Beiträge von Yuu_de_Lanzac

    Frage:


    ARK hat doch keuine Konsolen übergreifenden server oder???


    Ich hab für PC und Xbox One ARK und würde eigentlich lieber mit der Xbox spielen wegen besserer Performence und besserer grafik und allen scheiss weil mein pc nicht der beste mehr ist xD


    Aber wie gefragt ist nicht übergreifend oder?

    Sie Kosten grundsetzlich nichts das ist ja auch manchmal per internet empfangbar.


    Du kannst nur eigentlich bzw darfst eigentlich nur einen bekommen in einem geschäft (weswegen ich auch diesen hier haben wollte für Anima da ich meinen schon bekommen hatte)

    Kleiner Ratschlag von mir liebe erdbeere,


    du musst selber darüber nachdenken, denk dir ein Motiv aus das zu dir passt und wenn du dieses Motiv hast überleg dir wo du es haben wollen würdest und danach denke da nochmal ein halbes jahr bis ein ganzes jahr drüber nach.


    bevor ich 18 war habe ich schon 4 Jahre über die Tatoos gedanken gemacht die ich ahben möchte mittlerweile bin ich 19 habe mir noch keines davon gemacht und mich bei einigen auch umentschieden sie nicht zu amchen. und bin nur nch auf der suche nach dem richtigen studio um es mir machen zu lassen so nach und nach.

    Hallöle,
    ich habe letztens meinen PC Formatiert damit er wieder vernünftig läuft, aber statt das er vernünftg läuft startet er nun mein Minecraft nicht mehr (Crash report mach ich gleich rein) und Steam spiele startet er ebenfalls nicht ich weis auch nicht woran es liegt.. Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Steam spiele wieder zum laufen bekomme und was ich machen muss damit minecraft wieder läuft


    _Luc_de_Lanzac_ = Vater


    Jasmin_de_Lanzac = Ehefrau von Luc


    Silas_de_Lanzac = Bruder von Luc


    Otaku_de_Lanzac = Sohn von Luc und Jasmin


    Roam_de_Lanzac = 1. Sohn von Silas


    Taiga_de_Lanzac = Ehefrau von Roam


    Yuu_de_Lanzac = 2. Sohn von Silas


    Tami_de_Lanzac = Ehefrau von Yuu


    Tim_de_Lanzac = 3. Sohn von Silas/Zwilling von Sabse


    Anima_de_Lanzac = Sohn von Yuu und Tami


    Sabse_de_Lanzac = Tochter von Silas/Zwilling von Tim


    Teier_de_Lanzac = 4. Sohn von Silas