Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Ich habs immer gewusst x.x
    Captain Spacky, offen gestanden, ich war ehrlich enttäuscht über den etwas diffamierenden Kosenamen 'Spitzohr', Captain. Ich find ihn ziemlich vulgär, unter Ihrem sonstigen Niveau.

  • Nächste woche auf RTL:


    Heute bei Dr. Spacky ist das Lachgummie und muss dringend behandelt werden...


    Lachgummie:"ich habe ein ernstes problem und ich hoffe sehr, das Dr. Spacky mir helfen kann..."
    Dr.Spacky:"also, das Lachgummie da, ne, ähhh das ist ein gaaanz schwieriger Fall, wo ich bis an meine Grenzen gehen musste... Aber am Ende hab ich es doch noch geschafft..."


    Die Ganze Folge gibt es jetzt, nur hier auf RTL (dimdimdimdum)...

  • Definition Dummheit:
    (Schwerpunkt Gangsterrapper)


    Als dumm oder geistig zurückgeblieben kann man in erster Linie Menschen bezeichnen, die ihr Äußeres dem Inneren vorziehen, in keinster Weise individuell sind oder sich auf gesellschaftliche Vorgaben prägen lassen.
    Eine weitere Gruppe geistig eingeschränkter Menschen sind die "Gangsterrapper", die vorzugsweise anstatt von Hosen Zelte tragen, gerne einen fragwürdigen Satzbau verwenden und ihre meist vorbestraften, analpahbetischen Idole dem anspruchsvollen Rap überstellen und diesen (wie auch sämtliches anderes Niveau) nicht anerkennen.
    Ein solches Individuum könnte man auch äußerst passend in die Kategorie "Scheiß-Kackbratze" einordnen und auf diese Tatsache sind Gangsterrapper in der Öffentlichkeit umgehend hinzuweisen, gerne auch deutlich, da ihre Dummheit und geringe Auffassungsgabe berücksichtigt werden muss.
    Abgesehen von der Tatsache, dass ihre Gehirnzellenanzahl leider nicht ausreicht um "Rap" von "Kacke" zu trennen, da diese in manchen Gangerrapkreisen wohl auch als Nahrung fungiert (xD), ist zu raten, "Hoppern" und "Gangsterrappern" möglichst früh bekannt zu geben, wie nahe sie ihrem hochgefeierten Idol "Haftbefehl" wortwörtlich stehen, um die restliche Bevölkerung zu schützen.


    By Dr. Spacky [Diplom-Aufsmauloge]


    @Lachgummi, da du keine meiner beschriebenen Definitionen erfüllst, scheinst du noch einmal Glück gehabt zu haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Ganz ehrlich, ich kanns ja verstehen, wenn ich ein Zelt anziehen würde, säh ich auch scheiße aus. xD


    ..Aber immer noch besser als sone Gangsterrap-Hackfresse. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo Dr. Specky,


    ich kann mich nicht Entscheiden zwischen der Roten und der Schwarzenwolle.
    Jedes hat seine vor und Nachteile! Es geht um den Fussboden!


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Liebe Taiga, Dr. Sommer-Spacky steht dir natürlich zur Seite!


    Dein Problem ist ganz normal, diese Frage stellen sich viele junge Menschen in deinem Alter!
    Irgendwann ist schließlich immer das erste Mal, sich zwischen roter und schwarzer Wolle zu entscheiden.
    Wenn es erst seit kurzer Zeit dein Haus ist, so ist die Wahl des Fußbodens immer wichtig.
    In diesem Fall fährst du natürlich immer sicherer, die rote und die schwarze Wolle einfach zu kombinieren,
    so gehst du Krankheiten durch Fusselstaub gekonnt aus dem Weg. Alleine mit der roten Wolle ist dies natürlich
    nicht möglich, diese schützt nur vor ungewollten Mietverträgen.
    Ignoriere Ausreden wie "Aber ohne Fußboden geht es doch auch." oder "Mit schwarzer Wolle fühle ich mich immer
    so eingeengt." Dein Haus sollte deine Entscheidung akzeptieren.
    Wenn du und dein Haus sich dann doch etwas näher gekommen sind, liegt es an dir, ob du nun die rote Wolle
    alleine benutzt oder sie mit der schwarzen Wolle kombinierst.


