Beiträge von Julezblood

    Muhlord, zu all dem was du über CS GO gesagt hast, Amen. :winking_face:


    Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen. Wenn du zu oft stirbst/verlierst liegt es in diesem Spiel schlichtweg an dir selbst. Natürlich ist auch n anständiges Team essenziell weil du nicht 4 Spieler carry´n kannst...(schwer halt ;))


    Zudem braucht es auch eine gewisse Einarbeitungszeit. Das Spiel hat eine extreme Lernkurve und frustet anfangs ungemein. Wenn du jedoch dann mal deinen ersten "Ace" raushaust (du allein erledigst das gesamte Gegnerteam) ist das einfach jedes mal n unbeschreibliches Gefühl...


    Den einzigen wirklichen Kritikpunkt, den ich diesem Spiel entgegenbringen muss, ist, dass es teilweise ziemlich frustrierend sein kann. Dies sei entweder, weil du vom gegenrischen Team auseinandergenommen wirst, dein Team einfach nur beschissen spielt oder n Hacker dabei ist...


    Ich musste über einige Kommentare hier ziemlich lachen, danke dafür. :grinning_squinting_face:

    Flix, Paneel, Kleiner und ich sind im TS. Paneel schildert uns ein Wasserproblem im Haus, verursacht durch den gerade fallenden Regen.


    Paneel: Ja, wir haben da letztens n Loch von außen gebohrt. Das ist genau über dem Zimmer meines Vaters. Genau da regnets durch!


    Flix: Warst du denn schon drinn?!


    Paneel: Wo? Im Loch?


    .........gibts mehr zu sagen????

    Hallo Thekopilnoob!


    Erstmal löblich, dass du dich für den Server einsetzen möchtest, indem du dich mit einem Serverberuf bekleiden willst.


    Leider kann man nicht einfach so Teammitglied werden. Du musst warten, bis die Bewerbungen für den jeweiligen Beruf geöffnet werden.


    Übrigens würde ich dir empfehlen, bei Bewerbungen die Wahrheit zu sagen. :winking_face: Wenn du nämlich schon seit 3 Monaten auf dem Server wärst, wüsstest du das.


    Lt. Profil hast du dich übrigens vor ca. 5 Tagen registriert....


    Lebe dich erstmal in den Server ein!


    lg Julezblood


    //Nachtrag: @ Nikel, wo steht, dass er sich zum Supporter bewerben möchte? :grinning_squinting_face:

    Hallo Leuens!


    Bevor du das ganze Thema jetzt so publik durch deinen Thread machst, hättest du auch vorher bei der JF-Leitung anfragen können... (Zwiebacksaege81 und Ich)
    Da hilft dir auch kein Voting, auch wenn wir uns damit, wenn wir gegen die Communitymeinung entscheiden, ziemlich unbeliebt machen würden...^^


    Weil obgleich du wieder vom Server entbannt wurdest oder nicht, haben wir grundsätzlich das letzte Wort, was die damalige Bannung aus der Jobfarm anbelangt.


    Nichtsdestotrotz ist seitdem viel Zeit vergangen, und auch im Bereich der Jobfarm kann man durch das Suchen eines Gespräches eine Entbannung erzielen. Dein Vergehen war trotzallerdem ziemlich heftig...


    Wenn du und dem Rest des Jobfarm-Teams versprichst, dich zukünftig an die Regeln der Jobfarm zu halten, und dir keine Aktenanhäufungen zuschulden kommen lässt, sind wir gewillt auch dort eine Entbannung einzuleiten.


    Ich möchte daher, dass du uns versprichst dich auch im Bereich der Jobfarm in Zukunft an die Regeln und Vorgaben zu halten, damit wir hier keine Vergehen mehr von dir feststellen müssen. :smiling_face:


    Zudem ist, alleine aufgrund der Tatsache, dass die Jobfarm in ihrem Aufbau komplett verändert wurde, eine Neueinweisung zu absolvieren, um dich wieder einigermassen mit den Regelungen vertraut zu machen.


    lg Julezblood

    Das geile ist ja das es gestern noch verboten war Videos hochzuladen, Ytitty und Gronkh aber z.B. schon LP's gemacht haben und hochgeladen.. Und dann heißts immer die halten sich daran was die Spieleentwickler sagen. :grinning_squinting_face:



    Hochgeladen ja, aber noch nicht veröffentlicht. Das Hochladen ist erlaubt, solang keiner das Video sehen kann. Pünklich um 00:01 Uhr haben die dann wahrscheinlich die Videos für alle zugänglich gemacht, nur um Zeit zu sparen. :winking_face:

    Es war möglich aus den für Userprojekte protecteten Bereichen Items zu schmuggeln, welche aus dem Crea kommen. Der Versuch und die Durchführung von so einer Tat wird mit einem Bann bestraft. :smiling_face:


    //Nachtrag: Vorsager Dragon! *grml* :grinning_squinting_face: