Beiträge von smcool im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“

    Langstreckenraketen sind nicht alle gleich, das ist wen ich sage das autos alle gleich sind.
    DIe USA besitzt Ferraris, Lambourginins, etc.
    Nordkoreas hat ein paar Smarts


    Ungefähr so musst du dir das vorstellen.
    Die Langstreckenraktetn von den USA kommen ca. 4 mal so weit wie die von Nordkorea


    Und wenn du es genau wissen willst, die Entfernenung zwischen Nordkorea und Deutschland ist rund 8000 km
    Eine Langstreckenrakete von Nordkorea kommt ca. 2500km(Schätzungen von Experten)

    Nicht Wikipedia an sich ist schlecht, aber jeder beliebige kann alles ändern, d.h. Ich könnte bei der langstreckenraketen mal schnell alle zahlen ändern und es würde niemand was merken.
    Deshalb ist Wikipedia oft in Schulen als Quelle verboten, man kann aber einfach die Quellen von Wikipedia selbst nehmen.

    Lospost, langstreckenraketen ist nicht gleich Langstrecken, Experten schätzen das sie seht wahrscheinlich nicht mal die Hälfte nach USA schaffen.
    Demzufolge kommen sie auch sicher nicht nach Europa.
    PS: Wikipedia ist eine schlechte Quelle, nütze doch die Referenzen die bei Wikipedia ganz unten stehen stehem

    Dieser Kim Jong Un ist eigentlich ganz sicher sehr klug, schließlich verbrachte er seine Kindheit und ein Teil seiner Ausbildung in der Schweiz.
    Das Problem das er momentan hat ist das er von einem so fortschrittlichen wie die Schweiz nach Nordkorea kam.
    Anscheinend ist er obwohl er eine zeit lang in der Schweiz war nicht in der Lage zu erkennen was das beste für sein Land ist.
    Es kann auch sein das die Machtstrukturen nicht so verteilt sind wie es der Anschein hat und er keine Möglichkeit hat dies zu ändern.

    Wer bestimmt denn was recht und Unrecht ist, aber die meisten werden mir zustimmen und sagen das das nicht fair ist.
    Man kann durchaus über den Geist eines Menschen bestimmen, die Kirche und andere ähnliche Sekten haben das gemacht und machen es immer noch.

    Ich war damals wohl ne Mischung aus Kamel, Faul und ein bisschen Schlau
    Ich hatte keine Lust, jedes einzelne Schild zu lesen und habe sie nur überflogen, als ich die Bewerbung fertig hatte war ich erstmal 2 Stunden im Newbiebereich(war 2 Uhr nachts) und habe alles erforscht und versucht mich irgendwie rauszubuggen.
    Alls man sagte das griefen verboten ist, wusste ich zwar nicht was das ist aber ich war zu faul um zu fragen.
    Herausgefunden habe ich es als ich das erstemal im Jail landete.
    Aber ich denke inzwischen weiss ich fast alle Regeln und so die ich befolgen muss :winking_face: