Beiträge von Justflixit

    Da das hier ja nun alles ziemlich kurzfristig sein muss bitte ich im Namen aller, die nicht jeden Tag da sind darum, dass es 14 Tage möglich ist seinen Shop in die neue Mall zu kopieren und 45 Tage zeit sind um den Shop in der alten Mall abzubauen.
    So etwas 2 Tage vorher anzukündigen lässt den Leuten kaum Zeit zu reagieren (wie ich zuvor bereits bei jeder erdenklichen Gelegenheit anzumerken wusste)


    Grüße
    FliX

    Ich habe schon als Owner gesagt so geht das nicht, die Leute werden irgendwann wütend weil sie sich verarscht vor kommen! Und ja, ich sehe das immer noch so und wenn irgendwo von "Neuer Map", "Leckerchens" oder "Neuerungen" gesprochen wird, ja dann hänge ich dahinter und frage nach wo es bleibt und was damit ist! Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann sagt mir das und dann las ich es... dann gebe ich aber auch die Hoffnung auf, das es überhaupt noch kommt...

    Jo, würde ich so unterschreiben. Ich habe auch in Meinen Zeiten schon immer hart dahinter gehangen, dass die Sachen überhaupt mal kommen.
    Da sich aber scheinbar daran aufgegeilt wird etwas bis ins kleinste fertig zu machen und bei jeder neuen Version wieder umzuwerfen muss halt mal jemand die Eier in der Hose haben es einfach rüber zu kopieren und der Bürgerschaft damit Rechnung zu tragen.


    Mittlerweile wurde ja sogar schon die Rubrik im Blog, die sich mit der neuen Map beschäftigt unkenntlich gemacht, damit bloß keiner sieht, dass dort seit 2 Jahren nichts gekommen ist.

    die sachen sind fertig


    Wenn Jay wieder da ist, ist er wieder da und kann die sachen veröffentlichen.

    Ok, ich nehme dich beim Wort.
    Damit kann die Bürgerschaft dann auch erwarten, dass es wenn Jay wieder da ist nicht mehr als eine Woche dauert bis die ersten großen Leckerchen den Bürgern und nicht nur dem Bauteam zu verfügung stehen.
    Dafür muss die Serverleitung eintreten!

    Ich muss mich @AresLevain da absolut anschließen, es gibt da keine Ahnung wie viele Leute im Bauteam, die immer vorgeben unendlich viel zu Tun zu haben und von denen man den ganzen Tag nichts sieht.
    Die sollten jetzt mal Leistung zeigen, wo ihr Chef nicht da ist!
    Nur weil @Jay_the_Rabbit krank ist (was ja jedem mal passieren kann) muss das ja nicht heißen, dass die Leckerchen zum 10ten mal verschoben werden müssen.
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass die Bauteamler sich im Wissen der Servierleitung auf ihrem "Privatserver" einen Schönen Tag machen, denn bisher hatten die User gar nichts davon!


    Ach und Bevor jetzt jemand mit der Mapgrenze kommt: Die kann sich eh kein User außer auf der Karte angucken und da hätte es auch ein Bild getan!


    Grüße
    FliX

    Heute bei der Springbreak School reunion:


    Wir reden über jemanden, der zur Bundeswehr gegangen ist:


    Kobalt22: Manche Menschen sind Otter, manche sind Steine.


    Flucky: Wieso Otter und Steine?


    Flix: Quod erat demonstrandum!


    Kobalt: Noch ein Stein.


    Flucky: Hö wieso?


    - Kobalt erklärt, dass Otter Steine benutzen um Muscheln zu Knacken und das dies eine Metapher ist :winking_face:


    Kobalt: Eine Analogie wäre: "Manche Menschen sind Raben und manche Stöcke."


    Flucky: Wieso? Müssen Raben auch Muscheln knacken?

    1. Anschlüsse prüfen


    2. Wenns bei deinem Rechner sowas gibt würde ich erstmal im recovery Mode starten und da versuchen die Platte nach Fehlern zu durchsuchen.


    3. im BIOS gucken ob die Platte überhaupt erkannt wird


    4. falls ja besorg dir von nem Kumpel ne Linux Version auf nem USA Stick oder ner CD, dann kannst zumindest die Daten retten (definitiv ne Notlösung)

    Die Prismarin-4 sieht aus wie ein Kaktus :smiling_face:


    Dennoch finde ich es schade, dass es schon wieder so weit ist. Im September sollten viele großartige Neuigkeiten veröffentlicht werden, von denen ich außer der Zusammenfassung der Förster und FBC und der Umbenennung der Teams nix mitbekommen habe.
    Von diesen beiden Veränderungen haben die User aber auch nicht wirklich etwas.
    Ich verliere langsam aber sicher den Glauben daran, dass sich hier überhaupt noch etwas bewegen wird.
    Daran wird eine neue Zahl am alten Spawn auch nichts ändern.
    Ich bin mal gespannt ob sich wenigstens mit dem Geburtstag etwas tut.

    Heute sind €11,17 EUR für unsere Werbung eingegangen... das ist der niedrigste Satz den wir bis heute in einem Monat eingespielt haben... Ich bitte erneut alle darum eine Ausnahme beim Werbeblocker für uns zu machen, da es die Kosten für den Server erheblich senken kann!

    Das waren ja auch nur 1,5 Wochen :grinning_squinting_face:


    Die Werbung lauft übrigens jetzt knapp ein Jahr und hat seit dem ca. 400€ eingebracht :smiling_face:

    Hey ho,


    Immer wieder lustig, dass Leute ihren Bezug bei den Stadtwerken damit begründen, dass sie auf dem Land wohnen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Meine Nachbarn sagten mir mal es sei sicherer von den Stadtwerken zu sein. Den Tag möchte ich mal erleben, wo bei allen der Strom ausfällt aber wer bei den Stadtwerken ist hat noch Licht :grinning_squinting_face:


    Beim Strom bin ich bei einem der (vier oder fünf) unabhängigen Ökostromanbieter in Deutschland.
    Beim Gas wiederum habe ich irgendeinen Öko Tarif von Vattenfall, also nicht sonderlich konseqent :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit den unabhängigen Ökostromanbieterm ist übrigens relativ wichtig, weil viele andere Anbieter noch Kohlekraftwerke betreiben und teils die Stromkontingente nur einkaufen.
    Das ist ungefähr so als wenn man eine Bio- Orange aus Brasilien kauft. Steht zwar Bio drauf, aber wurde trotzdem mit dem Schiff übern Ozean geschippert. Ob das dann noch Bio ist ist die andere Frage :grinning_squinting_face: