Beiträge von erdbeere_

    Ich hab jetzt erst mal gegoogelt was das ist^^ die meisten die ich gefunden habe sind mir zu... Extrem? Also zu voll. Hätte gern was schlichtes. bei den ganzen Stilen Kenn ich mich nicht genug aus um da einen bestimmten nennen zu können.


    Hatte grad eine Idee von einem ganz schlichten Segelboot auf buntem Untergrund.. Ob das aussieht?^^

    Danke Taiga, das bin ich auch schon am überlegen. Also zu welchem Tätowierer ich gehen sollte. Falls jemand einen guten im Raum Köln kennt - raus damit :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob ich das ganze durchziehe, weil in meinem Umkreis da bisher eher dran gezweifelt wird :grinning_squinting_face:

    @_Hugo25
    Kopieren möchte ich nicht. Es geht vielmehr darum, dass ich dem Tätowierer zeigen kann, was ich möchte. Deine Beispiele gehen vor allem in Richtung Riesen 3 Master unddas ist nicht mein Stil. Das hat vor allem Dimitri zu tun dass ich selbst kleine boote segel :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Sopras /sandrien
    Die Oberen beiden Habe ich beim googeln auch letztens mal gefunden. Die entsprechen ziemlich gut dem was ich mir vorstelle. Das letzte ist aber auch wirklich schön :smiling_face:

    Hallo zusammen,


    Ich werde im November 18 und mein Wunsch wird es wahrscheinlich sein, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Das kann ich aber nur umsetzen, wenn ich ein Motiv finde, das ich wirklich mein Leben lang gern habe. Hier kommt ihr ins Spiel: wer Lust hat, mir dabei zu helfen und künstlerisch in irgendeiner Hinsicht bewandert ist, kann gerne hier seine Ideen drunter posten.
    -> jedes schöne Bild werde ich ingame vernünftig belohnen.
    -> eines, was ich dem
    Tätowierer zeige, um ihm zu erklären, was ich haben will, wird mit mindestens 800 tausend Mark ingame belohnt.
    (Ich nehme an, dass ein vernünftiger Tätowierer nicht das Bild einfach abzeichnenden wird, aber mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich das Motiv ggf. Sehr ähnlich benutzen werde)


    Nun dazu, was ich überhaupt will:
    Laut Plan soll es auf das linke Schulterblatt am Rücken. So, dass man es jedem Tshirt einfach bedecken kann, aber auch so, dass ich es mit einem Top/Bikini zeigen kann.
    Es soll ein Segelboot sein. Kein 3 Master mit 50 Mann Besatzung, sondern ein einfaches schönes Boot womit 1-5 Leute segeln könnten, wäre es echt. Vom Stil her bin ich ein Fan von schlichter Gestaltung. es muss das gewisse etwas haben, also nicht Ultra langweilig, aber ein Seeungeheuer, das das arme Boot runter reißt mit viel Schatten und Krimskrams ist nicht mein Ding. Farben bin ich dagegen nicht abgeneigt, bin aber nicht groß darüber informiert, wie sich sowas umsetzen lässt.


    Wenn jemand sich das hier zutraut, würde ich mich wirklich freuen, die Versuche zu sehen. Ob am PC, freihand oder sonst wie, ist mir egal.
    Wer zufällig im Internet über schöne Anreize stolpert, kann sie hier auch gerne Posten - Belohnung ist bis zu der Hälfte von selbst gemalten Motiven!! Jedoch ist Pflicht, dazuzuschreiben, wo es her kommt! Alles andere ist einfach fies und man sollte bedenken, dass ich natürlich auch schon gegoogelt habe.


    So ihr seid dran. Überrascht mich! Diskussionen, ob ich mir da was Gutes antue bitte privat mit mir führen :'D


    //btw. Keine Erdbeeren bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute hat unser altbekannter Ex-Serverdrache und Gnar Geburtstag.
    Ich habe dich vor ewigen Jahren auf einer Eisplatte vorm Spawnbaum kennengelernt und langsam wird es Zeit, dass du einen Geburtstags-Threat von mir bekommst!
    Die 20er sollen im Leben ja am schönsten sein. Genieß die Zeit und wir freuen uns mit dir!
    Ich hoffe, dass die Kleinen heute für dich ganz artig gesungen haben - ansonsten hab ich hier was für dich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich wünsche dir im Namen all deiner Freunde hier alles alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!

