Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Definition: Rechts.(und alles was dazugehört)“

    schroeder wählt eine Partei nicht weil sie 100 % von allem vertritt was sie sagen.


    Wollte nur anmerken, dass das so nicht stimmt.
    Natürlich vertrete ich deren Meinung komplett und stehe auch dahinter.
    Wie könnte ich sonst Mitglied dort sein, wenn ich einiges zwar gut finden, aber andere Dinge nicht unterstützen würde?
    Das stelle ich mir schwierig vor.


    Wer mich sehen will, kommt am 15. um 11Uhr nach Leverkusen Opladen, dort können wir uns dann gerne
    mal persönlich unterhalten. :smiling_face:

    Ich habe gerade nur nicht den Nerv dazu, mich ständig wiederholen zu müssen, das ist alles.
    Im Prinzip ist es egal, was ich zu der ganzen Sache hier noch sage, da hier sowieso jeder
    bei seiner Meinung bleiben wird, wie das auch schon in der letzten Diskussion über dieses leidige Thema der Fall war.
    Also warum soll ich hier noch zehntausend Mal das Gleiche erzählen?
    An dieser Stelle, Respekt an Ares, dass er dafür noch die Ausdauer hat, ich habe sie nicht mehr.


    Wie auch immer, ich bin jetzt erstmal für 2 Stunden off, Darts gegen meine Liebchen im Jugendtreff spielen gehen.
    Schönen Tag noch.

    Ach, so früh am Morgen... *seufz*



    Ich frage mich immer noch, wozu wir diese Diskussion hier schon wieder führen.
    Ich meine, was erhofft ihr euch hier von?
    Keiner wird seine Meinung hier ändern, genauso, wie das vorher auch nie passiert ist
    und deswegen seh ich da keinen besonderen Sinn mehr, das Ganze noch einmal durchzukauen und deswegen,
    mein lieber Rambo, nervts mich auch, eben weil es pure Zeitverschwendung ist und nur Frust schafft.


    Ihr kennt meine Meinung zu dem Thema doch schon zu Genüge, da muss ich mich hier doch nicht endlos wiederholen, oder?
    Und wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem, so einfach ist das.


    Würde auch meine Laune versauen wenn ich im Argumentieren hoffnungslos unterlegen bin.(Siehe Shoutbox,auf 80 Prozent meiner Argumente,die du ganz genau wahrgenommen hast,wusstest du kein Gegenargument) :smiling_face_with_sunglasses:


    Und deinen tollen, mega cool dreinblickenden Smiley kannst du dir gerne sparen. :winking_face:
    Die Shoutbox ist mit ihren 2 Zeilern wohl kaum dazu geeignet, eine politische Diskussion zu führen.



    Wie gesagt, ihr kennt meine Meinung.
    Ich bin der Ansicht, dass alle, die hier leben wollen, sich an die Mehrheitsgesellschaft anzupassen haben,
    dass das Grundgesetz kein Recht auf Gotteshäuser garantiert und keiner das so einfach fordern kann,
    dass der Islam nicht zu Deutschland gehört und dass kriminelle Ausländer wieder ausgewiesen werden sollen.
    Deutsche Interessen zuerst.


    Und ich sage noch einmal: Wem meine Meinung nicht passt, schön für ihn, es ist nicht mein Problem.



    Und jetzt werde ich mich nicht weiter hiermit befassen und lieber noch ein paar Darts ins Board zimmern,
    das ist weitaus produktiver.


    Es ist schön Wetter draußen, der Tag ist viel zu schön, um ihn sich hier mit Politik zu versauen.

