Beiträge von BleeMrcl

    Die Story Beschreibung hat mich irgendwie abgeschreckt XD Ich bin eh ziemlich über kritisch mit Animes, vor allem weil es da draußen Tonnen von Müll gibt... Alles was sich gruselig anhört las ich erstmal liegen XD Bis die Langeweile siegt XD


    wie kannst du nur :grinning_squinting_face: Kanns aber verstehen SAO ist der "lebende" Beweis für miesen Hype... Der FIlm lohnt sich aber auf jeden Fall mal anzuschauen, hat nicht ohne Grund Sen to Chihiro no Kamikakushi was die erfolgreichsten Animefilmen angeht von Rang 1 vertrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Taiga_de_Lanzac nein die Filme sind noch offen kommen aber demnächst auch dran


    @AresLevain hab dir mal eine Anfrage auf MAL geschickt hab dort zwar nicht alles drin was ich gesehen und gelesen hab aber einen Großteil :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Fällt mir noch ein der Film Kimi no na wa kommt sehr wahrscheinlich demnächst ins deutsche Kino... ich freu mich schon mega darauf und weis jetzt schon das ich mir den mindestens 2-3 mal nochmal anschauen werde

    @AresLevain also ich kenn den noch nicht gesehen :grinning_squinting_face: kommt direkt auf die Watchliste und wird demnächst mal geschat :grinning_face_with_smiling_eyes: schaue grade Neon Genesis Evangelion und Ansatsu Kyoushitsu beides echt gute Anime



    Ansonsten hab ich im letzten Monat relativ viel gesehen


    - Akagami no Shirayukihime 1+2
    - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! (hatte schonmal jmd was geschrieben gehabt)
    - AirGear (ich weis nicht warum aber ich liebe den Anime, der Manga ist auch echt gut zu lesen, verwirrend, aber echt cool)
    - Bokura wa Minna Kawaisou (war mittelmäßig, aber ein cooles Artwork)
    - Blood Lab (Manga ist deutlich besser)
    - Bakuman 1+2+3 (sehr witzig geht um zwei Schüler die Mangakas werde)
    - Baby Steps 1+2 (Tennis Anime mit echt tollen Animationen, Manga geht deutlich weiter und ließt sich auch super)
    - Golden Time (hat glaub schonmal jmd was dazu geschrieben gehabt, aufjedenfall sehr witzig)
    - Kimi ni Todoke 1+2 (sehr guter Romance Anime, auch wenn der Artstyle etwas gewöhnungsbedürftig ist)
    - Suzuka (Leichtathletik Anime und "Vorgeschichte" zu Fuuka, Manga geht deutlich weiter als der Anime)
    - Kyoukai no Kanata (würde flaub schonmal was dazu gschrieben, hat sehr gut animierte Kampfszenen)




    Aus der aktuellen Season noch neben denen die oben schon von mir erwähnt wurden


    - Seiren ( Romance Anime)
    - Kuzu no Honkai (Romance, mit nem verdammt guten Artwork)
    - Masamune-kun no Revange (Comedy)



    mehr gällt mir grade nicht ein

    WIe der Titel schon sagt suche Leute die mir im Freebuild zwei größere Bauwerke abreißen und in Kisten verpackt (sind beides meine Gebäude)... Größe der Bauwerke sind einmal etwa 60k Blöcke und einmal etwa 80k Blöcke. Alles weitere wird bei Interesse per Konversation geklärt...


    Gruß Blee

    Dachte mir ich schreib eben mal eine kleine Info über die kommende Winter Season 2017 den dort erscheinen einige unterhaltsame Anime..


    - KonoSuba 2nd Season
    - Ao no Exorcist 2nd Season
    - Tales of Zestiria the X 2nd Season
    - Fuuka (Hab den Manga dazu komplett gelesen und der ist sehr gut, knüpft mehr oder weniger an den Manga Suzuka vom gleichen Mangka an)
    - Yowamushi Pedal 3rd Season
    und noch paar mehr bei denen ich mir aber erstmal bissle mehr Infos sammeln muss



    Ansonsten bin ich derzeit am Manga lesen wie verrückt:


    - Kimi no Iru Machi (ich empfehle es den Anime nicht anzuschauen den dieser startet etwa bei Chapter 80 und fasst ca 60 Chapter in 12 Folgen zusammen... dazu geht der Manga deutlich weiter als der Anime mit ~80 Chaptern)
    - Fuuka (oben schon erwähnt jede Woche kommt ein neues Chapter, mittwochs wenn ich mich nicht täusche
    - Girls of the Wild'S Manhwa (Koreanischer Manga -> Manhwa) geht hauptsächlich um Kampfsport
    - Citrus (einer der ersten Yuri Manga der auch gut ist, airt nur ein mal im Monat)
    - Koe no Katachi
    - Yamada-Kun to 7-nin no majo (gibt ebenfalls einen Anime hierzu aber dieser deckt nur die ersten 20-40 Chapter ab und derzeit sind 238 draußen)

    ungewohnte Uhrzeit aber soll vorkommen :grinning_squinting_face:


    habe die Wochen mal wieder etwas mehr nach Anime und Manga gesucht dabei sind mir folgende ins Auge gefallen bzw wieder in Erinnerung gekommen


    Anime
    - Yuri on Ice! -- geht um Eiskunstlauf im groben, und ist aktuell im Airing (glaube 8/12 Folgen)
    - Inu x Boku SS -- Fantasie Shoujou...
    - Owari no Seraph 1+2 -- Vampire Mystery
    - Chihayaduru 1+2 -- "Sport" Romace, basiert hauptsächlich auf einem jap. Kartenspiel namens Karuta
    - Zankyou no Terror -- Mystery


    Manga
    - Orange Marmalade -- Romance Vampire School, hat knapp 130 Chapter ...

