Posts by Idyjuana

Ich hab immer nen Eimer mit Wasser mit, einer mit Milch macht da keine Probleme. Muss mich halt nur dran gewöhnen... Für Notfall wär n "Milch-Befehl" glaub ich nicht schlecht - das allererstemal bin ich gleich mal unvorbereitet in ein Raid gekommen und natürlich gestorben. Ansonsten... ich nehms, wie es ist.

Mein derzeitiger Desktop mit meinem Lieblings-Hintergrund ( und Musik ^^ ) Ich nutze Wallpaper Engine und kann es sehr empfehlen. Es können damit Videos oder animierte Hintergrundbilder gesetzt werden teils auch mit Musik, sogar interaktive Hintergründe sind möglich.

Und wer kreativ genug ist kann seine eigenen Hintergründe erstellen :3

Ich hab auch Wallpaper Engine, leider ist es sehr consuming für meinen mini Laptop. Aber echt super und wunderschöne Wallpaper (animiert und teilweise mit Sound).

Stimmt, das war mein Gedanke auch. Shulker, Elytra, Prismarin... Der Rest ist nicht wirklich was anderes als sonst - die Preise für diese Sachen würden dann wohl wirklich in die Höhe schnellen. Erst das Equipment erstellen usw... das schlägt alles auf. Ich geh in den Nether oder ins End just for fun oder halt Abenteuerlust xD für mich wärs schade wenn ich erst farmen müsste so dass ich nicht laufend sterbe xDD

Ah okay... also die normale Farmwelt mit längerem Reset-Cycle, die, wo man neu anfangen muss mit kürzerem. Wenn man da dann die erfarmten Sachen mitnehmen kann irgendwie kann ich damit leben glaub ich - ich bin eh meist am buddeln, solang ich die Items rauskriege ist alles gut.

Ich seh eher das Problem... wer sollte dann noch die Läden nutzen? Weil... nur zum Bauen im Freebuild brauch ich keine hochwertigen Werkzeuge. Ich nehm sie mit in die Farmwelt zum buddeln. Wenn ich das nicht kann... brauch ich sie auch nicht. Das seh ich echt eher als Problem. Plus aller 3 Monate neu anzufangen ist heavy... ich hab grad im Singlplayer wieder angefangen zum probieren und es nervt. Dann gibts keine Farmwelt mehr für mich...

Im Grunde stört mich nicht, wenn die Farmwelt aller 3 Monate resettet wird - ich hab am Ende der Zeit immer noch genug stuff gefunden - ich buddel, und finde. Also ist die nie wirklich leer.

Ich hab auch schon neulingen n GS geschenkt... mein gott... sie wollen halt auch bissel sicherheit haben.. und grad am anfang ist es ihnen erstmal wichtiger, ressourcen zu farmen als geld in der jf zu verdienen... Ich versteh jeden, der da in freebuild geht. ich wohn ja selber auch noch da - weil mein erstes zuhause immer noch mein liebstes ist. da ist meine farm, meine achterbahnen, mein drache. DAS sind sachen, die in einer stadt einfach nicht möglich sind. ja... ich wäre unglaublich sauer und traurig wenn da was gegrieft wird. Nur... wirklich unersetzbar sind die items an denen erinnerungen hängen. und die bekommt man eh nicht wieder weil man sie meist in rahmen aufhängt. DER schaden ist schlimmer find ich. Ich bin zweimal wirklich böse gegrieft worden in letzter zeit - weh tut das, was nicht ersetzt wird. Meine pferde z.b. Alles andere... kann ich relativ schnell ersetzen. auch wenn mir ne dk eisen erstmal furchtbar wehtut, es ist... eisen. zum verbrauch und verkauf bestimmt. kein persönliches item was mir was bedeutet. darum... steck ich die sachen die mir wichtig sind meist auf ein gs.

beides hat für mich attraktivität - nur ist mir wirklich der schutz eines gs in der stadt wichtiger, da ich da SICHER sein kann.

Ich hab für ja gestimmt. Und das aus einem bestimmten Grund. Ja - ein Grief ist ärgerlich. Ich war zweimal betroffen die letzte Zeit und einer davon war geplant und wirklich heimtückisch. Der erste war von jemandem, dem ich auch erst zuvor geholfen hatte. Gut ich war enttäuscht. Aber Ares hat Recht - ein Rollback ist schnell gemacht. Damit bin ich schnell fertig. Der zweite Grief war für mich weitaus schlimmer - weil die Person das getan hat, was man nicht wieder rückgängig machen kann. Er hat mein Pferde getötet und das... hat mich viel schlimmer getroffen als ein zergrieftes Haus oder leergeräumte Kisten. Das war gemein und aus Rache und ... sowas finde ich viel schlimmer. Wenn Fahrradbanq meint, es wär nicht so schlimm... Mein Gott - seht es nicht so eng. Blöcke sind wieder herstellbar. Eine ernstgemeinte Entschuldigung ist allemal besser.

Ich zeiche frei Schnauze... Grundproportionen sollten schon stimmen, aber... Jeder hat seinen persönlichen Stil. Und pffff ehrlich, solang ich meine Bilder selbst mag, ist die Welt in Ordnung. Momentan bin ich eher mit Photoshop am machen, demnächst vielleicht noch Corel. Irgendwas sinnvolles muss der Mensch ja machen. Grins - und dann kann ich meine Pickel auf Fotos endlich wegretuschieren und werde für immer jung sein *-*