Beiträge von joschi27 im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“

    so. Mal was zum Internet:



    70% des GESAMTEN Internets sind: P*rnos. Sexuelle Inhalte. Nichts!! Für Personen unter 18! Auch für mich nicht. (lol)


    10% von den 70% sind Menschenverachtende und vollständig Unwürdige Inhalte! Ein kleiner ausschnitt, der 30% Nicht P**nografischen Seiten:


    http://kreuz.net/
    (Antihund oder so, gibts glaub ich nicht mehr (thanks Lefloid). Die haben da eine Seite gegen Hunde gemacht, mit HORROR bildern über geschlachtete Hunde, Hundesushi und ähnliches!!! Gehts noch?! Ich liebe Hunde und hab nen üblen Albtraum gehabt! Und ich bin 17... Es gibt Millionen solcher Seiten. Das sind die andren 30%. Das kann meine kleine Schwester aufm I-Pod sehen? Mit dem PC??????


    (falls ich das hier nicht schreiben darf, dann zensiert es bitte oder löscht es oder so. will keinen ärger aber trotzdem augen öffnen und meine Meinung sagen.)



    Ich unterstütze KEINE dieser Seiten! Kämpft degen den Schwachsinn! Lefloid versuchts aber kriegts alleine nich hin!


    DAMIT sollen wir, unsere Kinder und die Kindeskinder gross werden????


    Seid ihr sicher?


    Internet bildet. Internet hilft. Internet.


    Klar. Es gibt gute seiten. Google, Letsmine, und weiteres. Aber Internet? für Kinder?


    Die meisten hier haben KEINE ahnung wie die welt ist.


    "Krieg ist die einfachere Variante von Frieden" Irgendwer vor 200 Jahren.


    Auch das spiegelt sich im Internet wieder. Man kann mit den Richtigen mitteln Schlimmste Videos einfach schauen, exekutionen von Kriegsgefangenen in Afghanistan und ähnliches.


    Ja, Programmieren, Schlau sein, alles gut und recht.


    Aber von der Welt keinen Blassen. Wie schon erwähnt, das ist auch gut so!


    Grüsschen :red_heart:

    Nope :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Meine schwester:


    Sie ist jetzt 11 (!) jahre alt.


    Vor nem jahr bekam sie einen nintendo ds und ein handy. Das handy war für den "notfall"


    Da ihre freundinnen keins hatten und nix solches, fühlte sie sih besser, und wurde dann shlussendlich mal aus der 3 er mädchenklicke rausgeworfen. Sie hat sich geändert und wurde dann wieder aufgenommen. Sie is 11. sie hat keine brüste oder ähnliches, das ist auch gut so! Aber sie muss sich schminken wie me hu*e, beaucht massig kleider, braucht bh's, geht hängen nach draussen und so weiter. Hallo? 11???? Wisst ihr warum?


    Sie hat einen i pod bekommmen. Altes modell. Klar, aber man kann damit ins internet. Seit sie das ding hat schreit sie rum wie ein kind, benimmt sich, als wäre sie das beste auf der welt und so weiter. Zum glück merkten das meine eltern genug früh, sie musste ihn weggeben. Jetzt spielt sie wieder mit den freundinnen. So hart kann diese welt auf kinder wirken! Da muss man echt aufpassen.


    Diar, ja, du kannst ein wenig programmieren, hast einen iq, klasse übersprungen,..


    Aber von der welt, sorry, keinen blassen.


    Und das ist auch gut so.


    Grüsschen :grinning_face_with_smiling_eyes: