Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Ja ich stehe auf den Neopren Anzug XD


    Reallife ist geil, aber manchmal gibt es Zeiten, wo man denkt "Boa nein RL suckt! WO ist der Log out button ?!" und dann schalte ich MC ein XD


    Ohne MC würde ich mehr Leute in RL verhauen glaube ich^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Soso. ;D


    Ja klar, ich sitz hier ja selbst gerade. :smiling_face:
    Man darf es nur nicht übertreiben.


    Na gut, dann wärs natürlich wieder extrem positiv.
    Aber es erschreckt mich irgendwie, wenn manche Menschen 10 Stunden am Tag mit Minecraft verbringen.
    Das soll so einfach nicht sein, also bewegt eure kleinen Ärsche. :winking_face:

  • Genau Space du hast recht wenn man den ganzen Tag nur am PC sitzt verpasst man viel zu viel vom Leben.. Gerade wenn man noch jung ist sollte man lieber draussen sein (so erste Liebe und alles finden und so *_* :red_heart: ) :grinning_squinting_face:

  • Die erste Liebe.. jaja. Vorstellungen hast du.


    Aber ja, es stimmt. Nicht verkriechen, rausgehen.
    Macht's wie ich, schnappt euch eure Freunde und geht auf Festivals, Konzerte oder was auch immer,
    meinentwegen chillt euch an den See, und feiert das Leben! Es gibt nichts besseres im Sommer.

  • Reallife? Raus gehen? WTF? Gibts das auch cracked oder muss ich mir das auch erst bei Mojang holen? -.- dann kann ich doch meinen Skin wieder ewig nicht ändern, boar wie mich das nervt eh


    Dann melde ich mich aber als Mod an sollten wir das auch aufn Server ziehen, will bisschen bei Reallife mit WE rum pfuschen^^

  • Männer sind verdammte Schweine, so ist das nunmal.


    Aber männliche Freunde sind manchmal einfach besser als weibliche. Ist einfach so. :'D

  • Das weißt du ja wohl selber. :'D


    Nur weil ihr in einer Hinsicht Schweine seid, bedeutet das ja nicht, dass ich alle Männer auf dieser Welt hasse.
    (Definitiv nein! ;D)
    Ich hab sogar mehr männliche als weibliche Freunde.


    Aber Säue sind sie trotzdem!


    Määänneeer sind Schweine! Traue ihnen nicht, mein Kind. ;D --> Die Ärzte haben das schon richtig erkannt.

  • nicht jeder mann ist ein schwein .__. Zumindest nicht wenn er richtig erzogen wurde von seiner mum c: Und evtl. von seiner Sis :grinning_squinting_face:

  • MEINE Männer sind heftig, ja? :grinning_squinting_face:


    Aber trotzdem Schweine. :grinning_squinting_face:


    Ich heirate später einen Helden, ist doch klar. Der wird zwar auch ein Schwein sein, aber scheiß drauf.
    Und bitte noch in irgendeiner Band spielen. Wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm.
    Hauptsache Held.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Ich bin ein Schwein^^ Und ich habe kein Ding damit^^ Manchmal müssen Männer einfach Schweine sein, sonst drehen Frauen am Schnitzel wenn sie zu lange unter der Sonne rum laufen^^ (Hält sich Frau + Mann im gleichgewicht^^ Zu wenig Frau = mann dreht durch! Zu wenig Mann = Frau dreht durch! )


    Und mit MANN meine ich nicht die Typen die sich die Beine Rasieren oder immer "Ja Schatz bitte schlag mich nicht wieder!" sagen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wenn Kerle keine Schweine wären wärs ja auch schon wieder langweilig.
    Also bereitet man sich besser drauf vor und flennt danach nicht rum. :grinning_squinting_face:
    Es gibt keine Helden mit rasierten Beinen. Merkt euch das. Das ist echt nicht so geil.


    Ich bin auch ein Schwein, das werdet ihr ja wohl schon gemerkt haben. Aber ich bin ein liebes Schwein.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Tja Frau mit "Eiern" würde ich sagen (Eier im Sinnbild von Power und Selbstbewusstsein^^)


    Aber wir sollten BTT kommen^^ Wir spammen hier den RL Bilder Thread zu^^


    (macht einen neuen Smalltalk Channel auf XD Da kann man so was machen^^ ) Mach ich schon und move die Beiträge^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain