Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o

  • Naja, würde ein Atom Angriff auf die USA gestartet würden (meiner Vermutung nach) ´seehr viele andere Staaten Nordkorea angreifen und dann wäre von N-Korea nurnoch nen Krater übrig und vom Dikator noch viel weniger :winking_face:


    Aber alles in allem ein seeeehr beunruhigendes Thema denn einen Atom/Weltkrieg will keiner D;

  • n' Krater wär wenigstens mehr als nichts :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ok ganz so hart dann doch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    der 1. der stirbt wär der Diktator durch einen Meuchelmörder *haha* :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • @ tichtack ja. wie du sagst die technik und ausbildung ist natürlich veraltet. ich hab letztens ein bild gesehen wo kin jong un in diesem jahr zu sehen ist. auf dem bild schießt der mit einer makarov. die wurde um 1952 rum eingesetzt. auch die Fahrzeuge sehr alt.

  • Klasse stadt masse die technologien in nordkorea ist nicht so frotschrittlich wie die in der usa oder in Deutschland
    Deutschland entwickelt zusammen mit den USA neue technologien die uns in sachen Fortschritt gewaltig profitieren lassen
    so ist es z.b. Möglich mais mit Erbgut weiter zu geben oder zu entfernen so das die Pflanzen bald so wieder standsfähig sind
    das sie keine feinde mehr haben ein beispiel


    Es gibt einen Apfel sorte die Gegen Jede art Insekt Gewappnet ist und keinen Schutzt braucht Gegen Pflanzen auch nicht
    Natürlich denkt ihr euch warum bauen wir Deutschen dann nicht nur diese Sorte an ?
    Naja diese Apfel sorte ist Verdammt sauer also versuchen Forscher diese Pflanze entwerde Zu kreuzen oder
    Ihre Fähigkeit auf andere Pflanzen zu übertragen damit wir Später Obst und Gemüsse ohne Pestizide und der Gleichen haben
    Sowas zu können ist schon ein Gewaltiger schritt der technologie achso damit keine Missverstänisse auf kommen diese an dieser
    Technik wird in Frankreich geforscht aber diese arbeiten auch mit deuschland und den usa zusammen.
    ich kenne noch viele mehr solcher sachen die sogar um gesetzt wurden.
    Und in bereich der raum fart wird sich auch einiges getan haben leider is davon nicht soviel nach zulesen ausser über den Leopart panzer.


    Also mein Fazit sollte es zu einen Krieg kommen sind wir in der lage uns zu wehren und unterliegen nicht weil da mehr menschen
    sind wir sind auch gewappnet aber ich hoffe es wird nie zu einen Krieg kommen aber sollten sie eine Atombombe abfeuer
    wird wohl wieder die Wehr Pflicht ein GEführt

  • Assassins Creed 5: North Korea bräuchten wir... damit Kim mal gehörig der A***h versohlt würde. Ich denke, wenn es möglich wäre, dem nen tritt in den Hintern zu geben, dann würde die Schlange einmal quer durch ganz Nordkorea reichen...


    Mal alles zusammengefasst:


    Nordorea bombardiert USA --> mit Glück richtet die Strahlung keinen weiteren Schaden an, aber Nordkorea wird dem Erdboden gleichgemacht


    USA bombardiert Nordkorea --> Obamas Beliebtheit sinkt, doch das ganze Problem würde gelöst werden


    Attentat auf Kim Jong Un --> das Land, welches das Attentat angeordnet hat, wird entweder gefeiert oder gehatet --> irgendein anderer Trottel herrscht über Nordkorea



    Alle Möglichkeiten haben Vor und Nachteile. Die Weltmächte sollten sich langsam mal entscheiden


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Mein fazit:
    alle spekulationen um weltkrieg -> Mist.
    Glaubt mir die werden selber sagen schluss jetzt und werden keinen krieg anfangen. 2. Weltkrieg d war ein anderer grund wieso es den gab. Glaubt mir Amerika wird selber sagen kurz bevor der weltkrieg ausbricht schluss wir wollen keinen krieg und dann ist ruhe

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Wenn es Krieg geben wird, kann Nordkorea den einfach nicht bestehen... Sie haben keinen einzigen Verbündeten, die USA haben die gesamte UN auf ihrer Seite... Einer gegen alle halt, ich glaube so dumm ist Nordkorea nicht. Sind alles leere Drohungen...

  • ja das würde ich auch wie ticktack sagt. aber momentan ist es für amerika zu gefährlich militär einzusetzen weil china's s position noch nicht fest steht. also ob die sich dann 100 % gegen Nk stellen. weil wenn amerika militär gegen Nk einsetzt und es zu einem krieg kommt und china dann mit Nk an einer seite kämpft. das läuft dann blöd für die usa dann

  • es spricht einiges dafür das Nord Korea wirklich vorhat einen Krieg zu starten
    wieso sollte man sonst testen wie weit die raketen fliegen können ?
    Und sie sprechen eine Drohung gegen Amerika aus das sie eine Atombombe abfreuern wollen.
    Es spricht bisher sehr viel dafür.
    Aber hoffen wir mal das die Nord korea Regierung klug genug ist keinen krieg anzufangen den wie schon jemand hier geschrieben hat
    Das wäre das ende der Regierung in Nord Korea.
    Aber keines falls das ende von Nord Korea.

  • Ich denke nicht das es Gedrillt ist zumindest nicht so das sie ihre Regierung lieben den, sie lieben ihr volk wirklich.
    Sie wurden so erzogen von klein auf und das solange bis sie glauben das das ihr eigene Entscheidung ist.
    Es gibt viele Möglichkeiten einen Menschen dazu zu bringen das zu tun was du willst.
    Du musst nur wissen wie.