Es war eine schöne Zeit

  • Lieber Userinnen und User,


    viele von euch kennen es sicher nicht anders und auch für mich ist es schon eine sehr lange Zeit gewesen.
    Da ich aber im Moment nicht mehr die große Lust an Minecraft habe und ich nächstes Jahr anfangen werde so richtig zu arbeiten habe ich mich entschlossen am


    01.12.14

    mein Amt als (Dienstältester) Moderator abzulegen und mich aus der Supportleitung zurückzuziehen.
    127 Wochen sind ne lange Zeit, da muss man auch mal andere machen lassen :smiling_face:
    Die Mods wissen das natürlich schon etwas länger und auch im Supportteam habe ich nicht einfach alles stehen und liegen lassen sondern Riotax wird meine Nachfolge
    (nur in der Supportleitung) antreten :smiling_face:


    Dazu ist noch zu sagen, ich werde nicht den Server verlassen.


    Dennoch möchte ich noch ein Paar Leute hier erwähnen.


    @Ares:
    Cool, dass du wieder mehr da bist, du wirst das Ding hier rocken. Rest bei nem Kaffee :winking_face:


    @Flucky:
    Geiler Typ. Wegen dir bin ich glaub ich überhaupt hier geblieben.


    Vocalized:
    Du bist definitiv krank, aber ich wüsste nicht was wäre, wenn du es nicht wärst :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Eagle14Zero:
    Der Stumme Grieche, jailt schneller als sein Schatten!


    @Staubi91: / Kobalt22: (die das hier eh nicht lesen):
    Ich denke nur an Schwarzmarkt und so. Ausserdem super Baumeister xD


    @Paneel577:
    Sexiest Till alive!!!


    @TaigaTan:
    Du bist ja auch schon so lange hier wie ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wir hatten immer mal unsere Meinungsverschiedenheiten, aber ich denke am Ende kamen wir immer gut miteinander klar :smiling_face:


    @ElliFee Levain:
    Du warst meine Chefin bei der Polizei und während deiner Abwesenheit war ich derjenige, der dich abgelöst hat... bist wohl im Endeffekt schuld daran, das ich Mod wurde xD


    @Buckethead:
    Bester Redstonegott D<3L


    @KWin:
    Schade, dass es dich damals so langsam in die Abwesenheit verschlagen hat D<3L


    Julezblood:
    Ich sag nur: "Mach das mal bitte heil."
    Konturierteste Brust auf dem Server (insider) D<3L


    smcool:
    Die Schweizer Ente D<3L
    Ich glaube dir immer noch nicht, dass SM für deinen Namen steht :winking_face:


    _Kalli:
    Du bist zwar nicht oft da, aber ich habe gern mit dir gearbeitet, besonders das neue Forumsdesign hat Spaß gemacht.


    Ginkor:
    Manchmal verstehe ich was du uns mitteilen willst, aber wirklich nur manchmal."Mr. Habgradkeinbock"


    Die Babos (koreanisch: Dummköpfe):
    Joar, braucht man nix zu zu sagen.


    @Schwimmfreak:
    Ich hoffe du wirst ein guter Polizist :winking_face:


    whiskeymixxer:
    Sowieso cooler Typ. Freue mich schon, wenn wir Sushi essen gehen :smiling_face:


    KleinCrafter:
    Ich hoffe irgendwann gibt es einen Simultanübersetzer: "Programmierer <-> Mensch"
    Du machst deinen Job gut, nur die Verständigung ist immer das Problem :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jay_the_Rabbit:
    Das (inkompatible) Arbeitstier.
    Du machst auch super Arbeit, mit dir zusammen zu arbeiten ist nur meist ziemlich chaotisch.
    Wenn du dein Chaos in den Griff bekommst wähle ich dich zum Bundeskanzler :winking_face:
    Ich glaube an die neue Map :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ach... du bist glaub ich der unzuverlässigste Mensch, den ich kennengelernt habe und frag mich nicht, warum ich dich immernoch Mag xD
    Egal... erstmal n Kaffee :winking_face:


    @Riotax:
    Hey ho, cool, dass ich dich hier noch getroffen habe.
    Sorry, dass wir nicht mehr so lange intensiv was gemacht haben, aber kommt bestimmt wieder.
    Ich hoffe du bleibst dem Server noch lange erhalten, denn du bist sehr sehr geil!!! D<3L


    Andbusy:
    Mr. Unknown. Du bist irgendwie cool... deine zurückhaltende Art verwirrt mich aber immer aufs neue :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Muhlord:
    Kuhle Kuh! Schade, dass du gegangen bist!


    IchBinSuess:
    Ja, wies aussieht bin ich wohl der nächste.
    Bei dir kann ich nur sagen, dein Gesicht auf der GC war gold wert, als ich dich mich "Du bist Süß" begrüßt hab :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und vergiss nicht nach dem Bund ein bisschen Hirn wieder mit nach Hause zu nehmen.


    @Mr_Low_:
    R.I.P :loudly_crying_face:


    @EwiTzDenis:
    Ewitz mein Japanophiles Sushiröllchen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Cheefkoch:
    Du bist ein super Mod, bleib noch lange hier!!!


    cyberplato:
    Heiko du Liebhaber von gutem Essen und Kaffee


    @Keco:
    Cool dich hier kennengelernt zu haben, aber schade, dass du nur noch so selten da bist!


