Beiträge von ZeBedrock

    Ich würde fast schon bezeichnen das wir hier Furryvolk in unserer Mitte Anwesend haben!

    Pfff so etwas absurdes aber auch...


    Also ingame hatten damals @KitzelLevainund ich eine "Firma" gegründet um Verzauberungen anzubieten durch OP-Dorfis ist dieser Geschäftszweig dann natürlich weggefallen. Als dann irgendwann auch Kitzel als Spieler weg fiel habe ich natürlich die Chance genutzt und die Macht ergriffen. Einige zeit Später steh ich jetzt hier als CEO der Monolith Mega Corp. (You want it? We farm it!).

    Ich zeige mich als Philantrop und Förderer der WIssenschaft und das sollen dann letztendlich auch die Gebäude darstellen. Die GEfängniszellen voller Dorfbewohner und die Genlabore im unterirdischen Bereich meiner Basis ignoriert man dabei am besten.

    ^ ^


    P.S. Die Pixelarts am Kartenrand sind vollkommen unabhängig davon, aber ich hasse es so eine abrupten Abbruch zu haben und ziehe eine schön verzierte Wand vor

    LisaLevain 164

    Cold3lood 91

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    xFreakyKeks 38

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks/Gilyz 35

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    _Dominik_99 10

    Bast_GER 10

    DonRocko007 10

    Taiga_de_Lanzac 9

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    MXAlex 5

    Barbarossa1713 4

    Mauerbauer 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Sproessling 2

    DerGecko92 2

    Baghira27 1

    CovenStar 2

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    ZeBedrock 1

















    Und ich hatte noch überlegt eine Schematic von meinem Event-Gebäude zu machen und dachte mir dann.. nee, das kann mir bestimmt jemand in den Crea-Sektor kopieren. Wenn es jetzt weg ist wäre das wirklich schade. Ich fände es allgemein cool wenn die ganzen Event-Sachen irgendwo fr alle einsehbar wären damit man sich auch die Sachen von den anderen bei alten Events nochmal anschauen kann.

    So, ich habe mal zwei Shulkerboxen zusammengestellt mit Blöcken die man bei so einem Bauevent durchaus brauchen könnte aber nur über inventory-saving auf den Server bekommt und Latia eine mit Mob- und Spielerköpfen. Leider werden inventare beim strg.-Mittelklicken nicht übernommen deshalb müsste man die noch den Teilnehmern zugänglich machen. Alternativ könnte man auch direkt die Ganzen Köpfe an die Wand hängen wo sie sich dann jeder nehmen kann.

    Hm, das mit den Dekoköpfen finde ich ein bisschen seltsam, die kann man ja durchaus in seinem Crea-Inventar einfach speichern und hat sie dann verfügbar auf jedem Server auf dem man Zugang zum Crea-Modus hat. Aber wenn das eine Limitierung ist die bei diesem Event gilt finde ich das Okay. Dann wäre es aber cool wenn ich das GS im derzeitigen Zustand auf den Kreatief-Sektor kopiert bekommen könnte, weil ich da jetzt natürlich schon einiges an Zeit reingesteckt habe.


    Dass das Verändern der Grundstücksbegrenzung zum ausschluss führen soll finde ich auch ein wenig übertrieben. Sinnvoller wäre es doch das einfach bei der Bewertung zu ignorrieren weil es ja offensichtlich nicht auf dem GS ist und damit kein Teil der Einreichung (zum Beispiel könnte man das ja dann auch vorher wegsetten).


    Ich finde auch Eventausschluss ehrlich gesagt allgemein keine gute Reaktion auf solche Handlungen (, die andere für Spielern nicht wirklich einen Nachteil darstellen). Wenn dann eher einen Ausschluss aus der Wertung. Aber der Hauptspaß liegt ja im bauen nicht im Gewinnen.



    p.S. Das mit den Fliegenden Schweinen tut mir leid. ich konnte die nicht mehr töten weil sie aus der Grundstücksgrenze rausgeflogen sind -_-


    p.p.S. darf man die Spielerköpfe die vor den GS liegen verwenden?

    Ich wäre auf jeden fall dabei. '
    Cool wäre ja auch wenn die Rollen nicht unbedingt so fest verteilt sind sondern jeder machen kann was er will und sich mit der Zeit die Riollen dann von alleine verfestigen.
    Ich bin ein großer Fan der Hermitcraft-Serie und fände so etwas in die Richtung verdammt cool. also ein Extra Sektor mit abgetrenntem Inventar. auf dem dann eben RP stattfindet. Dann könnte man ja ähnlich wie bei HC ein kommunales Gemeinschaftsgebiet (also so eine Art Stadt) für Shops machen und trotzdem jedem die möglichkeit geben eine eigene Basis zu bauen. Der Sektor müsste halt entsprechend groß sein, damit jeder sich was aufbauen kann.
    Mittelalterstil als Thema fände ich auch ziemlich cool. wobei man da dann bei einzelnen Bauten mit modernen Elementen auch mal ein Auge zudrücken sollte.

    Ich habe leider momentan nur meinen Arbeitslaptop und da läuft MC nur mäßig gut. Aber beim Start würde ich das auf jeden fall hinbekommen mitzumachen.

    Soon may the wellerman come.

    To bring us sugar and tea and rum

    One day, when the tonguing' is done

    We'll take our leave and go

    Hey!


    Ganz ok. vorallem auf festivals immer ganz cool wenn sich Leute die singen können (also nicht ich) spontane Shanty-Kämpfe liefern.

    Spielst du ein Instrment?

    könnte man das dann nicht irgendwie so lösen, dass man eine Extra Welt macht auf der aber eben die Spielzeit pro Spieler begrenzt ist, alle fangen gleichzeitig an und es endet erst wenn ein Sieger feststeht?. natürlich müsste man das dann noch auf Letsmine zurechtstutzen aber prinzipiell finde ich die Idee gut. Auch interessant wäre es das ganze im UHC modus / mit tollen Custom-mobs auf einer Custom map zu machen, auf der man dinge entdecken kann, sodass der schwerpunkt nicht unbedingt nur auf dem Farmen liegt sondern eben auch auf dem Erkunden.