Beiträge von Linko5

    Das warten hat ein Ende Gerade ist der Avengers 4 trailer rausgekommen. Anschauen nur wenn man Avengers Infinty geschaut hat oder gespoilert werden will (wegen ende von Avengers 3)




    Heute wurde Far Cry 6 angekündet bzw ich vermute mal den FarCry Spinoff wird. Zwieschen den teilen war ja ja immer ein spinoff [FC BloodDragon,FC Primal] und der teaser sieht mehr nach spinoff aus offizeller trailer kommt am 6 dezember und sieht wohl nach survial richtung fallout und rage aus (fast gedacht nach dem ende von FC5)



    Habe im komentar der news meine ideen schon hingeschrieben schreibe die hier auch noch mal


    Sektor 1: Great Sea Atoll Wegen den großen meer und den inseln


    Sektor 2: The Diamond shape Sektor hat die form eine dias leicht XD


    Sektor 3: The savanna triangle Sketor hat dreiecksform und hat viel savanne :D


    Sektor 4: Trapezium Sektor ist halt ein trapez :D


    Sektor 6: The square Sea Ist halt ein viereckiger sektor mit viel meer


    Sektor 10: Infinite boundless wegen der größe des sektor mir viel nichts besseres ein XD


    Sektor 11: Lost Hope Emerald weil ich auf den sektor baue und der name ist ein insider :D


    Sektor 13: Ergosphäre Fachbegriff bei schwarzen löcher XD

    Ich glaub da gibt es nicht außer halt das grillen samstags auf dem zeltplatz (der neue, da wo wir letztes jahr grillen wahren XD) aber da weiß ich es auch nicht. Notfalss die personen fragen die auch auf dem zeltplatz sind :D.


    Anstonsten kann man so wie ich es letztes jahr und das jahr davor gemacht habe und es immer gut geklappt hat auf der gamescom selbst zu treffen, wir habe es immer mit ner Whatsapp gruppe gemacht nd gesagt jo alle die auf GC sind um 16 uhr treffpunkt da und da und es hat eigentlich immer geklappt. Uhrzeiten waren da immer so 15 uhr bzw 17 uhr rum (halt mittagpause und zusammen von der gC gehen oder die letzten stunde da rumlaufen zusammen) und es war immer uwischen Halle 7 und 8 gewesen weil diese hallen ziemlich zentral liegen und dort es auch paar fressbuden gabs und halt übersichtlich war sowas würde ich für den mittwoch anbieten wieder :D

    Und wie wollt ihr bitteschön dann wissen welche pe zu welche gehört wenn man so wie ich der mehrene andere user mehrene sachen mitnimmt bespiel.


    #1 FB Umzug Linko5 Haus

    #2 FB Umzug Linko5 Haus

    #3 FB Umzug Linko5 Haus

    #4 FB Umzug Linko5 Haus


    so wlche der pe gehört nun zu welcher und welche der pe wurde nun im neuen bzw im alten erstellt dann ist es schlauer es so zu machen wie ich es auch gemacht habe um eine bessere übersicht zu bekommen.


    #1 FB Umzug Linko5 Haus mitnehmen

    #2 FB Umzug Linko5 (pe #1) Haus hierhin


    usw für mich ist das schlauer weil es auch user gibs die ihre bauwerke z.b an ein bestimmten ort hintuhn wollen oder müssen z.b brücken werde komisch wenn einfach so ne brücke mitten im meer steht oder halt woanders wo der user es nicht hinwollte weil pes vertauchst worden sind so wie in mein bespiel oben. ^^

    Können ja schauen ob wir heute abend schon zusammen ne runde spielen. Habe auch alle geaddet die ihr namen hier verteilt haben :D

    Hier gehts darum Updates und News rund um Overwatch.


    Diese News habe ich aus dem Netz einfach mal kopiert steht alles wichtige drin.


    Vom 10. bis zum 30. April wird das "Overwatch Archives - Overwatch
    Retribution Event" stattfinden. Es wird den Co-op-Brawl "Aufstand"
    (Uprising) aus dem letzten Jahr und die neue PvE-Karte "Rialto" in
    Italien (Venedig) umfassen. Auf der neuen Karte kämpfen Moira, Reaper,
    Genji und McCree (Blackwatch) gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner.
    Auch ein "Alle-Helden-Modus" ist geplant. Die Karte "Rialto" wird in
    Zukunft auch im normalen PvP-Modus (Frachtbegleitung/Payload) zur
    Verfügung stehen. Entsprechende Tests auf dem PTR sollen "bald"
    erfolgen.
    Im vergangenen Jahr fand vom 11. April bis zum 1. Mai
    das Event "Aufstand" (Uprising) statt, das eine kooperative Mission für
    vier Spieler (PvE; Co-op-Brawl) umfasste. Auf einer abgeänderten Version
    der Karte "King's Row" kämpften Reinhardt, Tracer, Mercy und Torbjörn
    gemeinsam gegen allerlei angreifende Omnic-Roboter. Auch dieser
    Co-op-Brawl wird in diesem Jahr wieder verfügbar sein - inkl.
    "Alle-Helden-Modus".


    Natürlich gibts zu diesen doppelevent wieder die ganzen Items von damals plus neue.


    Dann wird momentan noch Hanzo Rework. Also seine Skills werden geändert.
    Seine Aufspährerpfeil hat nun ne geringer reichweite und dauer dafü wurde der Cooldown gekürzt.
    Sein streupfeile wird koplett entfernt dafür bekommt er ein Rapid Shot wo Hanzo Pfeile mit sehr hohe fegrenz abschießt und er bekommt ein ausweichskill wo er horizontal in einer richtung springt mit ner cooldown.
    Wann es aber soweit ist gibts noch keine infos.


    Glaub das wars erstmal

    ne aber habe meine maps gelöscht ingame (weil ich dachte das währe die lösung für maps löschen war nicht so) und musste deswegen meine eigene map neuu runterladen und halt neu machen jetzt gibts die 3 mal XD naja jetzt weiß ich ja bescheid wäre aber gut wenn man seine eigene maps irgentwie aus der arcade löschen kann

    Jo in 10 min geschafft am besten D2 mit Brandmunition verwenden.


    Und meine Map ist fertig (vorsicht es gibt mehr davon weiß jemand wie man seine eigene maps komplett löschen kann aus der arcade)
    Man muss nähmlich aufpassen beim bauen wenn man nähmlich die map erkundet oder halt spielt im editor, hat man alle skills die man auch im singleplayer hat also auch wingsuit und kletterhaken als ich die map dann veröffentlich habe fehlte davon jede spur und ich musste sie komplett neu einrichten damit man halt alle ausrüstung hat. Weil man hat die map ohne wingsuit und kletterhaken garnicht geschafft -.- und jetzt kann ich meine alte karte im arcade nicht löschen nur zum löschen beantragen -.-


    https://far-cry-arcade.ubi.com…/5ac4dda516ae8f79c89f2b94



    Naja nächte map horror im krankenhaus/irrenhaus wo alles dunkel und düster ist und voller angels wo du nur mit ein baseballschläger durchmuss :D

    Gerade maps auf einer ebene bzw die leicht terraforming haben (inseln, felder ect) ist halt leichter zu bauen.


    Meine Map hat extrem viel terraforming und ich mmuss auch noch schauen wie die strecke werden soll das alles auch passt am ende. Brauche bestimmt noch 3 tage dafür mit viel zeit mit weniger zeit kann sowas dann 3 woche dauern :D