Beiträge von KleinCrafter

Leider habe ich keinen sinn mehr für Ästhetik..

Für mich sehen die Zauberstäbe 3 und 4 wie Speere aus, 6 ist eine Axt und 7 ist eine Keule xD

Wenn du das Ressourcenpack auf Let's Mine Veröffentlichen möchtest, würde mich das sehr freuen :D

Dafür gibt es extra den Bereich Dateien.

Wie bei der Let's Mine Android App von Dragon wir dafür Automatisch ein Thread erstellt, der sich entsprechend updatet, wenn du Updates machst ;)

Unter anderem ist das Limit eingeführt worden, weil ein einzelnes, etwas größeres, Automatisiertes Lagersystem den gesamten Server zum laggen gebracht hat.

Für den Singelplayer ist das sicherlich ein gute Möglichkeit sich das einlagern zu erleichtern.

Im Multiplayer ist eine Lagg Quelle oder ein guter weg seine Items zu verlieren ;)

Auch wenn es selten vorkommt, sollte man gerade Systeme mit Schienen oder Wasserläufen nicht benutzten, diese "droppen/verlieren" gerne mal Items..

Wenn die Sektoren mal so weit sind, werden die Chunk limits ausgeschaltet und jeder Spieler kann sich sein Lager System aufbauen. Später baut er es dann freiwillig wieder ab, weil die laggs nerven xD

LisaLevain 148

Cold3lood 84

Link_74 74

Jonah 65

Cookie 62

KingTulkas 57

Sura 42

BiboVermilion 35

Freaky 30

xGilyzKeks 27

KleinCrafter 15

AlexVermilion 13

(Mystery) Niight 13

Fabsen_ 13

Bast_GER 10

Taiga_de_Lanzac 8

Flauschi_Schaf 7

Ares 6

Blade 6

Mauerbauer 4

MXAlex 4

Sky 3

AngryFaZe 2

Biyu 2

Beppe 2

Baghira27 1

Barbarossa1713 1

Doc_Reilley 1

Trolmaster_VNZ 1

Tim_de_Lanzac 1

Flöckchen 1

Der Server ist nun auf 1.13.1 Geupdatet worden.

Die Weltoptimierung wurde Durchlaufen, dadurch sollte es keine Laggs geben, wenn alte Chunks betreten werden. (Gibt ja keine mehr xD)

Sollten irgendwo Items verschwunden sein, meldet dies bitte, damit ich besser einschätzen kann, wie groß das Risiko für das Update der 1.12 Karten ist...

bzw. Worauf ich achten muss, wenn ich test Updates mache...

Guten Morgen,

ich spiele aktuell mit ein paar Leuten aus einem anderen Game eine 1.13 Vanilla Karte.

Schwierigkeitsgrad: Normal.

PvP ist deaktiviert.

Dort wird restlos bei 0 begonnen.

Da es noch keine Anti Grief Plugins für die 1.13 gibt ist das Warpschild zum Server gesichert.

Wenn ihr Interesse habt mit zu spielen, könnt ihr euch hier melden.

//edit: Nachdem ich nun schon zwei mal das Warschild zerstört habe und alle Namen neu sichern musste, eine Liste für mich...

Code
    1. /cmodify DragonLevain AlexVermilion _Kalli
    2. /cmodify Varlieh e65e8f99-d9db-38ab-8710-bf893bb59fd6 Sknni Artemo Varlieh ItsDaFlo Feimorgan zhaiko
    3. /cmodify xGilyzKeks xTimKeks xCookiesKeks xFreakyKeks
    4. /cmodify Taiga_de_Lanzac Roam_de_Lanzac Sabse_de_Lanzac
    5. /cmodify Baghira27 Andbusy _NiightSky_ Biyu_ Cold3lood

Haben welche aus dem Team Interesse?

AlexVermilion

DragonLevain

_Kalli

Miz30_

Sky_Queen_7  

Sabse_de_Lanzac

Link_74

MXAlex12

Linko5

KingEvery

Doc_Reilley

Eventuell ein paar Rentner/Urgesteine die ich öfter mal sehe?
    Baghira27

Taiga_de_Lanzac

Enderman?

