Beiträge von RiotaxLevain

Wobei es ja eigentlich hinfällig ist, wenn man logisch darüber nachdenkt.
    Beschwerden werden hier nie ignoriert, dass weißt du genauso gut wie ich.

Diese automatische Antwort könnte man eigentlich in den Regeln zu den Beschwerden nachlesen. Wenn ich mich nicht täusche, steht da auch drin, dass man eine gewisse Zeit lassen sollte, damit der Teamler sich damit auseinandersetzen kann und letztlich Rede und Antwort steht.

Was meinst du weshalb Bestellbestätigungen standardisiert über ne E-Mail kommen, auf die man nicht antworten soll? Weil es ein Arbeitsaufwand ist, der im Grunde hinfällig ist, jedoch weiß man - das kam an. Aber in dem Sinne: Es ist hier nicht all zu häufig dass Beschwerden eingehen, deshalb klärt sich sowas hier auch relativ fix.

Anders als bei anderen Com's, gibt es hier auch einen Teamspeak, in welchem man sowas direkt ansprechen kann. Moderatoren sind nahezu rund um die Uhr verfügbar. Ich verstehe nicht, weshalb du darauf so spitz bist ^^'

Mh wenn ihr da n Grief findet, ich existiere ja noch. Habe lange genug daran gearbeitet. Also ich könnte locker ne PE öffnen, Andbusy auch und Justflixit erst recht. Einfach mal ne PN und dann geht das schon fit.

Das stimmt! :)

Danke, so weit hab ich natürlich nicht gedacht, aber deshalb steht es hier auch zur Diskussion ^^
    Und vor allem, sehr guter Anhang mit dem Join/Leave. Mal schauen was hier noch Zustande kommt.

:thumbup:

Hey Hey,

ich hab vorhin spontan die Idee gehabt, dass es vielleicht cool wäre, wenn man im Spiel eine eigene Freundesliste anlegen könnte. Ich weiß nicht in wie fern das umsetzbar ist, aber ich denke so ein Plugin bekommt Kleiner locker hin.

Ich stell mir das in etwa so vor:

Zitat

Diverse Befehle, zB: /add buddy <name> ; /delete buddy <name> ; /buddylist etc.

Natürlich sollte man dort erkennen, ob der Freund auch online ist. Ich denke, jetzt würde das Argument greifen mit /who oder /list. Aber eventuell könnte man es so ausbauen, dass man in der Liste auch sehen kann, wann der Freund das letzte mal online war. Dann wäre sie für mich sinnerfüllend.

Als ich noch aktiv auf LM gespielt habe, hab ich mir das gewünscht, ich kam nur nie auf die Idee das mal vorzuschlagen. Die Buddylist würde auch Neulingen dabei helfen, erste Bekanntschaften besser wieder zu finden und der Community etwas mehr Persönlichkeit zusprechen. Meiner Meinung nach, würde es Let's Mine ein Stückchen bereichern und vorallem kenne ich bisher keinen MC Server, der sowas hat ^^'

Das war's auch schon. Guten Abend! :P

Lieben Gruß
    Riotax

Der Vorschlag gefällt mir sehr gut. Wäre sogar tatsächlich mal eine Änderung die sich positiv auf den Server und vor allem auf das Eventgeschehen auswirkt. Danke für deinen Vorschlag.

Ich hoffe dass man daran arbeitet, diesen in naher Zukunft umzusetzen.

Taiga, Dj, Gulgrim und ich im Channel:

Rio: Los lad dir das Spiel runter o:
    Taiga: Wie groß ist das?
    Rio: haja.. 36 GB D:
    Taiga: Na gut.. ich lads jetz runter, das wird Tage dauern =(
    * Okay, hab den Download gestartet.

*wenig später*

Taiga: Hey da steht der Download braucht nur 4 Minuten *-*
    DJ: Ähh Taiga? Das ist der Launcher! xD

hahahaha
    Alle am lachen, nur Taiga ist frustriert :D

EDIT: Ein wenig später:
    Taiga laggt natürlich extrem:

<20:17:30> "TaigaTan": ey das geht schnell!
    <20:17:40> "TaigaTan": bin schon auf 2%

Rio: Das ist gerade mal der erste Patch..

Hast du vielleicht vergessen, dass momentan an einer neuen Map gebaut wird?
    Das was du da gepostet hast, sieht im Gegensatz zu dem was kommt alt aus.^^

Einfach abwarten und Tee trinken, btw find ich das eh nicht sonderlich schick was du da zeigst,
    einfach alles gequetscht und trüb. Würde da nicht wohnen wollen.

Hallo withcats,

herzlich Willkommen auf unserem Server Let's Mine. Nein, bisher bist du nicht negativ aufgefallen. Ich bin ein bisschen schockiert darüber, dass du da sagst, dass Dir keiner antwortet. In der Regel antworten wir jedem, wenn deine Fragen untergegangen sein sollten, tut es mir im Namen des Supporter-Teams wirklich sehr leid. Sollte es vielleicht daran gelegen haben, dass du den Chat nicht richtig genutzt hast, hier nochmal die Chats:

- ?<text> - Hilfechat
    - !<text> - Schreichat
    - $<text> - Handelschat

Ich werde Dich jetzt öfter mal privat anschreiben um sicherzustellen, dass Dir geholfen ist.
    Ich hoffe du bist sonst gut angekommen.

Freundliche Grüße
    RiotaxLevain

Er meinte ob er trotz Bann den Namen ändern kann, ohne auf Let's Mine zu joinen. Dann aber dennoch seine Items etc. wiederbekommt, die auf den derzeit gebannten Account sind. Er würde keinen Bann wegen DA bekommen, wenn er während eines Bannes seinen Namen ändert und darüber einen Mod informiert wie jetzt gerade, nur wenn er unwissentlicht mit ihm auf LM spielt um den Bann zu umgehen.