    Halloo
    Also ich Find die Idee mit anonymen Beiträgen recht sinnvoll. Damit man wirklich nicht erkennt, wer es ist, könnte man wie bei den entbannanträgen zuerst die Mods/Admins drüber schauen lassen. Die zensieren ggf Namen und Andeutungen oder bitten den ersteller es entsprechend zu umschreiben, bevor jeder es sieht.
    Wenn das mit anonym nicht hinhaut, könnten auch Mods/Admins das als eigenen Beitrag machen und anonym drunter schreiben.
    Die serverleitung wüsste so, wer gemeint ist und wer ein Problem hat. Wie oben jemand gesagt hätte, könnte man sich dann anschließend zusammensetzen..
    Fänd das nicht übel und so sickert nichts durch

    Objektiv betrachtet hat das Kind noch mehr Jahre vor sich und ist sogesehen "mehr wert", aber ich denke nicht, dass man sich da entscheiden könnte, weil man beide liebt. Ich finde, sowas kann man eigentlich nicht beantworten...


    Wie definierst du Glück?

    Ich glaub das gab es damals schon mal hier. Fand ich immer sehr cool, aber iwie hat es sich verlaufen. Ob es der gleiche Anbieter war, weiß ich nicht.
    Find ich gut magic

    Stimmt früher war es wirklich anders. Das Letsmine früher hat dafür gesorgt, dass mir Minecraft wieder Spaß machte. Die Zeit ist zwar leider vorbei, aber der Community ganz den Rücken kehren... Das werde ich wohl nicht.


    Ich hätte wirklich mal gerne 1.0 erlebt, aber dafür kam ich einige Wochen ca zu spät.


    Ich bin froh, dass letsmine auch die schlechten Zeiten bisher immer überstanden hat - dank der Community!

    Trojaner:
    Ich mache das nicht für die Schule. Das Buch hab ich mir privat angeschafft und Versuch damit einige Themen zu lernen die in der Schule nicht wirklich durchgenommem werden. Und da stand halt am Anfang drin wie das mit der Konsole geht damit man weiß was passiert wenn man in der Entwicklungsumgebung knöpfchen drückt. Im normal Fall benutz ich auch die Entwicklungsumgebung es ging mir nur ums können nicht letzten Endes oft benutzen.


    Das mit dem Pfad hab ich inzwischen verstanden. Danke :smiling_face:

    Ich muss im Moment auch eine schreiben und hab mir Erdkunde ausgesucht. Hab einige Ideen daher schon gesammelt und mich für den Masterplan meiner Stadt entschieden, wie sie verbessert werden soll.


    Hier mal was mir einfällt:


    Ostdeutschland - leere Städte
    Verschmutzung der Meere
    Ostsee
    Regenwald Abholzung
    Naturkatastrophen (nur für Menschen katastrophe!)


    Bei mir hat es geholfen, mir über mein Umfeld Gedanken zu machen. Im Sommer ist mir eine wunderschöne aber verlassene Stadt aufgefallen, in meiner stat wurde nach ner Umleitung gefordert, dort wo ich segel werden Änderungen durchgesetzt an Regeln um Tourismus zu fördern, vor meiner Schule ist ein Park voller abhängiger und eine städtische Ruine die endlich abgerissen wurde ... Kann man alles verwenden - vorausgesetzt es gibt genug Material... :winking_face:
    Wenn dein Thema allgemein ist, denk dran dir direkt ein Beispiel rauszusuchen. Sonst sprengt es den ramen

    Misteradi: Danke, kapiert^^


    Ginkor: In theoretischen Dingen nehmen wir in der Schule das ein oder andere durch, heißt ich glaube nicht, dass ich das im Moment zumindest dringend brauche. Trotzdem danke!


    Schoki: Danke, klappt und ist viel einfacher als vorher!