    Gut.
    Warum ich Pro NRW wählen würde? (Bin noch net 18 -> kann noch nich wählen ^^)


    Ganz einfach, weil sie eben genau meine Meinung vertreten.
    Ich unterstütze sie, weil ich meine, dass sich die Regierung zuerst um ihr eigenes Volk (also die Deutschen)
    kümmern sollte und dann um den Rest. Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass Ausländer, welche sich nicht integrieren
    und anpassen wollen und solche, die kriminell sind, wieder ausgewiesen werden sollten.
    Salafisten und andere religiöse Extremisten, die sich aktiv gegen unsere freiheitliche Grundordnung stellen,
    sind ebenso auszuweisen. Um auf das Thema Islam mal ein wenig näher einzugehen:
    Pro NRW geht von dem Standpunkt aus, dass das Grundrecht auf Religionsfreiheit kein Recht auf ein Gotteshaus beinhaltet
    und von daher auch niemand einfach die Forderung danach stellen kann.
    Der Grund, warum Pro NRW ein Minarettverbot anstrebt, ist einmal der, dass Salafisten und dergleichen
    Moscheen mit Minaretten als Symbol islamischer Landnahme betrachten, als Zeichen der Eroberung quasi.
    Der andere Grund ist, dass es einfach nicht zu unserer Kultur gehört und dass der Muezzin 5 Mal am Tag zum Gebet ruft.
    Wir sind immer noch ein mehrheitlich christliches Land und wem das nicht gefällt, der weis, wo der Ausgang ist.
    Niemand hat etwas gegen angemessene extra Räumlichkeiten für Gebete der Muslime,
    aber es muss nicht in jeder Stadt und in jedem Dorf eine riesige Protzmoschee gebaut werden.
    Allein in Remscheid gibt es 6 davon und vor Kurzem wurde schon der Grundstein für ein neues "Islamisches Zentrum"
    (oder wie auch immer die genaue Bezeichnung war) gelegt.
    Da stellt sich doch die Frage, ob das wirklich sein muss?


    Aber um noch einmal auf die eigentliche Frage was das betrifft zurückzukommen:
    Garantiert das Grundgesetz mit der Religionsfreiheit auch ein Recht auf Gotteshäuser?



    Ich werde hier jetzt nicht auf jede verflixte Auslegung des Korans eingehen, dafür kenne ich mich zuwenig damit aus,
    außerdem würde das sowieso den Rahmen komplett sprengen, denke ich.
    Das einizige, was für mich zählt, ist, dass sich ein Muslime, ebenso wie jeder andere auch,
    an unsere Grundordnung zu halten hat und sich auch in gewissem Maße an uns anzupassen hat.
    Dazu gehört, dass ein jeder sich bemühen sollte, die deutsche Sprache zu beherrschen und auch bereit ist
    zu akzeptieren, dass wir hier nicht alle nach islamischer Art leben oder zu leben bereit sind.
    Mehr verlange ich nicht.



    So, nun gut, weiter im Text.
    Na ja, obwohl ich eigentlich schon fast fertig bin.


    Außerdem sollen alle Asylbewerber, die nachweislich kein Asyl benötgen, nach deutschem Asylrecht ordnungsgemäß wieder
    abgeschoben werden. Asylanten, die auch wirklich Asyl benötgen, soll weiterhin Asyl gewährt werden, jedoch sollte man
    ihnen ausschließlich Sachleistungen und weniger Bargeld zur Verfügung stellen. Auf diese Weise wird der Anreiz für andere
    verringert, nur wegen dem Geld bei uns um Asyl zu bitten. Asylanten sollten gleichmäßig auf die einzelnen Bundesländer
    und Städte verteilt werden, je nachdem, wo gerade angemessener Wohnraum und ausreichend Platz und Geld zur Verfügung steht.



    Pro NRW setz sich außerdem für mehr direkte Demokratie, heißt -> mehr Volksabstimmungen, auf allen Ebenen ein.



    Pro NRW setzt sich vorrangig zuerst für deutsche Interessen ein, ohne dabei ins Extrem zu gehen.
    Deswegen unterstütze ich sie und deswegen bin ich seit dem 15. 10. 2013 Mitglied.


    Oben genannte Gründe wären die Hauptausschlaggebenden.


    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage ausreichend.


    Nächster bitte. :3



    [Die Antwort bekommt derjenige dann voraussichtlich morgen, da ich jetzt erstma off gehe. :3 ]