    Ich hab mal einen Klassiker von 1992 ausgegraben namens "Slam Dunk", wie der Name schon andeutet handelt es sich um Basketball. Ich muss ehrlich zugeben die Grafik und Animation sind sehr gewöhnungsbedürftig ist halt schon 24 Jahre alt die Story selber ist aber echt witzig gestaltet...


    Was ich derzeit schaue ist Code Geass welchen ich echt sehr gut finde, auch wenn mich das Charakterdesign ein wenig nervt (erinnert mich an Yu-Gi-Oh! welchen ich überhaupt nicht mag)


    @Taiga das Lied ist echt sehr sehr gut gecovert, hab das Lied selbst direkt in spotify gesucht und runtergeladen, nachdem ich den Film gesehen hab...

    Durch nen Freund einen Kurzfilm gefunden der nur 6 Miuten geht und eigentlich nur Musik ist aber ziemlich nice was die Animationen und "Story" angeht


    einfach bei youtube nach porter robinson - shelter suchen ist grade mal 1 Tag alt

    schau unbedingt noch "Garden of Words" an, ist auch mega gut und gibt's zwar nur auf Ger Dub aber der ist echt ganz gut! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kotonoha no Niwa -> japanischer Name von "Garden of Words" :grinning_squinting_face: hab ihn mir in japanisch mit englischem Sub angeschaut wie mittlerweile alles :grinning_face_with_smiling_eyes:


    von Makoto Shinkai hab ich seine 5 "neusten" Filme geschaut darunter
    - Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho ("The place promised in our early Days") (2004)


    ansonsten steht ef: a fairy tale of the two noch auf meiner Watchlist was auch von ihm is wenn ich mich nicht irre

    Hab den Film mir auch angeschaut und er ist direkt in meine Top 10 reingekommen hab mir noch paar andere Filme angeschaut die mir alle ziehmlich gut gefallen haben darunter


    - Byousoku 5 Centimeter
    - Kotonoha no Niwa
    - Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
    - Kokoro ga Sakebitagatterun Da
    - Toki wo Kakeru Shoujo


    Hat eigentlich alles Romance als Genre drin wobei nicht jeder ein "Happy-End" hat





    Die Herbstseason hat ja begonnen da ich aber momentan überhaupt nicht dazu komme mich zu informieren kann ich da nur die neue Haikyuu Staffel empfehlen, ansonten noch Days (müsste ich schonmal erwähnt haben) ein Fußball Anime der seit der Sommerseason läuft und noch die Herbstseaon mitnimmt...



    Andere Titel die mir beim überfliegen ins Auge gefallen sind:




    - Ajin 2
    - Bungou Stray Dogs 2
    - Natsume Yuujinchou Go



    sind alles weitere Staffeln zu anderen Animes die ich gesehen hab daher interessieren die mich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja das wäre hammer aber ich denke die werden vorerst die Server fixen müssen. Dazu werden sie mit den nächsten Patches vermutlich Die Freundesfunktion, Tauschfunktion sowie Kampffunktion hinzufügen und das könnte noch 1-2 Monate dauern bis alles da ist... Aber man muss denen von Niantic eins lassen die arbeiten echt wie bekloppt daran alles zu fixen auch wenns nach außen nicht umbedingt den Anschein hat.. Täglich neue Releases wodurch die Server teilweise sehr stark leiden aber von Tag zu Tag wirds besser

    Mit Level 5 kannst du ein Team wählen dazu musst du allerdings eine Arena aufsuchen, dann werden dir kurz die Teams vorgestellt und du kannst dir eins aussuchen (Team Mystic :red_heart: :D)


    Power Ups lohnen sich erst mit höheren pokemons und können nur paar mal gelevelt werden. Dazu ist bei jedem Pokemon oben ein halbkreis auf dem ihr den aktuellen Lvl Fortschritt sehr. Hab heute bspw ein Habitak auf 300 gebracht weiter konnte ich es nicht mehr leveln. Das Ibitak das ich daraus entwickelt habe konnte ich ebenfalls nicht mehr durch power ups leveln.


    Um Arenen zu unterstützen muss ein Platz frei sein (abhängig von Arenalevel) für jede Stufe die die Arena hat kann ein Pokemon mehr reingestellt werden, also bei Level 2 können zwei Pokemon von unterschiedlichen Trainern drin stehen und ummer so weiter bis zu einem maximal Level von 30. Um eine befreundete Arena zu leveln müsst ihr sie angreifen (am besten mit schwachen Pokemons damit es schneller geht) für jeden kampf den ihr dabei verliert (also die Arena gewinnt) bekommt die Arena 100 Punkte alle 2000 Punkte steigt die Arena um eine Level und ein Pokemon mehr kann rein. Sollte es noch Fragen geben einfach hier posten oder mir schreiben :grinning_squinting_face:



    Sollte sich wer fragen wo die 5 Legendären Pokemon sind (Lavados, Arktos, Zaptos, Mew, Mewtu) diese werden soweit ich weis durch Events reingracht bei denen man in Gruppen spielen muss (habe ich zumindestens gelesen). Des weiteren wird vermutlich im Demzeber die zweite Generation der Pokemonreihe implementiert, näheres wurde aber noch nicht bekannt gegeben...