Hi KC, wollt mir die API grad angucken, die funzt jedoch nicht. Man wird auf die Webseite weitergeleitet "Seite nicht gefunden".
Posts by Scary_Block
-
-
Ich finde diesen Lösungsansatz nicht richtig für diesen Fehler.
Ist das "Geld-Plugin" kein von euch erstelltes Plugin?
"Von HTML auf den minecraft Chat Format" ??? Wieso nicht gleich die Informationen in einem lesbareren Format ausgeben und für "minecraft Chat" einlesen?
-
Login Position
Nach dem Einloggen wird nun die Möglichkeit angeboten, dass man sich zurück an die letzte Logout Position teleportieren lassen kann.
Dafür muss nach dem Login nur eine entsprechende Nachricht beantwortet werden.
Ist das nicht selbstverständlich, dass man wieder da spawnt wo man sich ausgeloggt hat?
-
Beim einloggen bin ich nicht da rausgekommen wo ich mich ausgeloggt habe... nein, da war keine automatische TPA Anfrage im Chat...
Bei einer TPA Anfrage bin ich am Sektorspawn raus gekommen anstelle bei der Person zu der ich hin wollte...
-
Uncool, ingame ist das viel geiler
-
Guten Morgen,
Ich habe gestern was verkauft und beim erhalten vom Geld habe ich keine Meldung bekommen.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass es die Mail Funktion nicht mehr gibt? Soll das so? Ich will meinen Kumpels Mails senden können

Vielen Dank im voraus.
Euer geliebter Scary_Block
-
Guten Tag, ich möchte gerne Umziehen ins neue Freebuild?
https://www.letsmine.eu/sector/freebui…3/freebuild/Tag
Die Kugel soll umziehen, mit dieser Einbuchtung unten.
Wenn möglich in einen neuen Sektor namens "Luxemburg"!

Vielen Dank im voraus.
-
Nennt den Sektor Luxemburg!
-
Heyyy mal ne blöde Frage, bin ich das links?haha Also der mit Brille roter Krawatte und so?
-
Noooooo hab verpasst für Luxemburg zu voten

-
einer von all denen sollte Luxemburg heissen!
-
Danke! Dir auch viel Erfolg weiterhin

-
Wenn man Online ist kann es schwer anzeigen wie lange man Offline ist...

-
Ich habe die Nummer 0, ich bin nicht zu faul zum Rasieren!
-
Die reichsten User auflisten:
Wär cool eine API dazu anzubieten, in der man den Kontostand von allen Usern auflisten kann
Und im Forum die Top 100 anzeigen. -
@KibYah Woher soll ich wissen, dass da jetzt 4 Warps sind?O.o
Ich habe keine Upgrades oder ähnliches an diesem Protect vorgenommen!
-
Dieses Jahr wahr ich wirklich artig.
-
Hast du rein zufällig irgendwelche "Hackclients" runtergeladen gehabt und da deine Logindaten eingegeben?^^
Wenn ja, dann würde ich das in Zukunft vermeiden :p
-
Wasser
Lieber 3 mal mit Gummi oder 1 mal ohne?
-
Das freut mich ein positives Feedback zu bekommen

Hoffentlich zögerst du nicht, trotz deiner Vorliebe zum Freebuild, ein Grundstück in Rom zu kaufen