Beiträge von Julezblood im Thema „Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o“

    Diktatur ja, vergleichbar nein.


    Hitler hat sich exzessiv durch Massenvernichtung an der Menscheit vergriffen, das hat er noch nicht getan.


    Trojaner: USA hat die Sanktionen verschärft, gerade wegen dem Atomprogramm das Nordkorea durchführt. Vorallem wegen dem Atomtest, ich glaub im Februar wars, welcher sehr strittig ist. China hat auch dagegen protestiert, was da abgelaufen ist.

    Space, er sieht in den USA den AGRESSOR aufgrund der verschärften Sanktionen, welche sein Land wirtschaftlich eindämmen. China persönlich ist auf Nordkorea ziemlich sauer, wegen ihrem weiterführenden Atomprogramm und ist Nordkorea auch immer mehr abgeneigt.


    Ich weiss nicht was ich über den Menschen denken soll, inwiefern das von Medien aufgebauscht wird immer, ist schwer abzuwägen. Nichtsdestotrotz ist der Mann eine Bedrohung für das Wohle der Menschheit. Klar ist jedoch, wenn Nordkorea den Wahnsinn weiterführt und wirklich einen Atomschlag gegen die USA ausführt, wird von Nordkorea nimmer viel übrig sein, wenn dann das Echo zurückkommt...


    Also ist die Frage, was will dieser Mann damit bezwecken einen Atomschlag gegen die USA auszuführen, wenn sein Land selber dabei vor die Hunde geht.


    Fragen über Fragen....


    Nachtrag: Nichts gegen Wikipedia in neutralen Bereichen, aber gerade bei so nem empfindlichen Thema wie dem hier, wäre ich vorsichtig mit der freien Enzyklopädie! :winking_face: