Beiträge von DarkProxy_

    Nachdem ich eine lange Zeit nicht mehr aktiv war, dachte ich mir, schau doch mal ins Let‘s Mine Forum rein.... Ich bin froh dich kennengelernt zu haben Taiga.... Die ganzen Nächte, an denen wir gezockt haben, bleiben für immer in meinen Erinnerungen, da diese oft auch mir Kraft gegeben haben durchzuhalten, auf Lets Mine zu spieleb, als auch im echten Leben mal etwas auszuschalten. Ich weiß, dass ich nie der beliebteste war, da ich eine Person für sich selbst bin, auch ich verlor die Hoffnung auf ein gutes Lets Mine, nachdem meine besten Freunde den Server verließen, Idy bleibt bis heute einer meiner besten Bekanntschaften, aber auch du Taiga gehörst dazu. Kämpfen lohnt sich, aber es macht traurig...

    Kauf dir ein neues Handy das Drecks S4 hab ich 2 Jahre lang benutzt und hatte nur Probleme NUR! Samsung wird mit der Zeit immer schwächer steig auf Apple um und kauf die das Iphone SE

    @BleeMrcl zu Fairy Tail... Der Anime wurde WIEDER pausiert, also falls du ein FT Newbie sein solltest, genieß die Episoden und dann ab Winter kannst du den neuen Studio Genuß genießen #Offtopic #idc .

    Ich bin zwar wie gesagt nicht mehr Ingame aktiv, aber auf Youtube schon und ich hab mal mich erkundigt und habe super Videos von paar Usern/Ex-Teamlern gesehen.


    Das beste Video, was zwar nicht so professionell ist, aber mit dem Inhalt punkten kann ist dass von der ElliFee. Ich vermisse Elli.. Nimm dies als Abschiedsgeschenk! Aye



    Die Musik ist von Fairy Tail.


    Dass nächste wäre, dass von ColorlessLP, wo man exklusiv die STIMME VON EMP hört! Dies habe ich reinzufällig damals mal von Elli geschickt bekommen und diese Nostalgie! Wo nicht alles auf die Moderne fokussiert war :C.



    Diese Videos kommen noch von meiner Zeit und ich vermisse noch die einfachen Gebäude und würde gerne die Zeit zurückspulen, um die alten Erlebnisse wieder zu genießen, wo noch nicht alles auf Expansion gelegt worden ist, ich vermisse den alten Server, mit all seinen freundlichen Usern :/, wo noch Scary und Roam mich eingewisen haben, dass waren Zeiten!


    #Edit: ich bin mir nicht so Sicher ob dies Feder ist! Es sieht so aus, wo Elli Feder fragt, aber ich gehe aus dass EMP redet @Taiga_de_Lanzac weißt du wer es sein könnte?

    Android ist genereller 08/15 Sh*t, den jede Firma benutzt, es kommt nie eine eigene Software, außer von iOS. Nun findet den Fehler? Apple nimmt sich die Zeit für ein sicheres und benutzerfreundliches System. Android Handys sind leicht zu knacken und werden von jedem Update zu Update langsamer! iPhones oder was weiß ich von Apple nicht! Ich hab mein Handy schon seid einem Jahr und hatte Android 5 Jahre benutzt und Apple IST BESSER.

    iOS nutzt eine andere programmiersprache als android, android benutzt java, ios benutzt "swift". ich vermute mal, dass dragon bisher nichts in richtung iOS programmiert hat, daher wird in die richtung wahrscheinlich erstmal nichts kommen.



    PS: android ist eh besser

    Ne isses net, da wir iOS User Geld für Quallität bezahlen... Android gibts auf jedem Furz Handy, dass auf dem Markt ist! Und iOS nur in Apple Handys/Tablets!

    Hallo Solb,



    Ich weiß was du meinst.... Aber ich bin selber geborener Moslem und verachte soetwas, wie den IS (Daesh). Der IS ist eine Sekte, die gegen den Koran handelt, da jeder Moslem nach einer Regel geht, wenn du jemanden umbringst, ist es sowie, wenn du die ganze Welt umbringst. Es gibt keine Zitate im Buch wie des Dschihads, Pflicht ist. Dass sind alles Menschen, die die Religionen verachten und sie zerstampfen. Mal abgesehen vom Islam haben sich auch die Christen bekämpft, wie zum Beispiel im 30 jährigen Krieg... Die Christen kämpften gegen die Christen, weil sie nicht wussten was besser ist Evangelisch oder Katholisch.


    Also als kleine Zusammenfassung:


    Krieg ist scheiße, Religionen in den Dreck zu ziehen ist scheiße, Terroristen sind scheiße, Is ist scheiße. Alles was nicht in die Welt passt gehört verbannt (Umgebracht), obwohl ich sehr ethisch denke und in Ethik eine 1 habe finde ich, dass jeder einzelne dieser Menschen zum Schafott vorgebracht und erschossen wird. Weil jedem Menschen ist der Glaube selbst überlassen, wenn wir ganz ehrlich sind denkt jeder anders und macht sich ein Bild, über die Religion. Ich selber kann sagen, dass ich nicht stark gläubig bin, aber es trotzdem scheiße finde, dass viele Menschen die in dieser Religion sind beschuldigt werden.


    (PS: Grammatik Fehler können drinnen sein, keine Lust zu kontrollieren)