IchBinSuess

  • Männlich
  • Mitglied seit 2. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
844
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
6.055
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
6.279

Abwesend von 17. März 2024, 01:00 bis 1. April 2024, 01:00.
Grund: Inaktivität.

  • Oha bist du süß :red_heart:

  • Hei du :3

  • Hi :grinning_squinting_face:

  • :red_heart:

  • Hi

  • Ico chan :3 xD

  • Die unglaublich guten, doofen Kommentare sind wieder da! Willkommen zurück Suessli :smiling_face:

  • Na Mr. Oink wie geht es ihnen ? :face_blowing_a_kiss:

    • Hallo Mrs. Poop mir geht es gut vielen dank. (für die Blumen)
      Wie geht es Ihnen?

    • Mir geht es auch gut Mr. Oink :smiling_face:

  • Abwesend vom 16. Oktober 2015 bis 31. Dezember 2015
    Grund: 56
    Ohhhkay, du wirst also 56 gw

  • Aha, du ranziger Elf bist nicht mehr auf Pillen?
    Willkommen zurück zur Wirklichkeit :3

  • wtf ico du Ranziger Elf

  • Oh ico... was hat du nur getan :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber unsere Liebe wird nie vergehen... auch nicht mit diesem Namen :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Jetzt ist es schlimmer XD

  • lächerlicher name xD

  • Profil von »Stifung Warenswag«
    hahahaha wenn du dich ingame auch so nennt
    feier ich das so derbe :thumbs_up:

  • Das coolste an diesem Gästebuch sind Immernoch die Antworten darauf :grinning_squinting_face:
    #comeback

  • It's not that i like you! no..no..no..no!! o///o >.>

    • Elli <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:


      Es kommt mir vor als wäre es vor 30 Monaten gewesen das wir uns das erste mal gesehen haben! Weist du noch Elli? Damals? Fast hättest du mich gebannt :D

  • Komm bald mal wieder Fressack :grinning_squinting_face:

    • Ich bin doch hier :grinning_squinting_face: im Forum eh immer :grinning_squinting_face: muss ja wissen wie es meiner liebsten Community geht^^ und manschmal nerve ich euch im ts! :thumbs_up:


      Und wen du ganz leise bist...und dich auf dein Inneres konzentrierst dann! Hörst du mich leise Homo rufen :thumbs_up:

  • Huhu Ico :grinning_squinting_face:


    #Spinnenspawner :red_heart:

    • Die juten alten Zeiten! Jaja und dann kam kleiner und hat unseren Spawner zerstört! :pouting_face: ewiger hass! :kissing_face:

  • Liebes Tagebuch,


    Heute verlor Let's Mine den coolsten Mod ever ;-;. Icp ich werde dich niemals nie nie nie niemals vergessen mach's Gut und lass dich aber auf LM mal im TS blicken:D

    • Niemals? das glaub ich dir aber net :grinning_squinting_face: max. 5Jahre dann weist du net mehr wer ich bin :grinning_squinting_face: aber trotzdem danke Dark :grinning_squinting_face: damals hast du mich immer genervt xD Am ende warst du cool :thumbs_up: schade das du aufgehört hast

  • fetti ._. schau demnächst mal wieder rein :grinning_face_with_smiling_eyes: werde dich vermissen :thinking_face:

    • Ach Dj mein schwabbel :smiling_face_with_heart_eyes:
      Niemand sagt mehr das ich Fett bin seit wir uns net mehr sehen :loudly_crying_face:

  • ... Und wenn eine Zeit zu Ende geht, bleibt sie uns doch immer in Erinnerung :red_heart:

  • Dein Profilbild ist echt epic xD viel grüße vom brötchen kannst ja auch mal ein eintrag bei mir da lassen :grinning_squinting_face:

    • Ich weiß :grinning_squinting_face: das liegt daran das ist epic bin :winking_face:

  • Danke das man mit dir immer so super reden kann

    • jaja das kann ich :grinning_squinting_face:


      rotzbremse steht zu ihren diensten. :thumbs_up:


  • Du bist mehr als ein Multimillionär! ♥

    • hehe süß beerchen :3 ♥


      Da wird mein Gästebuch jetzt auch zu nem süßen ort immer mehr schreiben hier was liebes rein :grinning_squinting_face:


      Wir kennen uns von anfang an... zu Letsmine gehörst du für mich wie WN$ ohne dich wäre es nicht das was es ist :smiling_face:


      Bleib wie du bist beerchen bei allen nervigen gitarren konzerten die ich mir schon von dir geben musste ist es doch immer lustig mit dir :thumbs_up:

  • Willst du mit mir minen gehen?
    Dann wird es Diamanten regnen.
    Ich hab's in 'nem Let'sPlay gesehen.
    Willst du mit mir minen gehen?

    Komm, wir geh'n zusammen den Schacht runter!
    Denn ein Cave ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert!


    • Das hat mein Herz wirklich berührt ♥


      Das Bild der Dias berührt mich meine Geld geilheit!


      Meine muse :thumbs_up:

  • Geld, macht die Menschen krank,
    "Ich" nehme die Liebe
    in meine Hand.


    Geld, macht die Menschen blind,
    doch die Liebe Gottes
    am Ende gewinnt.


    Geld, kann Gott nicht leiden,
    die Liebe im Herzen
    soll unter uns weilen.


    Geld, will Gott nicht sehen,
    er kann die Habgier
    der Menschen nicht verstehen.


    Geld, der Himmel nicht danach fragt,
    die Liebe im Herzen
    ist dort angesagt.


    Ich habe mich für die Liebe entschieden,
    das Geld, es bleibt für immer
    auf Erden liegen.



    <3<3<3


    :grinning_squinting_face:

  • '###############YOLO####################


    ich esse gerne bananen besonders die aus italen# xD

  • #BANANANANANANANANANAAA

  • #WN$ #GELD #WIRSINDREICH #UNDESGEHTWEITER