Beiträge von Nikeldx im Thema „Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o“

    Soll ich mal was sagen :D?Hatte heute indem Nachrichten gelesen,dasss China&Russland nun auf USA Seite(vohersehrbar oder?Wegen UNO alleine schon) und sich Beraten wie sie die Sache mit Nk machen wollen.Also Nk ist nun ganz auf sich gestellt.Das Coolste ja eh,dass alle Diplomaten raus sollen,frage mich nur warum?

    Echt,so weit kommen die Raketen gradmal :o Also sowenig hätte ich jetzte persöhnlich nicht gedacht..Da brauchen wir keine Angst zu haben o.ä. zu Befürchten^^Jetzt erst recht,weil Nordkoera keine Rohstoffe und ähnliches mehr bekommt.Wie wollen sie dann noch die Raketen finanzieren usw.^^


    Sry,aber was hatten bitte die Juden im 1.Weltkrieg zu tuen.. XD

    Diktatur ja, vergleichbar nein.


    Hitler hat sich in am Menschenwohl vergriffen, das hat er noch nicht getan.


    Trojaner: USA hat die Sanktionen verschärft, gerade wegen dem Atomprogramm das Nordkorea durchführt. Vorallem wegen dem Atomtest, ich glaub im Februar wars, welcher sehr strittig ist. China hat auch dagegen protestiert, was da abgelaufen ist.


    Ja China&USA kann ich verstehen dem Atomprogramm,würde es auch nicht wollen,dass vor meiner Haustür das Land verseucht wird durchn Atomprogramm.

    Finds amüsant was NordKoera abzieht,meiner Meinung wenn ich die Militärleitung von USA hätte,hätte ich ganz Nord-Koeras Regierung plattgemacht und Nord-Koera Süd -Koera übergeben,weil sie wenigtenst ein "normaler" Staat sind.Und natürlich voher Nord-Koeras Militärzeugs,sprich Fahrzeugen/Waffen und natürlich die Atombombem/Uran alles beschlagnahmen und beiden Staaten die Militärs entziehen.Sprich,wie bei der Bundeswehr nur zum zweck der Verteidigung und die Sache wäre gegessen.Aber ich weiß leider,dass sowas nicht einfach ist wie ich´s beschreib hätte..Da hätte voher Nordkoera die Atomrakete in Südkoera angezündet...Naja ma schauen was noch so geschieht :grinning_squinting_face:

    Ja ,aber so wenige ,dass es nicht Redenswert ist^^Dieser Fette Dikator ,ist bestimmt ein Waschlappen,denn könnten wir so Schlagen,aber..Ne er kommt ja gleich mit ner Atomrakete an :D...Nee Kim Jong wollte aufmerksamkeit,aber zu welchen Preis wird er es nun zahlen?Meine was er die letzten Wochen angestellt hatte,bleibt nicht unbestraft!Mir tut auf jeden falls Die Bervölkerung von Nord/Süd-Korea leid,denn die werden alles zu spüren bekommen..

    Glaube mal aber nicht,dass Chine&Russland dem Weltfrieden gegen einen 3.Weltkrieg Opfern,nur um einen unbedeutsames Kleines Land Namens NordKoera zu schützen,dass wäre unlogisch.Achso hab auch gelesen,dass Nordkorea nur Träger Satelliten haben und eine Reichweite bis nach Yapan&Haiwaii haben :grinning_squinting_face: Soviel zum Thema USA angreifen.Außerdem hatte Nordkoera nichtmal Truppen organiesiert.Die schreien nur rum,weil sie eine Atombombe haben und sich jetzte auf ein wichtig tuen.Sogar Deutschland würde mit ihrer Bundeswehr Nordkoera Platt machen,weil sie Militärisch zwar wenig sind,aber Waffentechnisch Hochmoderniesiert sind.Sage nur Panzer Leopard usw^^

    Dieses Nachrichten Video sagt alles und nun könnt ihr Diskutieren,ob er Nordkorea echt soo dumm ist^^Wer weiß ob die Raketen ab 1.000km nicht auseiander fallen.Und ob es einen 3.Weltkrieg gibt,weil Russland mit Nordkorea verbündet sind.


    http://www.n-tv.de/politik/Nor…hlag-article10410331.html


    Wäre perfekte Abrechnung wegen Kalten Krieges,oder ist Russland schlau genug und stellt sich auch gegen Nordkoera?Weil Russland gehört auch zur UNO (hoffe ich mal^^) wie USA,dass ist etwas unlogisch^^