Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o

  • Hallo,


    Ich glaube Obama geht auch Frewillig einen Krieg aus dem Weg,schon allein,dass er Kinder hatt und auch bestimmt an sie denken muss,wenn Krieg kommt.Also hoffe ihr versteht was ich damit meine^^Und war Bush echt so ein Draufgänger gewesen :o?

  • Obama ist ja Allgemein sehr zurückhaltend mit Krieg eher da gegen, wegen seiner Friedens Bemühungen hat er ja schon einen Friedensnobelpreis bekommen, und würde er jetzt einfach so Angreifen und oder sich so leicht Provozieren lassen, währe dieser Nobelpreis auch volkommen Unberechtigt .

  • Bei nk ist das ansticheln ja schon fast ein ritual da sie das jedes jahr machen...
    ...sie bekommen ja dan zugeständnise von den anderen ländern also bekommen sie öl,gas,...
    Jedoch so provokant waren seine vorgänger nicht :winking_face:

  • ICh finde ja, dass man ne Kilometerhohe atomstrahlungabwehrende Mauer um die beiden Länder ziehen sollte;
    nur die freiwilligen verblendeten Soldaten und die Staatsoberhäupter drinlassen sollte;
    oder anders... die Kinder, Eltern, Gegner von diesem Denken, Alte, Schwache und Kranke rausholen sollte:


    Und dann sollen sie sich doch beide gegenseitig platt machen.


    Dann hat niemand was damit zu tun und am Ende haben wir alle unsere Ruhe und keiner der grossen Weltmächte muss den dicken Larry beweisen, dass er ja so ein kleines Futziland unterstützen kann.


    Nur Meine Meinung! :grinning_squinting_face:

  • Soll ich mal was sagen :D?Hatte heute indem Nachrichten gelesen,dasss China&Russland nun auf USA Seite(vohersehrbar oder?Wegen UNO alleine schon) und sich Beraten wie sie die Sache mit Nk machen wollen.Also Nk ist nun ganz auf sich gestellt.Das Coolste ja eh,dass alle Diplomaten raus sollen,frage mich nur warum?

  • Revolution in Nordkorea denke ich nicht, dass das klappt. Schon alleine von dem Zustand, der Bildung u.a. der Leute. Die sind ja nix anderes gewöhnt, falls es klappen sollte, dann gehts danach entweder weiter bergabwärts, oder der nächste Volltrottel kommt an die Macht. Außerdem hat das Regime die Waffengewalt und falls es Rebellen geben sollte und man diese von außen mit Waffen und Versorgung unterstützen wollte, denke ich gäbe es erstrecht wieder Probleme :smiling_face: Guckt euch doch das 3. Reich an, selbes Prinzip..... Nur dass es halt in Nordkorea außer in Pjöngjang (oder so) nichts hat, keine Industrie, einfach gar nichts.


    LG


    //Edit: Also wie gesagt, ich denke da sollte man sich nicht verrückt machen, da kommt keine/kaum Gefahr, bis auf nen Erstschlag halt^^

  • Ich geb mein Statement ab :winking_face:



    Sollte Kim Jong die USA angreifen, wäre das sehr dumm.
    Sie hätten keine militärischen Chancen gegen die USA, der NATO. Auf Guam sind Raketenzerstörer stationiert. Die USA könnte Südkorea ganz schnell zu einer Insel umgestalten.


    Also bräuchte Kim Hilfe.


    Von wem?


    China will sichs nicht mit der Welt verscherzen, die als Absatzmarkt benötigt wird.


    Russland... Ich stelle Putin zwar in eine Reihe mit Stalin, schätze ihn aber nicht dumm ein. Russland ist, auch wenn sie es nicht sein wollen, von der Welt zwar nicht ganz abhängig, doch benötigen sie sie.


    Solb Ende.

  • Man muss jetzt was machen . ICh würde eine kriesensitzung einberufenum sofortige Taten einzuleiten . Ich würde eine flotte der besten Bomber auf's Regim schicken ( schchchchchc klick buuuuum) . Dan muss sofort ein neues regim an die macht um die Eskalation zu vermeiden. Man kann sich ja ein beispiel am 2weltkriegsende nehmen . Das alle Nationen einwirken, und zusammen ein neues Korea ( vllt bekommt es einene neuen name. ) erschaffen. klar die riskiken sind gewaltig , die opfer auch . Aber was bring es wenn die leute bis sie sterben strahlen ?! Man muss einfach vile viele truppen dorthinschicken und korea's verwaltung komplett niederbrennen.



    Eine Rakete könnte der welt schon helfen .

  • China wird NK höchst wahrscheinlich nicht Unterstützen, China zieht sich von NK immer weiter zurück, und da NK sogar den Chinesischen Diplomaten gesagt hat aus NK zu verschwinden werden sie sie denke ich nicht Unterstützen, dafür benötigen sie viel zu sehr den Weltmarkt für ihre aufstrebende Wirtschaft


  • Also ich fand Südkorea schon immer sympathischer^^


    @minesam du weißt schon das in Nordkorea andere Vorraussetzungen herrschen als in Deutschland während der 40er Jahre oder? Ich mein Nordkorea kennt nun mal nichts anderes als so ein Regime und war nicht wie China zum allmählichen Wandel bereit. Das einzige was vlt hilft ist wenn man dort mal mit Tonnen Weiße Nahrung, Bücher und Medikamenten einrückt um der Bevölkerung zu zeigen was ihnen außerhalb des Regimes aufwartet. Das Volk an sich muss erkennen welcher Teufel es führt.
    Mit Krieg und Bomben kann man nur dann was anrichten, wenn es eigentlich schon zu spät ist.


    Ich wär dafür das die CIA eine Operation durchführt und Kim Jong un heimlich durch Psy austauscht.


    PS: Hat zwar nicht mit Kim Jong Un zu tun aber sein Vater war ja auch nicht grad besser. Daher hier noch ein kleines Video von Xtra 3

  • @ Julez, das mein ich. Das führt einfach zu nichts. Wenn dieser Spinner die USA angreift dann sterben (in Nordkorea) wieder einmal Massen von unterdrückten, unschuldigen Menschen, nur wegen einem zurückgebliebenen Machthaber. Das gab es ja schon öfter.. -.-
    Ich hasse solche Menschen.