Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o

  • Nike, das was die da Lehrer erzählt ist quatsch ohne Grenzen, kein Planet wird von Atombomben gespaltet
    Allerdings könnte theoretisch die Erde mehrfach verseucht werden.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • omg sag ich nur
    http://www.youtube.com/watch?v=_cG7ZVBXQII
    hat >26 Millionen klicks :O




    //edit: nicht >26, sondern >29 Millionen klicks


    //edit2: hier ist dasselbe nochmal, nur mit lyrics, wobei ich nicht weiß, ob die stimmen - es ist nicht derselbe wie der, der das originalvideo hochgeladen hat: http://www.youtube.com/watch?v=lA88ngzBq6Y

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Misteradi1 ()

  • psy kommt aus südkorea nur mal so :smiling_face:


    und ich versteh nordkorea nicht. die usa,südkorea und so geben denen geld güter etc. damit die es gut haben und die schicken eventuell raketen zurück und drohungen das sie atomwaffen einsetzen. ich meine was hat der kim jong un davon. ich glaub der will nur aufmerksamkeit damit alle sehen wie toll er ist und was er alles tut. aber mit diesen aktionen isolieren sie sich nur noch weiter.


    ich find der kim jong un sollte mal dankbar sein was anderen staaten schon für sein land getan haben.

  • Ich würde sie aber auch nicht als wirtschaftsstark bezeichnen, auch wenn die beim BIP recht weit oben stehen.

  • Nikeldx wie du schon sagtest ist die wasser stoff bombe 10x stärker als die Atombombe.


    Warum wird sie also nicht benutz ?


    Der meist Genannte Grund ist die Umlaufbahn der Erde.
    Die Erde bekommt Pro Jahr eine Abstand von der Sonne entfern von ein paar Zentimetern
    Wenn ich mich nicht täusche waren es letztes jahr 3 cm und dieses Jahr werden es 4 cm sein.
    Die Temaratur der Sonne beeinflusst das leben auf der erden und auch Die Stärke der Stralung
    ist auch abängig von der entfernung.


    Die wasserstoff bombe kann uns sogar noch weiter weg bringen
    Das heißt die Bombe würde dafür sorgen das ein leben auf der Erde so wie wir es kennen nicht mehr Möglich wärer ( Nahrung )
    Alles wird sich ändern Temparatur Naturkatastrohpfen usw.


    Sorry wegen meiner Rechtschreibung darin war ich leider nie sonderlich gut verzeiht mir das bitte


    Mfg Guido

  • Also:
    Nordkorea wird weder Südkorea angreifen noch die USA.


    Falls Nordkorea den Süden angreift wird Amerika garantiert eingreifen und das Land "platt" machen.
    Und das Korea Amerika angreift ist noch unwahrscheinlicher.


    Atomraketen nach Amerika schießen? Sogut wie ausgeschlossen.
    NK hat momentan eine Raketenreichweite von ca 3000 Kilometern.
    Das würde jedoch nicht reichen um bis nach Amerika zu kommen.


    Hier mal ne Grafik um das zu verdeutlichen:


    (Momentane Reichweite ist momentan zwischen der orangenen und der grünen Linie)



    Und Amerika über Wasser anzugreifen ist auch totaler Schwachsinn weil NK nicht den Hauch einer Chance haben würde und schon auf dem Weg nach Amerika besiegt werden würde.


    Hier mal ein Vergleich der Armeegrößen der beiden Länder:


    http://www.wolframalpha.com/in…a+compared+to+north+korea



    NK hat zwar mehr Soldaten als die USA aber diese sind mangelhaft ausgebildet und auch schlecht ausgerüstet

  • Echt,so weit kommen die Raketen gradmal :o Also sowenig hätte ich jetzte persöhnlich nicht gedacht..Da brauchen wir keine Angst zu haben o.ä. zu Befürchten^^Jetzt erst recht,weil Nordkoera keine Rohstoffe und ähnliches mehr bekommt.Wie wollen sie dann noch die Raketen finanzieren usw.^^

  • Nicht ganz, die beste von China kommt bis zu 15 000 km und die von den Usa bis zu 13 000, das sind nur die von Nordkorea

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Hier mal nicht das erste bild was google ausspuckt :winking_face:
    Das hier ist von n-24 und etwas aktueller. Zudem sind alle 2stufen raketen von nk offiziel explodiert.

  • vielleichthabe die ja auch raketen die ein hohe reichweite haben und funktionieren ohne das wir es wissen. ich meine wenn die drohen mit einem atomraketen schlag oder raketenschlag und die getesteten raketen alle gescheitert sind dann machen die sich doch lächerlich vor allen. auch heute in meiner zeitung stand das man kim jong un nicht unterschätzen sollte .


    ich bin gespannt und hoffe das nichts passiert, weil einen krieg möchte ich nicht erleben

  • Sollen sie doch machen die Nordkoreaner, mir tun dabei nur die Haufen an Unschuldigen leid.


    Ich von meiner Seite aus, befürchte keine Gefahr von Nordkorea aus, bis auf nen Erstschlag. Nordkorea an sicht hat GAR NICHTS, den Leuten dort geht es dreckig, weil sie seit Jahren nur noch aufrüsten. Wenn man sich dann noch den guten Kim anguckt, also sry, aber den würde ich wahrscheinlich noch umhauen^^


    Mich interessiert dabei, wie Obama reagiert, bei all den Friedensprogrammen. Er kann zwar nicht nochmal gewählt werden, aber seinem Ruf, seiner 2. Amtszeit könnte es bestimmt schaden. Vom Prinzip her, besteht ja kein Problem muss nur kurz ins Pentagon telefonieren und los gehts. Was ein Glück das Bush nicht mehr Präsident ist :winking_face: Sonst wär der Nordkoreaner schon längst platt.


    LG