    Viel Spaß beim Ausprobieren (xD) wünscht dir Dr. Sommer-Spacky. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich hoffe, die Metaphorik in diesem Text wurde einigermaßen klar.
    Ich bin äußerst solz, dass ein solches Meisterwerk mein 400. Beitrag ist. xD

  • Diesmal gibt es keine Definition, sondern eine Beschreibung zum garantierten Erfolg. :winking_face:


    1. Sei erstmal froh, dass du kein kleiner zurückgebliebener Pisser bist, der versucht, sich mit aufgesetztem Scheißhumor wichtig zu machen! Schlagfertig zu sein ist zwar was Schönes, aber ich verspreche dir, dass mehr als die Hälfte aller männlichen (UND WEIBLICHEN!) Menschen auf dieser Erde oberflächlich und ignorant sind, sich selbst aber für furchtbar lustig und vor allem extrem heftig halten.


    2. Da wir gerade gelernt haben, dass über die Hälfte der männlichen (UND WEIBLICHEN!) Bevölkerung einen an der Marmel haben, können wir ganz entspannt festlegen, dass du mehr Niveau hast als ca. 4 Milliarden Menschen auf der Erde.
    Du hast also gar keinen Grund, Angst vor irgendwelchen Hackfressen zu haben.


    3. Schüchternheit ist eine Art von Selbstschutz und das ist ziemlich schlau. Wer nichts sagt, der kann auch nichts zurückbekommen. Aber wenn es dich stört, dann nimm dir sofort vor, dass du dich ändern willst. Das ist wie mit dem Rauchen abgewöhnen. Man muss sofort aufhören, denn wenn man es sich zu Silvester vornimmt, wird es sowieso nichts!


    4. Wer hindert dich daran, das zu sagen, was du denkst? Wer zum Teufel kann dich daran hindern, auf andere Menschen zuzugehen, so wie du es willst? Schließlich haben wir bereits festgelegt, dass alle, die dir den Mund verbieten wollen sowieso alte 4rschgesichter sind, also hey, kein Problem für dich als Spitze der Schöpfung!


    5. Lese dir die Definition Dummheit durch und ersetze "Gangerrapper" durch einen beschissenen Namen deiner Wahl. Merkst was?


    6. Du bist du. Wenn du dir selbst im Weg stehst, suche dir Menschen, die hinter dir stehen und mit denen du "im Rudel angreifen" kannst. Besinne dich darauf, was du hast und wer hinter dir steht, stell dich gerade hin und sei du.
    Schüchternheit entsteht manchmal dadurch, dass irgendwelche Spasten dir erzählen, du wärst scheiße, dumm o.Ä.
    Wer hat das Recht dir so etwas zu erzählen? WER? NIEMAND!
    Selbst wenn deine Freunde alles erbärmliche kleine Lappen sind, ein Background ist ein Background und es ist deine Chance, etwas daran zu ändern.
    Atme einfach ein paar Mal ruhig durch und sag "Halts Maul." Es kann schließlich nicht jeder so legendär sein wie du.


    Noch ein kleiner *Extratipp*, falls es bei deiner Schüchternheit um Frauen gehen sollte. :winking_face:
    *7*. Schöne Frauen freuen sich über jeden, der sie anspricht, wenn es nicht billig ist und mehr beinhaltet als das besoffene perverse Geschwafel, das man sonst in der Disco zu hören bekommt. Meistens traut sich nämlich einfach niemand, sie anzusprechen oder es hat so wenig Niveau, dass man demjenigen am Liebsten ins Gesicht kotzen würde.
    Wenn sie dich fies behandelt nachdem du sie angesprochen hast, obwohl du total höflich warst, ist sie absolut scheiße und du kannst froh sein, wenn sie dir so schnell offenlegt, wie beschissen sie ist.
    Erspart dir ne ganze Menge Quälerei!
    Keine nette Frau quittiert etwas ernst gemeintes, nettes mit einer fiesen Abfuhr. Denk daran. :smiling_face:
    Bei allen anderen solltest du dir das "Tutorial Frauen schlagen" von JuliensBlog ansehen. Da werden sie geholfen.


    Dr. Spacky hilft euch ab sofort bei Allem. Sarkastisch. Praktisch. GUT.

    5 Mal editiert, zuletzt von space ()