Beiträge von Taiga_de_Lanzac

    GEWINNSPIEL VON TAIGA


    Du hättest gerne einen Shop?


    Du hast aber kein Geld dafür?


    ICH gebe DIR die Chance dazu!




    ich bin leider sehr Inaktiv. Und da mein Shop nur vor sich hinstaubt, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, ihn zu verschenken.

    -> Bisher wollte ihn aber niemand?

    Also veranstalte ich hier nun ein Gewinnspiel! Warum?
    -> In der Hoffnung, jemand macht etwas draus!


    Was du also tun musst, um den Shop zu gewinnen?


    1. Versprich, ihn Aktiv zu betreiben!

    2. Beantworte die Frage in der Umfrage richtig!


    Ich werde am 11.12. um 18 Uhr den Gewinner ziehen!
    Letsmine hat nichts damit zu tun, es ist ein privates Gewinnspiel!


    Auf das der Shop bald wieder im alten Glanze erstrahlt!



    Freue mich richtig auf die Erfahrungen, die ich dann in Aberation und Extinction sammeln kann, gemeinsam mit Cookie oder anderen :D

    Aberration ist ein durchaus geniales DLC in meinen Augen.
    Es ist aber sehr düster, gefährlicher als alle anderen DLCs (ausgenommen Extinction) in meinen Augen und auch die Kreaturen finde ich durchaus für die Umgebung gelungen. Meine absoluten Favorites sind Rockdrakes und vor allem Ravenger. Ehrlich: Ravenger sind awesome (mein "Alpha" heißt stets "Zähnchen" :D).


    Wie findest du / ihr eigentlich die "Pokebälle" in Ark, die jetzt neu dazu kommen? XD

    Soweit bin ich noch gar nicht. Habe weder LetsPlays noch irgendwas anderes außer den Trailer dazu gesehen.
    Bin eher der Fan von "Selbsterkunden" und hoffe, dass ich bald einen Ravenger dort sehe (oder Raptoren, die wären auch Awesome).


    Würde gerne mal eure Meinung zum neuen und finalen DLC von ARK hören!



    Bisher hatte ich Probleme, überhaupt eine Base zu bauen :D
    Von der Luft greifen dich vermeindlich harmlose Vögel an, die korrumpierten Dinos, einst brave Geschöpfe, jagen dich bis du Tod bist.
    Und selbst wenn du das Überlebst: Spätestens die Titanen werde dich nicht nur einmal sehr unschön Umbringen..
    Ich spielte einst auf dem LM Abberration Server, inzwischen auf einem anderen und hätte nicht gedacht, dass mich etwas mehr umhauen könnte als Abberration :D

    Ich bin mega gehyped von diesem überaus epischen DLC von Ark. DAS ist auf jedenfall ein würdiges und anspruchsvolles DLC.
    Mich stimmt es Traurig, dass dies leider nun das (vorerst) finale DLC von ARK sein wird.

    Kenne dich auch noch! :)

    Wünsch dir alles erdenklich gute für deine Zukunft <3
    Bin mir sicher, irgendwann läuft man sich irgendwo nochmal über den Weg ^^

    "Manipulativ beeinflusst" (Shoutbox) finde ich auch 'ne schöne Aussage xD 1. Wurde extra (wie grade gesagt) erwähnt, dass die Wahlmöglichkeiten frühere "Gewinner" rausgenommen wurden.

    Es hat offiziell nie zur Auswahl gestanden. Obwohl es gewonnen hätte.



    Und 2. Selbst wenn du es ungerecht findest, dass Dirt nicht da ist, dann lies bitte den vorletzten Satz. 'Ne Konvi kam bei mir bisher nicht an

    Es hätte nichts geändert. Die Auswahl steht nun. Bin ein Rentner mit Demenz der auf Stunk aus ist! RR - Rebell Rentner!

    Dirt wollen eine ganze Menge. Seit Jahren.
    Aber immer wieder lässt man ihn aus, bewusst.


    Die Erde gehört zudem zu den vier Elementen der Natur, sie ist also nicht bloß "Dreck"



    Luft, du bist fürs Leben da Luft, dich brauche ich, ist klar Luft, du bist überall Luft, überträgst den Schall

    Wasser, das sich kühlend winded Wasser, was bei 100 Grad verschwindet Wasser, kannst dem Tod uns übergeben Wasser, aus dir entspring das Leben.

    Feuer, bist gefährlich und so heiß Feuer, bist das Gegenteil von Eis Feuer, wärmst mich oder nicht Feuer, tötest und vernicht'ts.