Guido, wie heist du aktuell? -.-

Andbusy

KibYah

WN$?

IchBinSuess

Cold3lood  

Scary_Block

SchlipsSoldat

Kekse?

xCookiesKeks

xFreakyKeks  

Sollte ich euch nicht aufgelistet haben, liegt das eventuell daran, dass ich nicht das gesammte Forum verlinken wollte ;)

Betreten könnt ihr den Server über den Wandhalter des 1.13 Test Servers. (ggf. muss ich euch erst hinzufügen.)

PS: Spieler, die ich nicht genug kenne oder so gut kenne und weiß, dass sie mist bauen, werde ich nicht drauf lassen.

Wer stirbt oder wenn Items verschwinden, sind sie weg, ich hab kein bock auf dem Server all zu viel Admin sachen zu machen..

Um das mit ingame erfahrungen zu verbinden:

Schwimmanimation - Wenn man im Wasser "Sprintet" fängt man an "vernündtig" zu schwimmen.

Wasser Physik: Plaziere ich z.B. ein Schild in "stehendes" wasser, bleibt das wasser vorhanden.

Plaziere ich wiederrum ein Schild in fliessendes Gewässer, stoppe ich den fluss.

Fliesst wasser von oben auf ein Schild, fliesst das wasser durch.

Farmen, die Schilder für den Itemtransport nutzen funktionieren weiterhin, Monster nach oben ltransportieren nicht mehr mit schildern. (dafür kann man die Blasen nutzen)

Guten Morgen zusammen,

die Entwickler von Spigot und Sponge haben die Minecraft Server Version 1.12.2 als LTS (Long Term Support/Langzeit Unterstützt) Definiert.

Dies bedeutet, dass weiterhin Fehler und Feature in der 1.12.2 Version Behoben/Implementiert werden, unabhängig davon, dass es neue Minecraft Versionen geben wird.

Da es keine anderen Meldungen bisher gab, werde ich einen Creative Server aufsetzen und am Spawn ein Warpschild aufstellen.

Ich werde am Spawn eine Region ziehen, in der nicht gebaut werden kann. Ansonsten gibt es keine Begrenzungen.

Ich hab nun etwas gebaut, damit man zwischen 1.12 und 1.13 Server Teleportieren kann.

Eine Verbindung zum Freebuild Sektor System ist noch fern ab, dafür gibt es noch weit nicht genug Plugins.

Aber ich könnte einen Test Server aufsetzen.

Nun die Frage an euch, wollt ihr eventuell einen besonderen Spielmodus haben oder ein spezielles Motto?

Ich kann mir auch vorstellen, einfach nur eine Karte (1K x 1K) im Freebuild Style aufzusetzen, die später eventuell wieder als Sektor eingebunden wird. (wenn sie nicht unter lava gesetzt wird etc.)

Soweit ich das bisher beurteilen kann, sind bei den ganzen Änderungen in den Protokollen auch am "Plugin Channel" welche gemacht wurden...

Das nutze ich unter anderem im Plugins, dass für das Warp-System verantwortlich ist.

Bisher gab es keine Probleme bei Updates, nun gibt es das Probleme 1.12 und 1.13 Server parallel Informationen austauschen zu lassen..

Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme, ist dieses Update zufälligerweise auch dafür verantwortlich, dass die geplanten Sektoren nicht so ganz klappen, wie geplant...

Es war vorgesehen, dass die 1.12 Sektoren erst einmal weiter betrieben werden und ein oder zwei 1.13 Sektoren hinzugefügt werden.

Items, die nur in der 1.13 Version vorhanden sind, werden dann bei einem Teleport auf einen "niedrigeren" Server in die Enderchest gepackt.

Ist die Enderchest voll, funktioniert der Teleport nicht.

Die Enderchest sollte zu einer Doppelchest erweitert werden - die "zusätzliche" Kiste wäre dann für die Items reserviert, die nicht auf niedrigere Versionen mitgenommen werden können.