Beiträge von PacMan89 im Thema „Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o“

    Tick Tack biologische Waffen gibts nicht erst seit heute :winking_face: schon viel viel früher warf man alte Tierkadaver über die Mauern um seine Feinde mit schlimmen Krankheiten zu infizieren.


    Trotzdem kein Land der Welt welches einen Krieg anfangen will würde dazu nukleare Waffen nutzen, da ein Land das nächste angreifen würde etc. pp. Man müsste zudem so viele Raketen los schicken um den Gegner mit einem Schlag kampfunfähig zu machen und das geht einfach nicht, schon gar nicht bei den USA. Wenn irgendein Land ne Rakete auf Washington schießt hat es damit nichts erreicht, da sich gefühlte 10 Tausend Raketen im amerikanischen Hinterland befinden, welche dann auf den Weg geschickt werden würden.


    Also sind nukleare Waffen reine Potenzialwaffen, welche zwar verheerend wirken aber bis auf zwei Fälle in der Geschichte zum Glück nie gegen Menschen angewandt wurden. Die Kriege der Zukunft werden weiterhin reguläre Truppen durchführen, dennoch wird weit davor schon gekämpft, aber nicht auf Schlachtfeldern sondern auf dem politischen Parkett. Mit Boykotten und Embargos lassen sich heutzutage Länder im großen Stil abschwächen und mit Cyberkriegen sogar auch effektiv sabotieren. Wenn es je zum Gebrauch von nuklear Raketen kommt in einem dritten Weltkrieg, dann dauert dieser nicht sehr lang, denn bei der Raketen Gewalt welche einige Länder haben, ist danaach nicht mehr viel übrig was es noch zu verteidigen gibt.


    Also ich fand Südkorea schon immer sympathischer^^


    @minesam du weißt schon das in Nordkorea andere Vorraussetzungen herrschen als in Deutschland während der 40er Jahre oder? Ich mein Nordkorea kennt nun mal nichts anderes als so ein Regime und war nicht wie China zum allmählichen Wandel bereit. Das einzige was vlt hilft ist wenn man dort mal mit Tonnen Weiße Nahrung, Bücher und Medikamenten einrückt um der Bevölkerung zu zeigen was ihnen außerhalb des Regimes aufwartet. Das Volk an sich muss erkennen welcher Teufel es führt.
    Mit Krieg und Bomben kann man nur dann was anrichten, wenn es eigentlich schon zu spät ist.


    Ich wär dafür das die CIA eine Operation durchführt und Kim Jong un heimlich durch Psy austauscht.


    PS: Hat zwar nicht mit Kim Jong Un zu tun aber sein Vater war ja auch nicht grad besser. Daher hier noch ein kleines Video von Xtra 3

    Um mal die Lage hier zu entschärfen:


    Nordkorea würde wenn dann nur Südkorea angreifen, ein atomarer Erstschlag auf Washington wäre reiner Selbstmord für alle Nordkoreaner. Selbst CHina und Russland würden nicht mit Korea an einem Strang ziehen, da Nordkorea bzw die Führung des Landes sowieso nen Knacks weg haben. Wirtschaftlich ist das Land am Boden, durch die Aufkündigung der Zusammenarbeit mit Südkorea haben sie sich nun den letzten Weg zur Besserung abgekappt.


    Ich persönlich sehe die Gefahr maximal für Südkorea, da es bei Kurz und Mittelstreckenraketen zu einem Angriff auf das Land kommen könnte. Möglich wäre es, da die Bevölkerung Nordkoreas bereits so sehr verblendet ist, dass diese sich auch in einen totalen Krieg mit dem langverhassten Nachbarn stürzt.


    Es ist definitiv eine Bedrohung da durch Kim Jun Un, da er den radikalen Kurs des Vaters verschärft und somit den Frieden für beide Koras in unbestimmte Ferne rückt.