Stelle deinem Nachposter eine Frage!

  • Nope, ich finde Minecraft Survival langweilig, also hab ich es nie wirklich versucht.


    Was sind dein Lieblingsessen & -Getränk auf dem Weihnachtsmarkt? :3

    ~ Sprosse 🌿


    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

  • Ich mache hier einfach mal weiter damit das mal wieder etwas auflebt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bezüglich dem Weihnachtsmarkt wenn ich mal da drauf war waren mein Lieblingsessen meistens leckere frische warme Waffeln und als Getränk eine heiße Schokolade.


    Wenn du dich entscheiden müsstest, was wäre dir lieber. Eine Woche Survival im Amazonasgebiet oder einen Monat nackt sein müssen, egal wo 24/7?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Ja , haben aber sehr abgenommen , dürften nur noch 4 oder 5 sein. Die fliegen iwo in Juniors Zimmer rum.


    magst du Tattoos , wenn ja farbig oder schwarz weiß?

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo:

  • Tattoos finde ich dann interessant wenn das richtige Symbol bzw. die richtige Figur usw. abgebildet ist und es auch zu der Person passt... es ist meistens wirklich furchtbar wie viele Leute sich etwas stechen lassen und es wirklich überhaupt nicht zu ihnen passt oder aber an der falschen Stelle oder aber auch sonst nicht wirklich zu ihrem Charakter passt. Das sollte ein Tattoo aber meines erachtens nach. Schließlich möchte man es ja für den Rest seines Lebens dann behalten und mit sich führen. Es ist eine Art Kunstvolle Darstellung einer selbst. Von daher verstehe ich nicht wie manche es so unüberlegt tun können. Schwarzweiß ist ohnehin sicher natürlich eine interessante Materie wie auch ja sonst bei der Fotographie aber da ist wieder das kunstvolle Abbild wieder die Frage. Ich mag Lila persönlich ja sehr und von daher würde es sicher auch ansprechend sein je nach Person wenn diese eines tragen würde. Allerdings ist dies kein Kriterium allgemein. Tattoos sind eh eine Sache da könnte man sich sehr sehr vielseitig über die Vor- und Nachteile auslassen. Ich persönlich würde mir allerdings nie eines machen lassen. Aus verschiedenen Gründen.


    Hast du schon einmal daran gedacht Insekten als Ersatz für Fleisch zu essen?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Zählt Balkonkästen bepflanzen auch ? dann am letzten Samstag

    Wenn die nicht zählen dann 2012.


    Warst du schon mal auf einer Achterbahn?

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo:

  • Ja, ich mag es scharf xD Nicht sinnlos scharf, manche Chilis haben echt ein super Aroma - und da gibts so ne chinesische Soße, die ist nomnomnom.


    Magst du Ananas auf Pizza? (Ja... Pizza Hawaii xD - ich mag die nämlich nicht)


    Dont mess with an angry dragon