Beiträge von AresLevain im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“

    Fakt ist, das es die digitale Demenz gibt. Und die aufgrund versagender Erziehung und medialem Konsum.

    Da ist der Knackpunkt^^ Eltern die ihre Kinder nicht vor der "Digitalen Demenz" schützen sind das Problem... die sich einfach nicht weit genug mit ihren Kindern aus einander setzen um das zu verstehen... die Glotze gab es auch vor 30 Jahren schon... die Verdummung so krass erst seit kurzem...

    Kommunikationsfelder. Überall. Selbst am Essenstisch sitzt die Jugend mit Handy und diesem "Mobilen Internet".
    2-6 Stunden hängen sie an elektronischen Geräten. Fazit: Digitale Demenz
    Ist dieser Gamer wirklich integriert? Nein. Über das Internet wird er nie wirklich Freundschaft oder Zuneigung erfahren.
    Und ohne das Internet wäre er garnicht erst abgeschottet.

    Kann man nicht? Man kann keine wirklichen Freunde über das Internet finden ? Also ich behaupte das Gegenteil^^ Habe hier sicher schon 10 -15 Menschen gefunden die ich zu meinen wirklichen Freunden zähle^^ (ach und im Rl habe ich die dann auch kennen gelernt^^)


    Aber das Thema kann man ausreißen bis zum Umfallen^^ Schwarz jagt Weiß, Weiß jagt Schwarz und das den ganzen Tag im Kreis^^


    Fakt ist das die Verdummung der Kidis heute nichts mit der Technik zu tun hat... sondern mit ihren Eltern die sich nicht hart genug hinter hängen...


    (Mein Dad hat sich trotz Arbeit jeden Tag 3 Stunden für mich genommen und hat mir die Welt erklärt so gut er konnte! Und das als Freund nicht als "dududu" Vater...)

    Geschichten , davon lernst nichts. Ethische worte , wer brauchts , Wahrheit , steht eh überall. Der Mensch , lernste in Bio in der Schule. Abendteuer kannste draußen genuch machen. Spannung , wozu gibt es den fernseher, Liebe , musste selbst kennen.

    Damit hast du dich selbst grade ins aus geschossen Diar^^ Das fehlt dir an wissen und an Erfahrung und das kann dir kein Computer der Welt geben sondern nur der Hart und Reale Umgang mit Menschen^^ Ach und "Fernsehen" ist absolut der Tod für jeden kleinen Gehirn Akrobaten da draußen... das tötet die Dinger mit einer Sniper XD


    Das ECHTE Leben so wie es ist und zwar so wie es WIRKLICH ist, das lernt man erst wenn man oft genug auf die Nase gefallen ist... und das kann man im Internet nun mal nicht^^ Obwohl... am Bsp. von Diar sieht man, das man das doch kann^^ Und er hat was daraus gelernt^^ Gott bin ich Stolz auf diese Community XD


    Also kein Glaube an so was vorhanden ? Nicht mal im Funken ? Naja dann lies das und sag uns was du dann denkst^^


    http://natune.net/sternzeichen/wassermann/frau



    Also meins Traf schon recht nett^^ Aber naja, das sollte jeder selbst wissen ob er sich so fühlt oder nicht^^
    (Ps: Ich übernehme keine Haftung für die Angaben dieser Website, da ich sie nicht zu 100% überschauen konnte und somit nicht alles kenne!)

    Ich gucke seit 1 Jahr kein Fernsehen mehr^^ Nur in Ausnahme Situation (mit Freundin auf dem Sofa) oder wenn ich Fieber habe oder so was xD Aber dann auch nur als Rand Beschallung^^ Sonst muss ich ehrlich gestehen, das mir der ganze Schrott die Nerven Kaputt macht^^ Lieber banne und entbanne ich hier 100 User, als mir eine Folge Berlin Tag und Nacht an zu sehen XD Da sterbe ich eher XD

    Das Wort ist Murks und nur der Versuch die Leute durch ihr Rebell da sein dazu zu bekommen etwas anderes zu tun als das was offensichtlich alle tun^^ Ist eine Methodik der Wirtschaft um Leute davon zu überzeugen Dinge zu kaufen, die nicht alle kaufen! Also kleinere Produkte zu Pushen bis sie "Mainstream" sind^^ Ist also Latte was ihr denkt oder tut, es geht nur ums Geld^^


    Ps: Ich mache immer das, was ich will! Ich tue das, weil ich das so will oder meine Eltern es mir anerzogen haben und ich mich dran gewöhnt habe! Ansonsten scheiße ich auf jede Meinung, ich respektiere sie, aber ich werde einen Scheiß machen und irgendwas an meiner Einstellung ändern, ausser ich bekomme die geilsten Argumente seit Einstein!

    Sagt mir was so wichtig ist wie Glücklich sein und ich zeige euch einen Irrglauben^^


    Zeigt mir wie ihr Glücklich sein definiert und ich sage euch ihr habt eine Theorie^^


    Sagt ihr seit wirklich Glücklich und Fühlt dieses Glück und ihr habt die Praxis^^


    Sagt mir wie Unglücklich ihr seit und ich zeige euch eine Variable^^


    Variablen kann man auf 0 setzen somit zeige ich euch den Weg zum Glück^^