Beiträge von Idyjuana

    Ja, ich mag es scharf xD Nicht sinnlos scharf, manche Chilis haben echt ein super Aroma - und da gibts so ne chinesische Soße, die ist nomnomnom.


    Magst du Ananas auf Pizza? (Ja... Pizza Hawaii xD - ich mag die nämlich nicht)

    Mein derzeitiger Desktop mit meinem Lieblings-Hintergrund ( und Musik :grinning_face_with_smiling_eyes: ) Ich nutze Wallpaper Engine und kann es sehr empfehlen. Es können damit Videos oder animierte Hintergrundbilder gesetzt werden teils auch mit Musik, sogar interaktive Hintergründe sind möglich.


    Und wer kreativ genug ist kann seine eigenen Hintergründe erstellen :3

    Ich hab auch Wallpaper Engine, leider ist es sehr consuming für meinen mini Laptop. Aber echt super und wunderschöne Wallpaper (animiert und teilweise mit Sound).

    Ich hab auch schon neulingen n GS geschenkt... mein gott... sie wollen halt auch bissel sicherheit haben.. und grad am anfang ist es ihnen erstmal wichtiger, ressourcen zu farmen als geld in der jf zu verdienen... Ich versteh jeden, der da in freebuild geht. ich wohn ja selber auch noch da - weil mein erstes zuhause immer noch mein liebstes ist. da ist meine farm, meine achterbahnen, mein drache. DAS sind sachen, die in einer stadt einfach nicht möglich sind. ja... ich wäre unglaublich sauer und traurig wenn da was gegrieft wird. Nur... wirklich unersetzbar sind die items an denen erinnerungen hängen. und die bekommt man eh nicht wieder weil man sie meist in rahmen aufhängt. DER schaden ist schlimmer find ich. Ich bin zweimal wirklich böse gegrieft worden in letzter zeit - weh tut das, was nicht ersetzt wird. Meine pferde z.b. Alles andere... kann ich relativ schnell ersetzen. auch wenn mir ne dk eisen erstmal furchtbar wehtut, es ist... eisen. zum verbrauch und verkauf bestimmt. kein persönliches item was mir was bedeutet. darum... steck ich die sachen die mir wichtig sind meist auf ein gs.


    beides hat für mich attraktivität - nur ist mir wirklich der schutz eines gs in der stadt wichtiger, da ich da SICHER sein kann.

    Ich zeiche frei Schnauze... Grundproportionen sollten schon stimmen, aber... Jeder hat seinen persönlichen Stil. Und pffff ehrlich, solang ich meine Bilder selbst mag, ist die Welt in Ordnung. Momentan bin ich eher mit Photoshop am machen, demnächst vielleicht noch Corel. Irgendwas sinnvolles muss der Mensch ja machen. Grins - und dann kann ich meine Pickel auf Fotos endlich wegretuschieren und werde für immer jung sein *-*

    Ich hör auf den Professor von unten... Der hat Ahnung, ist Programmierer und Ingenieur und lag bisher noch nie falsch... Ich schau mir das an. Vor nem halben Jahr lad ich das nicht runter wenns sich umgehen lässt. Bis dahin sollten die gravierendsten Sachen ausgemerzt sein. Ich hab noch kein grosses Spiel oder Programm gesehen, was beim Release ohne Bugs kommt. Von daher... Sollen sich andere erstmal damit rumschlagen. Wenn sich meine Möhre aufhängt verfall ich wieder nur in Panik xDD. Und... nach dem Update auf das neuere Windows 8... bin ich eh soweit zufrieden. Wie heisst es doch... never change a running system?

    Naja... ich bin ja auch betroffen... und kenne diese Geschichte aus eigener Erfahrung nur zu gut... Es ist wirklich ein Kampf, ein Kampf um jeden Schritt, ein Kampf um Kleinigkeiten. Ja - selbst Aufstehen ist ein Problem. Eigentlich will ich was vom Tag haben, aber dann kommt der hinterhältige Schlumpf und bääääm... alles Scheisse. Mal mehr, mal weniger.


    Es hat lange gebraucht, das zu realisieren - zumal "ich doch nicht". Klar - gerade ich. Es selbst zu akzeptieren ist schwer. Das andere es akzeptieren ... noch viel schwerer. Weil man ja... keinen Verband hat, meist keine Narben, keine sichtbaren Spuren... Aber keiner sieht die Schmerzen die man hat, die Zweifel, Ängste, und unsichtbaren Leiden - ja auch ich hab ne Essstörung. Ich hab mein halbes Leben damit verbracht mein Essen wieder auszukotzen - weil ich mich, meinen Körper, mein Leben und mein "Nicht-Perfektsein" hasste.


    Mittlerweile... Hab ich das Essen im Griff. Fast. Mit viel Disziplin hab ich mich gezwungen, das Hochwürgen sein zu lassen. Aber spurlos geht sowas trotzdem nicht an einem vorbei. Ich bin froh, keine Fressanfälle mehr zu haben...


    Schlafen kann ich immer noch nicht. Wenn, dann wenn es hell ist oder ich total müde bin. Der Kopf spielt einfach verrückt. Keine Ruhe, nichts. Und ja - auch ich hab Angst, Post aufzumachen... Schlechte Nachrichten verkrafte ich unglaublich schlecht - und wenns nur wieder n Brief vom Arbeitsamt ist, der mit Angst macht...


    Es ist nicht einfach, mit solchen Sachen zu leben, das Leben ist wie Zeitlupe und rennt doch - an einem vorbei.


    Darum... naja - hab ich mich aufgerafft. Ich hab ne Betreuerin (ambulant betreutes Wohnen), die mir bei vielen Sachen einfach helfen kann, da wo ich vor Panik sonst wegrennen würde. Therapie... ist angedacht, und - vor allem - will ich auch.


    Ich will mein Leben zurück. Die Zeit ist zu wertvoll, um... sie so ziehen zu lassen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so tief im Tal bin, dass ich mich umbringen will - ja auch das war mal ne Option für mich, als ich nicht mehr konnte.


    Darum... kämpft, Leute. Keiner ist wirklich alleine, und gerade hier... hab ich ganz viel Rückhalt und Verständnis gefunden.


    DANKE!! an jeden Einzelnen, für jedes Zuhören, jedes nette Wort - bleibt so, wie ihr seid. Ihr wisst gar nicht.... wie wertvoll sowas ist)))

    *Taschentuch raushol*


    Ares wird mir auch fehlen... Ein Admin mit gutem Händchen für die Community, mit Verständnis und ner guten Portion Humor xDDD... Omg ich erinner mich an den einen Abend mit hunderten Katzen usw... Wenn man nachts noch wach war und grad mal zwei, drei Leute da waren und Zeit für Unfug...


    Ico ist ja gottseidank als oller Rentner wieder aufgetaucht xDDD

    Das zu lesen war schon hart. Aber... es ist auch verständlich. Jeder der hier im Team mitarbeitet...sieht es ja. Wenn auch in weit geringerem Maße) Wie oft... hat einer von uns "AREEEES" geschrien. Server abgestürzt, technische Probleme, private Sachen... und... ja... Ares war immer irgendwie da und hatte ein offenes Ohr. Oder einfach mal nur rumblödeln mitten in der Nacht... Ehrlich... Ich werd dich vermissen. Verschwinde bloss nicht ganz aus dem verrückten Lets mine Leben. Und... ich möcht einfach nur Danke sagen. Weil... es kommt von Herzen.


    So und nu geh ich ins Bad und schniefe ne Runde. Aber sagt es ja keinem.