Hey Hey,
ich hab vorhin spontan die Idee gehabt, dass es vielleicht cool wäre, wenn man im Spiel eine eigene Freundesliste anlegen könnte. Ich weiß nicht in wie fern das umsetzbar ist, aber ich denke so ein Plugin bekommt Kleiner locker hin.
Ich stell mir das in etwa so vor:
ZitatDiverse Befehle, zB: /add buddy <name> ; /delete buddy <name> ; /buddylist etc.
Natürlich sollte man dort erkennen, ob der Freund auch online ist. Ich denke, jetzt würde das Argument greifen mit /who oder /list. Aber eventuell könnte man es so ausbauen, dass man in der Liste auch sehen kann, wann der Freund das letzte mal online war. Dann wäre sie für mich sinnerfüllend.
Als ich noch aktiv auf LM gespielt habe, hab ich mir das gewünscht, ich kam nur nie auf die Idee das mal vorzuschlagen. Die Buddylist würde auch Neulingen dabei helfen, erste Bekanntschaften besser wieder zu finden und der Community etwas mehr Persönlichkeit zusprechen. Meiner Meinung nach, würde es Let's Mine ein Stückchen bereichern und vorallem kenne ich bisher keinen MC Server, der sowas hat ^^'
Das war's auch schon. Guten Abend! ![]()
Lieben Gruß
Riotax