    Erde, aus dir entsteht das Leben Erde, in dir wird's übergeben, Erde, der Tod liegt dir so nah. Erde, du bist wunderbar.

    nsgesamt hab ich das Prob öfter. Z.B. Razer, Cold, Baghira, erdbeere, Andbusy usw. Ich hab das riesen Problem, dass ich nicht weiß, was zu den Zeiten war und was von dem "Erzählten" denn alles wirklich so war(der eine sagt das, der andere das Oo). Ich hab auch bei den beiden hier das große Problem, dass ich nicht weiß, was ich dazu beitragen soll. Ich verlass mich da auf Kalli, Dragon und Kleiner, die das bestimmt auch zusammen so fair, wie möglich entscheiden können/entschieden haben. Wenn die sich einig sind, dann ist es so, da werf ich auch nicht mit Granaten hinterher, ich hab ja selbst keinen Plan. Ich denke deshalb auch, dass die Entscheidung bei mafia und Dave wohl die richtige sein wird und zumindest Fairness enthält. Zu 100% kann man es eh niemals fair machen für alle, was ja solche Entscheidungen auch oft sehr sehr schwer macht und hinauszögert.

    Gut, ich habe zwar gesagt, dass ICH keine SL-Arbeiten mehr tätige, aber wenn ihr solche Fälle habt dann sagt mir in Zukunft bescheid und ich gebe entweder meine Erfahrungen wieder oder kann euch Personen vermitteln, die es wissen. Da ich größtenteils dank der Communityarbeit ein gutes Wissen habe, wer mit wem zu tun hatte und wir als damalige Mods sowieso eigentlich ein Auge auf alle Teams und User haben sollten.


    Ob ihr das Angebot annehmt oder nicht überlasse ich euch. Ich biete es an.

    Das ist ein Punkt, der mich genauso in Mafiabone sein Antrag stört:
    IHR habt so wie ihr es ausdrückt keine Ahnung von der Leistung und lehnt ab, ohne vielleicht Personen zu fragen, die diese Leistung bezeugen könnten.

    Vor allem hättet ihr die Ressourcen dafür, da ihr ja geschrieben habt dass es Bauteamler gibt im Rentnerteam. Wurden die befragt?

    Um etwas mehr von wow zu erfahren wäre doch super, wenn Ihr etwas über das spiel und euren Chars sagen könnt, wenn es euch nichts ausmacht.

    Ich habe zwei Trailer verlinkt, die etwas über das Spiel zeigen.

    Was meine Chars angeht: Nicht jeder Char werde ich "öffentlich" benennen, einfach um mir etwas Privatsphäre zu halten.

    Sollte aber Interesse da sein, hab ich ein Charakterpool den ich nutzen könnte. Jeden Char Vorzustellen würde meinen Rahmen sprengen ;D

    Vor vielen Jahren hatten wir 100te Spieler, die durch die Teams gegangen sind - demzufolge wäre nach deiner Einschätzung nun jeder dieser Spieler für den Urgestein geeignet.

    Ich würde es eher so ausdrücken:

    Spieler die 1 Jahr hier gespielt haben < Spieler die bis heute noch hier sind und dem Server leben einhauchen


    Aber gut. Ich glaube nach deiner Erklärung verstehe ich das neue "Rentner/Urgestein" Prinzip und meine Fragen sind geklärt ^^

    Die Entscheidung bzw Absage mit dem Rentnerrang verstehe ich, ihr habt aber auch Urgestein ausgeschlossen. Nach eurer News jedoch sollte Mafia da doch in Frage kommen in meinen Augen, ich zitiere aus der News:

    Zitat

    Bürger von Letsmine die Jahrelang auf diesem Server gespielt haben und sich in herausragender Art und Weise für den Server oder die Community eingesetzt haben können fortan den Rang

    < Urgestein >

    nach einer ordentlichen Beantragung und Ehrung tragen. Damit tragen wir der besonderen Arbeit und Treue die gerechte Entlohnung und Aufmerksamkeit bei.

    Um das Vertrauen erneut unter Beweis zu stellen haben diese Bürger Zugriff auf unser Internes Forum. Und können mit für Recht und Ordnung im TeamSpeak 3 durch die Möglichkeit eines 1h Bann und Move/Kick sorgen. Ebenfalls gibt es einen eigenen Plauschbereich für das ein oder andere Schwelgen in Rentner Erinnerungen. Natürlich ist sich das Gremium bewusst, das auch im Alter die Möglichkeit der Fortbewegung eingeschränkt wird. Anlass zu diesem haben die Urgesteine die Möglichkeit mehrere Homes zu besitzen.

    Er spielte jahrelang und hat auch im Team mitgewirkt. Zudem ist er im TS auch immer wieder anzutreffen.

    Welche Voraussetzungen muss man denn noch für den Urgestein-Rang mit sich bringen, wenn diese beiden Punkte nicht ausreichen.


    Ich will jetzt keine Umentscheidung erzwingen, aber Interessiert mich dennoch wie diese Auswahl dann getroffen wird.