ja das ist was ich meinte sry..
also zombiefiezieren kann man 1000 mal nur die preise senken nach dem 1-2ten mal nicht mehr
ja das ist was ich meinte sry..
also zombiefiezieren kann man 1000 mal nur die preise senken nach dem 1-2ten mal nicht mehr
also was ich euch dazu sagen kann ist man kann nur noch 1 bis maximal 2 mal zombiefizieren das wurde von minecraft vanilla an sich geändert hat mich am anfang auch genervt
hmm nach meiner historie auf meinem Profil müsste es von 2011 bis entweder 2013 oder frühes 2014 sein
Schade sowohl nach Let´s Mine als auch nach https://www.letsmine.eu/www.letsmine.eu gesucht und er hat nichts gefunden
Frage:
ARK hat doch keuine Konsolen übergreifenden server oder???
Ich hab für PC und Xbox One ARK und würde eigentlich lieber mit der Xbox spielen wegen besserer Performence und besserer grafik und allen scheiss weil mein pc nicht der beste mehr ist xD
Aber wie gefragt ist nicht übergreifend oder?
Sie Kosten grundsetzlich nichts das ist ja auch manchmal per internet empfangbar.
Du kannst nur eigentlich bzw darfst eigentlich nur einen bekommen in einem geschäft (weswegen ich auch diesen hier haben wollte für Anima da ich meinen schon bekommen hatte)
Wow danke :O
Echt nett ![]()
Wenn cruiser ihn nicht annehmen kann hätte ich ihn gerne für den @Anima_de_Lanzac ![]()
Vielen Dank für die Info ![]()
Werd ich gleich die Tage nach nem harten Arbeitstag zum beruhigen Spielen ![]()
Kleiner Ratschlag von mir liebe erdbeere,
du musst selber darüber nachdenken, denk dir ein Motiv aus das zu dir passt und wenn du dieses Motiv hast überleg dir wo du es haben wollen würdest und danach denke da nochmal ein halbes jahr bis ein ganzes jahr drüber nach.
bevor ich 18 war habe ich schon 4 Jahre über die Tatoos gedanken gemacht die ich ahben möchte mittlerweile bin ich 19 habe mir noch keines davon gemacht und mich bei einigen auch umentschieden sie nicht zu amchen. und bin nur nch auf der suche nach dem richtigen studio um es mir machen zu lassen so nach und nach.
Hallo Liebe LM-Community ![]()
Ich bin mittlerweile ein selten gesehener Gast auf dem Server, jedoch wenn ich dort bin Spiele ich gerne Jump and Runs.
Nun habe ich mittlerweile die aktuellen die auf LM vorhanden sind schon alle durch.
Daher habe ich bei den Eventleitern nachgefragt ob neue geplant sind und die antwort war das zurzeit eher auf Minigames geschaut wird die exotischer sind (wortwörtlich).
Nun hab ich eine Frage an die Community da ich selber nur im Spielen dieser gut bin nicht im bauen, ob sich vielleicht ein guter JnR bauer bei AlexVermillion (eventteamleiter) melden würde um vielleicht mal ein neues zu bauen. Damit ich und vielleicht auch andere JnR interessierten, die die anderen schon durch haben, wieder neue Erlebnisse bekommen ![]()
Ich hoffe dieses thema trifft auf Interesse, falls nicht muss ich die selben halt nochmal durchspielen ![]()
Hat noch einer von den Alten hasen hier von Lets Mine Bilder der 1.0?? fände ich echt cool weil ich leider keine mehr habe weil die auf meinem Alten PC gewesen sind
Okay danke für die Infos jetzt wie sich bescheid
Schade aber wenns nicht geht gehts nicht..
Hallihallo liebe Admins
Ich bin ja wie manch einer von euch weis einer der Alten 1.0 Spieler wie auch einige von euch.
Es gab mal die rede darüber das es VIELLEICHT möglich sei die alte map wieder zugänglich zu machen.
Diese frage könnte jetzt auch noch an den alten Owner Ares gerichtet sein und euch
Aber ich würde einfach mal dieses thema nochmal aufgreifen da es mir wichtig ist
Wäre es irgentwann vielleicht sobald es die Neue Map gibt oder so möglich sofern die Datei der Alten map nun noch bei jemandem von Früher vorhanden ist diese irgentwie zu Integrieren?
Mit freundlichen Grüßen Yuudai_de_Lanzac
Vielen Dank für deine gute Arbeit als Owner Aresmann
Und ich bin auch der Meinung gute Wahl für die neue Leitung ![]()
du kannst doch nciht die Barriere weg machen und da nen schild hinsetzen...
das ist mein afk plätzchen bei den Blumen und HG -.-
PS: Zu dem Bild das mein AFK plätzchen es dürfen ja auch cheef und so ihre verbarrekadieren -.- ![]()
Ich liebe diese Blumen deswegen dachte ich mir das ich sie schützen muss ![]()
Alukat es gibt Gründe warum wir nun aufgenommen wurden wir sind schon seit Monaten im Gespräch da haben wir Vorrang vor zwieback außerdem gibt es bestimmte Gründe warum wir im Gespräch sind lass es auf sich ruhen schau dir an wie sich unsere Entwicklung verhält und wenn es dir in kein Plan zwei Monaten noch immer nicht gefällt meldet euch wieder oder meldet euch zwischen durch bei uns und sagt uns was wir falsch machen nur nörgelt jetzt hier nicht rum. Wartet die Zeit ab was wir daraus machen
Wir werden von mehreren Parteien ausgebildet und nicht von den beiden.. Zum einen wären da Jay, Kleiner und Nero
Ja grundlegent wäre sowas schon ne gute idee es hat aber auch seine gründe warum wir beide es geworden sind und warte doch erstmal ab wie wir unsere Arbeit machen vielleicht reichen wir ja an Zwieback ran