6m55s"

    Mir tut er auch leid, hat 15.000€ Schulden und muss die bezahlen obwohl er nicht möchte. Hoffentlich klappt sein Spendenstream, dann hat er wieder 25000€ und kann seinen Merchandise-Shop im Schuppen eröffnen :)

    Ich kenn das natürlich auch :D



    Für die DreamZ Leute :D Da ist bei 0:48 sogar noch mein schönes kleines Stadion :D

    Über sowas würde ich mich auch viel mehr freuen als Sonntag Abends von 19:00 bis 22:00 Uhr oder später an irgendwelchen PVP Events oder so teilzunehmen. Das beste Event an dem ich mitgemacht habe war das 2D-Event oder wie das hieß. Das war wie Skyblock nur in einem "Terrarium" und da hatte man eine Woche dafür Zeit und das hat auch locker gereicht :)


    LG

    Heyho,


    wollte mal so in die Runde fragen, wer es sich vorbestellt hat, an der Closed-Beta teilgenommen hat oder an der Open-Beta am 19. Februar teilnehmen wird (PC)?


    Was sagt ihr so bis jetzt dazu?


    Die Meister werden natürlich mit BobDaMaster, Gehmil_ und mir vertreten sein :)


    LG

    Ich persönlich glaube an einen Gott. Nur bin ich der Meinung das das Göttliche mit dem menschlichen Verstand eben nicht zu erfassen ist, es geht darüber hinaus. Wenn man es so sagen will, dann glaube ich an eine "höhere Macht". In welcher Form diese nun Auftritt wird sich ja vielleicht eines Tages zeigen^^


    Wieso sollte Gott, wenn es ihn gäben würde, so etwas wie Völkermord o.Ä zulassen?

    Nennt sich Theodizee.


    Die Evolutionstheorie (mit Urknall usw) ist nahezu bewiesen.

    Das stimmt, allerdings halte ich es für wahrscheinlicher dass auch der Urknall einen Auslöser hat und zwar etwas, das wie oben beschrieben eben außerhalb von dem ist, was wir erklären und verstehen können.


    LG

    Tatsächlich hast du Marx falsch zitiert, der sagte nämlich: "Relgion ist das Opium des Volkes". Das Zitat von dir hingegen ist von Lenin.


    Pauschal zu sagen, eine Welt ohne Religion sei besser, halte ich für schwachsinnig.
    Religion und vor allem Glaube stehen nicht stellvertretend für Krieg und Zerstörung.



    Genau wie der Christliche Terror des Mittelalters auf dem Christentum beruhte, beruht der Dschihad auf dem Islam. Statt Ablass erhält man nur eben 72 Jungfrauen - auch gut. Wir hätten ohne Religion heute keinen IS und keine Völkerwanderung.

    Das mag vielleicht sein, wahrscheinlich würden sie dann eben nicht "Islamischer Staat" heißen, sondern sich irgendwie anders nennen und trotzdem morden. Religion wird hier einfach komplett "entfremded", ähnlich wie bei den Kreuzrittern. Diese haben auch im Namen der Kirche gemordet und geplündert, gäbe es die Kirche nicht, dann hätten sie einen anderen Grund gefunden. Bei den meisten Kriegen geht es um Macht, die Religion ist dabei eben eine Art "Ausrede" bzw. Begründung.


    Nur weil du meinst ein Atheist zu sein, heißt das nicht, das Religion und Glauben schlecht sind. Viele Menschen schöpfen daraus eben Hoffnung, für viele ist das eben ein Teil ihres Lebens.


    LG