Beiträge von Herbrert

    Metro... ich weiß in der Schweiz is des n normaler Laden, aber hier in Deutschland ist Metro=Großhandel=Günstig Viel EInkaufen mit GastroCard


    Apple oder Android?

    das da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    doofe 4 wörter regel

    Sind grade im Neo Magazin Royale zu Gast...Korrekt die Typen. Und @Biyu_ die Green Day Lieder wären nöch gekommen! Sind echt super!
    Ich hab noch n paar dabei:
    Holz, 257ers... zusammen mit Holland und Save Money die Drei geilsten, aber auch bescheuertsten Lieder der Band
    No Money, Galantis schöner, froher Beat
    Beggin, Madcon Klassiker, nothing to say. Einfach nur genial
    Who Says You cant Go Home, Bin Jovi,
    No Apologies, Bon Jovi
    Wanted, Dead or Alive
    Livin on a Prayer, Bon Jovi

    Hallo Allerseits,
    ich glaube der Titel dieses Threads erklärt schon den Sinn. Ich dachte daran mal eine kleine Sammlung von Musik aufzustellen die man bei Zocken/CHillen etc gut hören kann. Da dürft ih rnatürlich auch gerne euren Senf zugeben. Am besten mit nem Kommentar zum Lied.


    Meine Lieblingslieder:
    "Snow", Red Hot Chilli Peppers. 11 Jahre alt aber immer noch Klasse. Allein diese Background Gitarre ist legendär!
    Stil: Leicht Rockig, aber mit nem super Groove
    "Millionaire (Cash Cash Remix), Cash Cash feat. n paar andere, relativ neu, aber geht ziemlich ab :winking_face:
    Stil: Elektro, mit nem Heftigen Drop(für alle die Trap-Musik lieben)


    Mehr werden bestimmt noch folgen. Hab da ne Riesenliste, aber net genug Zeit...


    LG Herbrert


    P.S.: Sollte das nennen von Liedern etc Probleme mit Copyright geben dann darf der Thread gerne gelöscht werden.

    Ich denke jeder User der sich deinen Text auch ausführlich durchgelesen hat wird deine Gründe absolut verstehen können, und ich hoffe dass Letsmine wieder auf die alten Userzahlen kommt, denn ein Server mit vielen usern ist eben gleich mal viel attraktiver(außer die User sind Bots ;)...
    Und ich möchte dir einfach sagen wie bewundernswert ews ist dass du trotz herber rückschläge immer noch so viel Energie in diesen Server steckst, und das zum Teil nur um uns ein schöneres Spiel zu ermöglichen.
    Außerdem möchte ich noch auf deine Aussage eingehn, dass wir User nur auf einem Laggenden Alten Server spielen können...
    Ich finde zum ersten dass seit der 1.8 Minecraft eigtl komplett ausgereift ist, die eneuen Features der 1.9 habe ich im Singleplayer noch nie genutzt. Und das mit den Lags ist zwar nervig, aber was solls? Spielen kann man trotzdem genug.
    Viel Schlimmer als das ist es für mich als User nicht mitzubekommen was eigtl gemacht wird, denn wenn ich als User nix mitbekomme dann denke ich natürlich dass auch einfach nix passiert, und deswegen ist dort der Punkt wo als erstes etwas geändert werden muss. Die Schnittstelle Team<>User ist einfach nicht ausgereift genug gewesen. Dein Text ist der erste in dem auch richtig auf die ganzen Sachen eingegangen und auch richtig was erklärt wird(ach und sooo arg technisch ist der gar net, eigtl sehr verständlich sogar). Wie man diese Schnittstelle besser ausbauen kann weiß ich noch nicht, aber gedanken werde ich mir mal machen. Was ich jedoch denke ist dass man dir nicht auch noch diese Aufgabe gibt. Aber wiegesagt ich muss mal noch meine IDeen im Kopf sortieren und ne Lösung finden...


    LG Herbrert
    P.S.: DIe ganzen anderen Konzepte wie de LM-Community Blog sind auch super, aber sie geben eben einen Einblick in andere Bereiche von Letsmine, und nicht so sehr in die Entwicklung. AUch der Changelog ist sehr gut, und schon ein Schritt vorraus, aber dort wird eben nicht so sehr auf solche DInge eingegangen wie in dem Text...

    Da ich ja ne Weile weg war hab ich total den Überblick verloren was mit all den leuten passiert ist die früher sehr aktiv waren. Konkret zu nennen wären da Fli, Muh, Elifee, Heisenberg etc.
    Kann mich da wer aufklären? Trifft man die manchmal noch ingame. Falls natürlich jemand dieser Personen nicht möchte dass darüber die Infos heraausgegeben werden ist das kein problem. Danke Schonmal im Vorraus
    LG Herbrert

    Hallöchen Ihr Minecraftsüchtigen Spieler,


    hiermit möchte ich meinen Abschied von Letsmine bekannt geben. Nachdem ich in letzter Zeit kaum noch aktiv war und auch sehr den Spaß an Minecraft evrloren hatte hab ich diese nun endgültig gelöscht. Eigentlich hat mich nur LM motiviert weiter zu spielen... Man merkt einfach dass der minecraftwahn seinen Zenit schon lange überschritten hat, und auf kurz oder lang wird dieses Spiel komplett aussterben.
    Auch selber hab ichden Spaß an Minecraft verloren!
    Euch allen wünsch ich noch ne olle Zeit und @Admins haltet den Server am laufen! ZUm zehnjärigen schau ich dann mal wieder vorbei!


    LG Herb

    Ich habe mit das Mikrofon aus nem billig Skype headset ausgebaut und dann nen klett rangemacht. Kann das Mikrofon jetzt einfach an meine kopfhöhrer ranpappen! Und alle sagen die spraachquali sei super. Für 10€