[3 Jahre LM] Block Umfrage

  • Leute regt euch jetzt nicht auf darüber ich will hier keinen aufhetzen. :grinning_squinting_face:


    Wenn die Mods den DirtBlock nicht drin haben wollen ist das kein Problem. Ist ja schließlich ihre Entscheidung.


    Ich hätte mich nur persönlich über den Dirt Block gefreut, da er letztes Jahr schon fast gewonnen hätte.
    Also Leute erstmal nen Gang runterschalten.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Merkt ihr noch was hier abgeht?


    Wir streiten uns um f***ing Dirt. Die Umfrage hat am Anfang keinen Dirt beinhaltet und wurde erst darum ergänzt, es war also von anfang an nicht vorgesehen, was ich auch aus einigen Gründen heraus verstehen kann, denn Dirt ist


    a) nicht gerade sehr schön und dementsprechend beschi***en anzusehen wenn wir das zeug ein Jahr lang am Spawn stehen haben und gleichzeitig dabei versuchen Neulingen klar zu machen wie schön doch alles auf dem Server ist


    b) ein Erdton (klar weil Dirt) und persönlich finde ich das es dann ein einziges braun in braun dort in der Ecke wird - also wirklich rein ästhetisch sogar Schei*e - dat kann euch die Tine Wittler auch sagen xD


    c) es legitim ist eine Auswahl bei einer Umfrage dieses Umfangs zutreffen, da es maximal 20 Möglichkeiten gibt die man in eine Umfrage rein stellen kann und etliche Blöcke in Minecraft gibt


    Daher nehmt es lieber hin, es geht hier nur um eine Zahl, nicht darum alle User zu bannen oder so.

  • Es ist meine Schuld :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hab erst Dirt zum Spaß dazu gepackt obwohl alle anderen das nicht wollten weil sie
    wussten das es wieder zum Streit kommt.
    Wenn ihr also einen Schuldigen sucht: Hier bin Ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Die ganzen die sich so über den Dirt aufregen ja dazu gehörst auch du PacMan. :grinning_squinting_face:


    Sind schlimmer als die Leute die den Dirt unterstützen.:D


    Es wurde schon letztes Jahr so ein Palaver von der Redstonefraktion angestellt.
    Die haben sich den ganzen Tag vor die 1 am Spawn gestellt. Mit Redstoneblöcken in der Hand.


    Auf so nen Gedanken würde ich nicht mal kommen. :grinning_squinting_face:


    Wenn den Leuten Dirt gefällt lasst sie doch, wenns euch nicht gefällt wählt euer Packeis oder was auch immer.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich versteh nichmal was ihr alle gegen Dirt habt?? ich meine 1. ist es das logo von MC und 2. auch das Logo von KM hat 3 Dirt (bzw Grass) blöcke also was habt ihr dagegen? ich mein ich enthalte mich dieser ganzen umfrage weil es mir wayne ist aber ganz erlich sich so gegen den armen dirt zu stellen xD

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl