Posts by Taiga_de_Lanzac

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Aktuell eines meiner Lieblingslieder.
    Radiohead geht aber allgemein immer.

    LisaLevain 151

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 37

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 32

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Baghira27 1

    Barbarossa1713 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    _Dominik_99 1

    Der Gewinner wurde ermittelt mithilfe von Siri!
    Herzlichen Glückwunsch, ZeBedrock


    Edit 1:

    Da ich kein Bild hier einfügen kann und auch der Bilder-Upload nicht funktioniert

    müsst ihr manuell auf den Link klicken für den Beweis:
    - entfernt da failt -


    Edit 2:

    Es wird ein Fehlerbild angezeigt.
    Bitte einfach die ( ) entfernen.
    https(:)//imgur(.)com/a/quORohW

    GEWINNSPIEL VON TAIGA


    Du hättest gerne einen Shop?


    Du hast aber kein Geld dafür?


    ICH gebe DIR die Chance dazu!




    ich bin leider sehr Inaktiv. Und da mein Shop nur vor sich hinstaubt, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, ihn zu verschenken.

    -> Bisher wollte ihn aber niemand?

    Also veranstalte ich hier nun ein Gewinnspiel! Warum?
    -> In der Hoffnung, jemand macht etwas draus!


    Was du also tun musst, um den Shop zu gewinnen?


    1. Versprich, ihn Aktiv zu betreiben!

    2. Beantworte die Frage in der Umfrage richtig!


    Ich werde am 11.12. um 18 Uhr den Gewinner ziehen!
    Letsmine hat nichts damit zu tun, es ist ein privates Gewinnspiel!


    Auf das der Shop bald wieder im alten Glanze erstrahlt!



    Freue mich richtig auf die Erfahrungen, die ich dann in Aberation und Extinction sammeln kann, gemeinsam mit Cookie oder anderen :D

    Aberration ist ein durchaus geniales DLC in meinen Augen.
    Es ist aber sehr düster, gefährlicher als alle anderen DLCs (ausgenommen Extinction) in meinen Augen und auch die Kreaturen finde ich durchaus für die Umgebung gelungen. Meine absoluten Favorites sind Rockdrakes und vor allem Ravenger. Ehrlich: Ravenger sind awesome (mein "Alpha" heißt stets "Zähnchen" :D).


    Wie findest du / ihr eigentlich die "Pokebälle" in Ark, die jetzt neu dazu kommen? XD

    Soweit bin ich noch gar nicht. Habe weder LetsPlays noch irgendwas anderes außer den Trailer dazu gesehen.
    Bin eher der Fan von "Selbsterkunden" und hoffe, dass ich bald einen Ravenger dort sehe (oder Raptoren, die wären auch Awesome).

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Würde gerne mal eure Meinung zum neuen und finalen DLC von ARK hören!



    Bisher hatte ich Probleme, überhaupt eine Base zu bauen :D
    Von der Luft greifen dich vermeindlich harmlose Vögel an, die korrumpierten Dinos, einst brave Geschöpfe, jagen dich bis du Tod bist.
    Und selbst wenn du das Überlebst: Spätestens die Titanen werde dich nicht nur einmal sehr unschön Umbringen..
    Ich spielte einst auf dem LM Abberration Server, inzwischen auf einem anderen und hätte nicht gedacht, dass mich etwas mehr umhauen könnte als Abberration :D

    Ich bin mega gehyped von diesem überaus epischen DLC von Ark. DAS ist auf jedenfall ein würdiges und anspruchsvolles DLC.
    Mich stimmt es Traurig, dass dies leider nun das (vorerst) finale DLC von ARK sein wird.

    Kenne dich auch noch! :)

    Wünsch dir alles erdenklich gute für deine Zukunft <3
    Bin mir sicher, irgendwann läuft man sich irgendwo nochmal über den Weg ^^

    "Manipulativ beeinflusst" (Shoutbox) finde ich auch 'ne schöne Aussage xD 1. Wurde extra (wie grade gesagt) erwähnt, dass die Wahlmöglichkeiten frühere "Gewinner" rausgenommen wurden.

    Es hat offiziell nie zur Auswahl gestanden. Obwohl es gewonnen hätte.



    Und 2. Selbst wenn du es ungerecht findest, dass Dirt nicht da ist, dann lies bitte den vorletzten Satz. 'Ne Konvi kam bei mir bisher nicht an

    Es hätte nichts geändert. Die Auswahl steht nun. Bin ein Rentner mit Demenz der auf Stunk aus ist! RR - Rebell Rentner!

    Dirt wollen eine ganze Menge. Seit Jahren.
    Aber immer wieder lässt man ihn aus, bewusst.


    Die Erde gehört zudem zu den vier Elementen der Natur, sie ist also nicht bloß "Dreck"



    Luft, du bist fürs Leben da Luft, dich brauche ich, ist klar Luft, du bist überall Luft, überträgst den Schall

    Wasser, das sich kühlend winded Wasser, was bei 100 Grad verschwindet Wasser, kannst dem Tod uns übergeben Wasser, aus dir entspring das Leben.

    Feuer, bist gefährlich und so heiß Feuer, bist das Gegenteil von Eis Feuer, wärmst mich oder nicht Feuer, tötest und vernicht'ts.

    Erde, aus dir entsteht das Leben Erde, in dir wird's übergeben, Erde, der Tod liegt dir so nah. Erde, du bist wunderbar.