    @Keyvie:
    Du bist sowieso geil! :red_heart:


    @Lego_the_Rabbit:
    Der verschollene Hase! Komm mal wieder nach Hause :winking_face:


    @space_rat370:
    Freundlichster, zuvorkommendster, vernünftiger und an Regeln haltendster Mensch ever :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ne Scherz. War ne tolle Zeit, ich hoffe man hört sich mal :smiling_face:




    Und an alle, die ich vergessen habe, fühlt euch angesprochen und wir sehen uns im TS! :winking_face:



    Aso.... bevor ich's vergesse. Wir sehen uns alle auf der Gamescom 2015 !!!


    Viele liebe Grüße
    FliX


  • Man sieht sich mein lieber flixi (wie ich dich immer genannt habe) werd dich vermissen :, (


    Aber du musst mir noch diese blazemaschine näher vorstellen

  • Der Server dankt dir für deine Dienstleitungen.
    Ich respektiere deine Entscheidungen, ist wirklich eine laange Zeit


    @box und mpk: er verlässt den server ja nicht..? Oder hab ich eure Posts falsch verstanden?

  • Ja.. Die Anfangszeit..
    Ich konnte dich gar nicht Leiden weil du auf mich rüberkamst
    wie gewisse Ex-Admins *hust*


    Hab dich zum Glück dann besser Kennengelernt und kann nun sagen das du ein
    Typ bist mit dem man sich gerne einen Whisky teilt!
    Freue mich auf die Gamescom und schau mal öfters bei den Supportsitzungen vorbei.


    Ich erhebe mein Whisky Glas für dich,


    Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Zitat

    @Ares:


    Cool, dass du wieder mehr da bist, du wirst das Ding hier rocken. Rest bei nem Kaffee :winking_face:


    Ich werde es versuchen^^ Danke dir für alles was du hier bis heute getan hast und für alles was noch kommen wird XD


    Bin froh das ich dich hier kennen lernen dürfte und wir es, trotz auch meiner Unzuverlässigkeit, so weit gebracht haben^^ Danke dir^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Tja, ich hätte nie gedacht, dass wir jetzt hier stehen, als ich damals deine Polizeibewerbung las, geschweige denn, dass ich jetzt hier sitze und so über dich schreibe, als ich dich damals in unser kleines Team aufgenommen habe.


    Auch wenn ich es ziemlich unschön von mir fand, damals so abrupt weg zu sein, ist es mir doch ein Vergnügen, dass dir dadurch eine Möglichkeit geöffent wurde.
    Ich will dich eigentlich nicht vermissen, denn so manches Mal war es richtig anstrengend mit dir und deine ständigen Gegenfragen und -positionen waren wirklich nervtötend.
    Aber eigentlich ist es wahrscheinlich auch das, was ich unter anderem am Meisten in unserem Team vermissen werde.


    Ich hoffe, wir werden deiner Gerecht!
    Und wehe, du haust ab, so wie Ico uns verlassen hat :face_with_tongue: *broken heart*


    Ich hab dich im Laufe der Zeit echt lieb gewonnen, Pflixi :red_heart:

  • Jetzt auch der Pflix D: schade warst mir einer der wichtigsten kollegen und denke auch einer der besten Mods mit dir konnt man immer reden^^ aber als zu viel abschied ist hier ja eh nicht angebracht auf der GC 2015 musst du mir wieder gratis t-shirts finden XD vielleicht hätten wir damals doch die minecraft blöcke kaufen sollen :confused_face:


    @ElliFee Levain hö ich bin doch da! siehst du ich schreibe :grinning_squinting_face:

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Schade das du dich zurückziehst wie auch viele andere schon ich bin aber froh das du hier bleibst warst ein guter Sup-Leiter und auch ein guter Mod also danke dafür und bis die tage oder so aufm Server und viel glück bei deinen RL aktivitäten :grinning_squinting_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Ey Babe, ich weiß ich bin nicht immer der freundlichste, zuvorkommendste, vernünftigste und sich an Regeln haltende Mensch aber.. ich hab den Faden verloren.


    Ach genau. Du weißt, dass ich das trotzdem manchmal sein kann und das wissen nicht viele, also wenigstens erwähnen können hättest du mich. xD
    You better feel f*ckin' special. Und so.
    Mögest du immer Sonne im Herzen und Whisky im Bauch haben.

  • Pflixi! Danke für die coole Zeit in der du mei Chef warst :grinning_squinting_face: mit dir wurden die Sitzungen nie langweilig und auch Bewerbungsgespräche immer lustig. Ich werd mich dafür einsetzen dass die besondere Frage ncht in Vergessenheit geraten wird :grinning_face_with_smiling_eyes: ich bin mir sicher dass wir uns weiterhin sehen werden, also bis dann :winking_face:
    ~ beere

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Hey Flix:) (ich darf dich hoffentlich so nennen)
    von mir alles alles gute in deinem Leben und viel Erfolg in dem
    was du tun wirst^^
    ich hatte bis auf die sehr lustigen englischen Gespräche zwar kaum was mit dir zu tun leider, aber ich hab dich trotz schlechter eindrücke am anfang als einen echt total korrekten und netten Mensch kennengelernt!
    danke für das, was du für LM immer getan hast und auch hoffentlich manchmal weiter tun wirst :thumbs_up:
    soviel dazu;)


    also alles alles gute von deinem Polizisten Nano, den du hoffentlich auch in Erinnerung hälst :grinning_squinting_face: