Beiträge von KleinCrafter

    Ich weiß, dass sowas möglich ist, auch ohne plugins. Rein vanilla minecraft, ich lese mich da auch schon ein paar Tage lang ein..

    Problem ist nur die Frage, wie viele minecraft Versionen lang das hält, bevor mojang etwas ändert und es nicht mehr geht xD

    In der Hoffnung, dass sich hier ein paar Spieler wieder zusammen finden werden, bin ich bereit euch eine Gemeinschaft und einen Sektor mit getrentem Inventar anzubieten.

    Bei dem Sektor handelt es sich um eine Custom generierte Karte, Übersicht werde ich die Tage mal erstellen und hier einbinden.

    Gefällt euch die Karte nicht, habe ich nix dagegen euch eine normal Vanilla karte zu generieren.


    Voraussetzung ist aktivität!

    Mindestens 5 Spieler mit einer Spielzeit von 1.00 damit ich euch die sachen bereitstelle.

    Und wenn ihr ingame AFK Spielzeit farmt wärend ihr im Forum/Discord/TeamSpeak am diskutieren seid, ist mir das auch recht !!!


    Ich möchte nur wissen, ob ihr eine Aufbauzeit habt/braucht mit Creativ/WorldEdit oder von anfang an im Survival baut.

    PS: Ich warte noch auf ein update von FAWE, wegen 1.19.4 kompatibilität... (Sektor kann ich erst bereitstellen, wenn das update da ist)

    Eine schöne geschichte, mit dem "erst gutes, dann schlechtes" bin ich nicht so gut...

    Ein paar schwierig zu lesende sätze:

    Aus dieser Zeit ist nur ein Haftbefehl zu erkennen der den Vater "Kasimir Addermire" bekannt der wegen Ketzerischer Technologie vom Orden verhaftet und angeklagt wurde zum tode.

    Er wurde zum tode angeklagt?

    Einfacher wäre, dass er angeklagt wurde und in den nachfolgenden sätzen zum tode verurteilt wurde..

    "Pasteur Addermire" verkündet den Fund des neuen Portales im gefundenen Stronghold. Er konnte daher nur noch kurze Informationen liefern bevor dieser verstarb. Mit seinem Tode und das der anderen Teammitglieder wurde bekannt das in den Aufzeichnungen von ihnen ein dumpfes Grollen das jenem eines Drachen ähnlich war zu hören gewesen sein sollte als sie die Kammern in den tiefen Gewölben aufbrachen um zum Portal zu gelangen.

    Ömm... etwas verwirrend..

    Die Endermites haben das Erkundungsteam aufgefressen, diese konnten jedoch noch informationen zurück an die oberfläche liefern, dass das brüllen eines Drachens vernommen werden konnte...

    Oder hat Pasteur es lebendig zurück an die Overfläche geschaft, die Informationen des Team über das Drachengebrüll mitgebracht und ist später an den Endermites verstorben?

    Es wurde abgeraten sich weiter momentan damit zu befassen da die Spannungen zwischen dem östlichen und westlichen Königreich rasant stiegen.

    Aufgrund der steigenden Spannungen zwischen den östlichen und westlichen Königreichen, wurde die Erforschung vorerst eingestellt.

    Die Schwesternschaft hatte zudem die Jäger mit magischen Fähigkeiten und seltsamen unheilvollen neuen Kreaturen ausgestattet um dafür zu sorgen das die Verluste des Ordens massiv steigen sollten.

    Ömm, die Schwesternschaft haben die Plünderer mit Magiern und Poltergeistern verstärkt um die verluste des Ordens zu steigern?

    Es liest sich eher so, dass "die Jäger" jetzt magie nutzen können.. (ausgestattet passt nicht)


    Eventuell die Jahre noch anpassen, dass dies mit den Server Jahren übereinstimmt?

    Beim verfassen des Posts ist es der 21.08.0827 (aktuelle Zeit wird im Header der Webseite angezeigt)

    Kleines Update

    JobFarm und Kreativ können nur mit 1.19.2 oder niedrigerem Client Fehlerfrei betreten werden.

    Wer es mit 1.19.3 oder höher versucht, wird mit einer Fehlermeldung vom Server gekickt, beim relog kann es aber sein, dass man auf dem ziel sektor landet und normal spielen kann, bis man versucht ihn zu verlssen :upside_down_face:

    Nabend,

    Update ist durch, der Minecraft Server ist nun auf 1.19.3

    Wie Angekündigt, wurde der Nether in allen Freebuild Sektoren freigeschaltet.

    Sektoren, die sich das Inventar nicht teilen, wie JobFarm und Kreatif sind aktuell nicht erreichbar...

    Das Tablist Plugin verhindert es leider, dass man sich zwischen den Sektoren teleportieren kann..

    Die Sektoren werden in den nächsten Tagen nacheinander geupdatet und freigeschaltet.


    Auch die Übersichtskarten werden für ein paar Tage nicht geupdatet, da muss ich erst etwas updaten...

    Wer Fehler findet: Tickets


    Viel spaß mit den neuerungen von 1.18 und 1.19