Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“

    Ohja, jetzt mal Ernsthaft, wer Supportet Frewillig 9 Monate, jeden Tag die selben 20 Minuten?!
    Niemand! Und wenn ich nicht mit voller Leidenschaft Leiterin wäre hätte ich längst Gekündigt XD#
    Aber ich habe echt Spaß daran euch Supporter zu Leiten und Verantwortung zu besitzen.
    Alleine für euch Supportern werde ich niemals die Leitung freiwillig hergeben ♥

    Ich liebe Kinder ♥
    Und Kinder können nie etwas dafür wenn Eltern nicht verhütet haben..
    Bin in einer Großfamilie aufgewachsen und Dankbar dafür, denn ich weiß wie schön es ist
    wie aus einem kleinem Säugling mein heute 14 Jähriger Bruder wurde.
    Das gleiche Erlebe ich bei meinem anderen Bruder (der bald 7 wird) und es macht
    mich Stolz so Tolle Brüder zu haben, ich würde mein Leben für sie Opfern :smiling_face:


    Ich verstehe deine Meinung Spaci, diese (meist) Perspektivenlosen Eltern, diejenigen die
    "aus versehen" ein Kind bekommen und keine Ahnung haben was sie nun tun sollen.
    Ich denke das JEDE Frau irgendwie das "Gen" hat zur Muttersein. Deshalb denke ich nicht
    das es "unschön" ist eine Tonne zu sein. Ich würde alles dafür geben irgendwann auch eine
    "Tonne" zu sein, aber eine mit einem geregelten Leben und einem festen Partner.
    Aber das wollen doch alle Frauen (mindestens insgeheim denken die darüber nach!).


    Außerdem war meine Mutter damals selbst erst 19 als sie Schwanger wurde (bin momentan 19.. oO),
    und wie man sieht ist aus mir, so frei bin ich mal, keine Asoziale Göre geworden.
    Denke das man bei solchen "Aussagen" etwas Vorsichtig sein muss.. :thinking_face:

    Also, den Horoskopquatsch habe ich mir mal Durchgekuckt (Bin eine Löwedame)

    WAS zum.. Das ist keine Wahrheit XD

    Zitat

    Man kann sie oft in einem Dreiecksverhältnis finden - mit zwei Männern.
    Indem sie den einen gegen den anderen ausspielt, herrscht sie als
    Königin. Sie ist nur glücklich, wenn sie im Mittelpunkt der
    Aufmerksamkeit steht.

    DAS ist zu 100% NICHT Taiga -.-


    Das Sexleben der Löwinnen.. Dazu werde ich mich nicht äußer, so bin ich nicht XD
    Ich gebe aber zu das vielleicht das ein oder andere im Allgemeinen Stimmt.
    Sind aber nur dumme Zufälle und Allgemeinheiten.

    So, dann werde ich auch mal meine Meinung hier lassen.


    Als erstes vielen Dank an Rene und Ares. ihr seid mir auch Wichtig ♥
    Ich habe hier einiges Gelernt für mein gesamtes Leben.
    Und ich bin Dankbar das ich sie jeden Tag aufs neue Erleben darf.


    Nun zu dem Thema etwas Sagen.
    Es kommt immer darauf an ob du etwas, was sehr wichtig ist Sagen sollst oder für dich behalten tust.
    Ich habe vor allem die letzten Tage darüber Nachgedacht, was mich nun am meisten Animiert hat hier auch
    mal wieder etwas Mitzuteilen. Es gibt Dinge die man lieber niemals Ausspricht..
    Klar, meistens ist es eher Positiv, aber wenn du etwas Aussprichst, jedoch du keine positive Rückmeldung
    dafür bekommst, dann fragt man sich, ob es sich Überhaupt gelohnt hat. Es gibt Aussagen die andere Menschen
    belasten können, andere wiederum machen sie Glücklich.
    Ab sofort werde ich genau Nachdenken bei wichtigen Sachen und nur noch die Dinge mitteilen, die mein
    Gegenüber nicht Verletzen. Denn sonst kann man sich sehr viel Kaputt machen.. Nicht nur beim Gegenüber.

    Ich klinke mich mal hier im Thread nun mit ein, scheint ganz Lustig zu sein :smiling_face:

    Zitat

    Schlimmer als Mitten Im Leben?


    Ich bin nicht sicher ob das geht.

    Ich denke schon das es hier manchmal schlimmer als das ist oO
    Wir haben manchmal so wenig Niveau und nehmen uns Sachen über andere aus dem Mund
    obwohl wir das nicht immer Beweisen können. Wir sind alle manchmal total Falsch oder
    Treffen die falschen Entscheidungen. Das macht jeder Mensch im Leben mehrmals.