Julezblood

  • Male
  • 31
  • from Österreich
  • Member since Sep 4th 2012
  • Last Activity:
Posts
510
Reactions Received
1
Points
2,665
Trophies
11
Profile Hits
2,754

Absent from May 23rd 2024, 1:00 am until Jun 7th 2024, 1:00 am.
Reason: Inaktivität.

  • Ein Liebesgedicht für meinen Lieblingsehemann!


    "Roses are red, violets are blue, sugar is sweet and so are you.
    But the roses are wilting, the violets are dead, the sugar is lumpy and so is your head."


    thöhö :grinning_squinting_face: :red_heart:

  • Huhuuuu! *voll übertrieben peinlich wink*
    Alles, alles Gute zum Geburtstag! :grinning_squinting_face:

  • komm wieder du alter mann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dschulezblatt!

  • Alles Gute zum Geburtstag, drücke Link! :grinning_squinting_face:

  • herzlichen glückwunsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Happy B Day Julez :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Blöd xD

  • Dich gibts ja auch noch alter Sack^^ Sei ma wieder bisschen aktiver im Forum :grinning_squinting_face:

  • ich bin dafür dass du alles stehen und liegen lässt und mal wieder on kommst :frowning_face:
    du wirst vermisst!

  • WILL das du wieder on kommst ... O.0



    will mot dir wieder blödeln

  • Juuuulez :grinning_squinting_face:

  • Gruss
    smcool
    :red_heart:

  • dubistdummundalt

  • Julez ist nimmer Archi.. Das ist als wäre der Spawnbaum nun eine Spawnhöhle oder so, es passt nicht :frowning_face:

  • Wieso Rentner ? :O

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hab dich nur mal Ingame gesehen und
    da lag mir das so auf der Zunge, dass ich es sofort in dein Gästebuch schreiben musste :winking_face:

  • Danke, aber wie kommst du drauf Metal? :grinning_squinting_face:

  • Ich habe hier nur einss zu sagen:


    Julez rules !


    Netter Spruch, ne ? :grinning_squinting_face:

  • xD weiß genau was du meinst :grinning_squinting_face:

  • Schrödingers Katze wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. :smiling_face:


    *Miau* :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Heyho, alles Gute zu deinem Geburtstag, laut der Anzeige deines Alters darfst du jetzt ins Kasino. :grinning_squinting_face:

  • Purzeltag! :thumbs_up:
    Alles Gute :smiling_face:

  • Alles Gute =)

  • ich grüße dich julez :smiling_face:

  • Ach ich? Nee, ich putz hier nur...


    xDD

  • Das DreamTeam der JF :face_with_tongue:

    • Immer doch :grinning_squinting_face: Läuft ganz gut momentan denke.

  • Glückwunsch zur Hochzeit mit den Chickas^^

  • Mist jetzt um einen Tag verpasst


    Gw zum Archi

  • Herzlichen Glückwunsch zum Architekten. :smiling_face:


    Lg

  • HGW zum Archi Kollege :winking_face: