Posts by ElliLevain

    Aktuell höre ich immer ein Medley aus Elektro und Klassik ^^
    Krewella, The Glitch Mob, Alle Farben und Jo Blankenburg, Clint Mansell, Murray Gold ^^


    Was ist Musik für dich?
    Und was für Musik brauchst du Morgens? Bzw. geht das? Oder ehr nicht?

    Wer auch immer die Geschichte vom 6. geschrieben hat, hat übrigens mal ein Lob verdient ist sehr gut getroffen, wenn ich das mal so sagen darf und ich würde, auch wenn ich Vermutungen hab, ganz gerne wissen, wer dahinter steckt^^

    Hehe :3


    Du kannst es dir sicher denken ^^
    Ich hab sie geschrieben.


    Schön, wenn es dir gefällt :)
    Ich hatte ein wenig Sorge, dass es zu weit gegriffen sei

    Einen fröhlichen Advent an euch,
    liebe Let'sMinerinnen und Let'sMiner,


    wie ihr sicher schon gesehen habt, bieten wir euch dieses Jahr einen Adventskalender im Forum (letzter Reiter nach [Karten] [Team] steht [Adventskalender]).
    Jeden Tag könnt ihr auf ein Türchen klicken und erhaltet eine nette Geschichte von uns.
    Doch das soll noch nicht alles gewesen sein!


    Jede Geschichte enthält offizielle und versteckte Hinweise auf einen Geschenk-Code!
    Diesen könnt ihr dann ingame gegen ein Geschenk eintauschen!

    Sollte keine bestimmte Aufgabenstellung oder Frage unter der Geschichte stehen, gilt immer folgendes:

    Zählt die Zahlen und Zahlwörter (wie einmal, ein/-e/-er/-es/-en/-em, beide) zusammen und ihr erhaltet einen Zahlencode.

    • In jedem Falle wird ein Zahlencode verlangt, wenn es unter der Geschichte keine andere Aufgabenstellung gibt.
    • Steht eine Frage oder eine Aufgabenstellung unter dem Text, ist die Aufgabe nach dieser Aufgabenstellung hin zu lösen und kann nur so das richtige Lösungswort ergeben.
    • Die Anzahl der Zahlen kann variieren.
    • Der Zahlencode wird immer ohne Trennzeichen eingegeben.
    • Beispiel: 123456
    • Das Weitersagen des Lösungswortes ist nicht gern gesehen. Lasst doch lieber jeden selbst etwas denken. :)
    • WICHTIG: Ihr könnt immer nur den Code für den aktuellen Tag einlösen. Vergangene Tage sind vergangen.
    • Der Code wird ingame wie folgt eingegeben:
      Code
      /geschenk <code>


    Beispieltext:
    Ein Junge kaufte sich ein Eis. Da kamen 2 Freunde und beneideten ihn. Daraufhin gab er ihnen 5 Euro und sagte: "Hier Jungs, kauft euch auch ein Eis." ~Ende~
    (Die fettgedruckten Zahlen und Wörter werden zusammengezählt.)


    Das Ergebnis lautet: 10
    Ingame gebt ihr also ein: /geschenk 10


    Wir hoffen, euch gefällt unsere kleine Aktion.
    Wir freuen uns gern über Feedback!


    Euer Media-Team
    und euer Server-Team


    Elli Levain
    (i.A. der Serverleitung)

    @EisZombie Bitte einmal bis zum Ende durchlesen, danke.


    Hallo hungrig,
    Ich habe gestern Abend nur von der Aktion gehört, dass sie ein voller Erfolg war. Leider war es aber auch kein geplantes Event. Daher verstehe ich, wieso es so unfair ablaufen konnte.
    Ich finde es gut, dass du dich hier zu Wort meldest.
    Über das WIE kann man definitiv noch reden, aber belassen wir es hier erst mal bei "Frust rauslassen".


    Die Vorwürfe, die du uns machst, sind gerechtfertigt, waren jedoch keine Absicht. Mehr Flüchtigkeitsfehler, die durch die Spontaneität der Idee entstanden sind.


    Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und es an das MediaTeam weiterleiten, die dafür verantwortlich waren.


    Vielen Dank und Entschuldigung, dass du so davon betroffen warst,
    Elli Levain


    Leiterin des Media-Teams

    Hose gerissen :/
    Gibt nichts peinlicheres in dem Moment auf der Welt. Und wenn man dann auch noch was dicker ist und sowieso alle oberpubertären über MicroDinge lachen, kann das ganz schön scheisse werden ^^


    Lieber Studium oder Ausbildung?
    und warum?

    Ok, wow ^^
    Ne, leider kenn ich jetzt keinen, der sowas studiert.


    Bei mir an der Hochschule gibt es diese Studiengänge gar nicht ^^
    Das einzige, wo etwas mit Management drin ist, ist mein angestrebter Master- Studiengang "Qualität und Management" für BA Kindheitspädagogik ^^


    Hast du denn speziell dazu fragen? Oder auch allgemeine Fragen?