Nicht böse nehmen, aber ich glaube kaum, dass deshalb mehr USer kommen würden.
Es gibt viele große Server die das selbe anbieten , wo direkt schon große Team's u.s.w sind.
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Ich würde es besser finden wenn man bei allen Personen sehen könnte wann sie zuletzt online waren.
-
Ich weiß ja nicht wie euer Budget aussieht, aber es gibt seit c.a einem Monat ein Forum's Plugin, dass das Leserecht wie in WBB 3 wieder einführt.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2318-kann…e-themen-lesen/ -
Guten Morgen Community,
Zu beginn des Jahres hat die Serverleitung entschieden, dass langzeit gebannten Usern eine Chance zu geben, ohne Entbannantrag wieder spielen zu können, bis auf ein paar ausnahmen, wurden daher alle User, die länger als 3 Monate gebannt waren, entbannt.Wir heißen die Entbannten User wieder wilkommen auf unserem Server
Ich denke mal deine genannten sind die Ausnahmen
-
//sign ich hab mich berühmt artig zu sein
für Wlatering der würde auch gerne eins
und
ShupHD
auch
//sign ich hab mich berühmt artig zu sein -
Guten Tag Letsmine Team,
ich wollte mal fragen, weshalb die Jobfarm Mitarbeiter nicht mehr da sind...
ich war ne lange Zeit nicht da und als ich früher hier gespielt hab fand ich das eig. eine ganz gute Sache...
Ich hab bereits ein paar Sachen am Rande mitbekommen... würde es nur gerne offiziel wissen, man weiß ja nie :pMfg,
Mr_Cosgrove -
//sign Ab in die Unterwelt zu den Monstern.
//sign Ab in die Unterwelt zu den Monstern. für Wlatering
//sign Ab in die Unterwelt zu den Monstern. für ShupHD -
-
Wieso angemeldet sind? Ist es jetzt echt so schwer zu verstehen? Wir haben jetzt noch über 3 Monate Zeit die oben genannten Dinge in eine Kiste zu tun, wer zu der Zeit im Urlaub ist kann das auch vorher machen... da muss keine Vorkehrung getroffen werden :o
-
Wieso können Polizisten den Job nicht einfach übernehmen und dann eine Akte jeweils immer dazu schreiben? Das wäre doch logisch oder nicht?
-
Ich wollte grade auch nur mit meiner Antwort, Kleiner zeigen, dass seine Sicherung nicht ganz so funktioniert, weildas Radar nicht funktionieren dürfte

-
Theoretisch...
ich bin ja immer ehrlich und so weiter. Als ich den Server gejoint bin, hatte ich die Features noch an, und konnte alles sehen, es wurde nichts erkannt :o 
Jetzt hab ich Sie natürlich aus... aber da ich keine große Disskusion anfangen will und auch keine Lust auf ärger habe nehme ich halt eine andere Map oder gleich das Modpack von dem netten @DragonLevain -
Hm vlt. schau ich mal morgen danach und modde ein wenig um... aber ich versteh einfach nicht, was daran denn schlimm ist, wenn ich die Funktionen sowieso ausschalte :o ich kann euch auch gerne eine Screen davon schicken :o

-
Gibt es für 2 Hacken sonder Preise?
Würde vlt. demnächst 11. und 44. kaufen wollen ;D -
Guten Tag Moderatoren/Moderatorinnenen und auch guten Tag Administratoren und Administratorinnenen,
ich würde gerne wissen ob die Journey Map (http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/journeymap-32274)
verboten sei. Mir wurde ebend Ingame gesagt, dass Sie verboten sei, aber das möchte ich so nicht hinnehmen... ich finde es ist eine echt gute Map, sieht man auch an den Download zahlen, und es gibt in dieser Map die Optionen Player,Mobs u.s.w auszustellen. Was ich auch natürlich getan habe/tun würde !
Nur seh ich es schlicht und ergreifend nicht ein mir ne andere Map zu suchen, wenn ich die Optionen doch sowieso ausstelle !Mfg,
Mr_Cosgrove -
Danke für das Update ich bin sehr gespannt was da alles dann sich verändert... xD
Zitat von KleinCrafterAlles anzeigen
Hinzukommende Features:- Automatischer Login für Premium User
- Namenswechsel über Mojang ohne Moderator/Admin möglich
- Kartenübergreifender Chat wird wieder einheitlich sein.
- Bridge / Gate (hoffentlich früher)
- Performance- Updates
Fehler, die wahrscheinlich nach dem Wechsel auftreten können:
- Befehle heißen anders - funktionieren anders
- Ihr könnt Sachen nicht mehr, die ihr vorher konntet
Was genau wird bei diesem Update gemacht?
- Möglichst viele Plugins werden deinstalliert und durch mein(e) Plugin(s) abgelöst (deswegen auch anderer Befehlssyntax)
- Der Server wird technisch auf "Premium Only" gestellt - ein Zugang für Offline User (Cracked User) bleibt bestehen
Np
man hilft halt wo man nur kann xD - Automatischer Login für Premium User
-
Ich vermute mal, dass nur die Minecraft Daten gelöscht werden /home und Sicherungen laufen ja über ein seperates Plugin
-
//sign
Ich war das ganze Jahr lang artig. -
Geht das nur Abends?
Weil man macht doch Abends etwas mit der Familie, ich für meinen Teil jefenfalls.. :c -
Zitat von DragonLevainAlles anzeigen
Der Adventskalender
Im Hauptgebäude in der Mitte des Marktes befindet sich ein Adventskalender.
Ab den 01. Dezember wird täglich um 19:00 Uhr ein Spieler ingame ermittelt, der das Türchen öffnen darf.Die Auswahl erfolgt über eine kleine Quest, Quizfrage oder einem kleinen Event rund um den Weihnachtsmarkt.
Weihnachtsgeschenke
Abends, ab den 24.12.2015 kann dort jeder von euch ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Meldet euch dazu hier an mit:
//sign
Ich war das ganze Jahr lang artig.Das Team wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit

Quelle: Weihnachtsmarkt 2015