Beiträge von Synchulein

    Ich habe weder für das eine noch das andere eine Vorliebe... ich verstehe diese auch gar nicht. Sicherlich ist es interessant und technisch sehr innovativ wenn man bedenkt wie sich die Entwicklung der Mobilität entwickelt hat. Jedoch habe ich kein Gespür dafür und bin auch froh keines zu haben das ich irgendwie ein Auto hätte was ich ständig strigeln und streicheln würde wie ein Pferd und am besten noch mir irgendwie eine sinnfreie Sportkarre holen würde die schön laut ist ... ich verstehe solche Leute eh nicht. Für mich ist das eine Sinnfreie Anschaffung die gar nicht mehr in die Zeit passt.


    Früher war ein Auto irgendwie noch ein Statussymbol wieso auch immer, heutzutage doch nicht mehr...


    Für mich muss ein Auto fahren, mich dahin transportieren können wo ich hin will und muss und dinge transportieren können von A nach B... Punkt... einfach klar und praktisch... mehr nicht.


    Magst du malerische bzw. künstlerische Darstellungen von Personen? Also Gemälde usw. nehmen wir einfach mal die bekannte Mona Lisa als Beispiel.

    Ich sehe jede Nacht den Sternenhimmel bei der Arbeit wenn ich unterwegs bin :grinning_face_with_smiling_eyes: von daher natürlich. (Außer es ist natürlich bewölkt... oder Nebel)


    Ich kann ein Paar immer zuordnen, früher konnte ich mehr jedoch sind mir einige entfallen und ich müsste mein Wissen erst wieder neu auffrischen dazu.


    Magst du eine heranziehende Gewitterzelle wo man schon die Blitze sehn und den Donner hören kann?

    Ich habe einige Dinge davon zwar probiert, ich kann diesen hyp darauf jedoch nicht verstehen.... gibt ja Leute die darauf schwören und es wäre das beste. Ist genauso wie Süß-Sauer. Oder solche Dinge. Oder Süß-Scharf usw. usw.


    Karamell mag ich allgemein nicht... ehrlich gesagt hält sich was süßes anbelangt es meistens in grenzen bei mir bis auf gewisse Ausnahmen. Salzig manchmal eher vor allem dann wenn wieder Kopfschmerzen angesagt sind... dann wird wieder die Chipspackung geschnappt und gefuttert... dann geht es wieder!


    Magst du Seetang bzw. Seealgen oder hast sie mal probiert?

    Ich würde direkt mich verdoppeln da ich somit immer zum einen meine Dinge bewerkstelligen könnte die ich möchte und für alles andere auch gleichzeitig zeit hätte.

    Dann würde ich natürlich noch Geldscheine verdoppeln um diese Dinge auch finanzieren zu können und ich würde auch eine Verdoppelung von gewissen Pflanzensamen bewerkstelligen um diese zu vermehren und damit eine höhere Effizienz zu erhalten. Es gäbe höchstens noch eine 2. Person die ich verdoppeln würde weil ich mir bei anderen nie sicher wäre ob sie es wirklich wollen würden... jedoch wäre diese dann auch ganz da und ich hätte sie dann auch an meiner Seite und es würde viele Probleme lösen... Jedoch was wäre wenn sie das gar nicht möchte... das wäre natürlich dann auch wieder so eine Sache... in diesem Fall belasse ich es lieber bei den oben genannten... denn jede Verdoppelung will genau durchdacht sein.... sie kann auch viel Schaden anrichten.


    Was würdest du tun wenn du wüsstest das ein Asteroid in 2 Wochen auf der Erde einschlagen würde und die Menschheit dadurch mit absoluter Sicherheit am Ende wäre?

    Ganz klar eine Streuobstwiese, am besten noch mit alten Obstsorten dabei das man sich schön darum kümmern kann, vielleicht noch einen kleinen Weiher dazu und der rest kann ruhig Gebüsch oder eine passende Wiese sein die dann mit einer Sichel bearbeitet wird. Da würde es sich lohnen vor allem nur einmal im Jahr das ganze zu machen damit sich wieder mehr Pflanzen und Insekten oder gar auch Brutvögel dort niederlassen könnten. Problem bei dem ganzen ist wohl nur... wieviel Grundsteuer müsste ich darauf zahlen für den tollen luxus xD gott sei dank hab ich das ganze in klein schon direkt hier beim Haus auf wenigen Metern alles vereint. Jedoch ja das könnte ich mir vorstellen. Veilelicht wenn es da passen würde noch einen einzelnen Felsen der da irgendwie dazwischen wäre und hinaus ragen würde aus dem Boden. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.


    Was machst du wenn du das Angebot bekommen würdest, alles wissen zu können was in der Zukunft passieren würde auf dieser Welt und mit diesem Universum. Die einzige Regel wäre dabei nur du dürftest dieses Wissen niemanden mitteilen, würdest du trotzdem so neugierig sein und dieses Angebot annehmen oder lieber sein lassen?

    Tatsächlich sehr, ich bin viel im Wald unterwegs, wandern und nebenbei ständig am Müll sammeln... doch da brauch man auch ab und an diese Augenblicke stehen zu bleiben und einfach mal dem Klang der zwitschernden Vögel im Wald zu lauschen, dem Klang eines Spechtes wenn er gegen den Baum klopft und hämmert, das Zirpen der Grillen wenn man eine Wiese entlang läuft im Sommer, egal ob vor oder nachdem sie Gemäht wurde. Das Quarken der Frösche an einem stillen ruhigen Teich oder Tümpel wo vielleicht auch noch ein paar Seerosen oder einige Seelilien sowie Farne und andere Wasserpflanzen stehen. Vor allem wenn man dann noch die Rohrkolben am Rand hat wo vielleicht auch noch Wasservögel dazwischen brüten.


    Magst du den Klang einer Orgel?

    Hot (Allerdings muss es wirklich passen zu der Frau) Leider haben einige diese langen Nägel und passen dann gar nicht dazu...


    Ausschlafen?

    Von Ego Shootern an sich gar nichts... ich weis nicht ob man Payday 2 überhaupt in diese Richtung einordnen könnte, allerdings bin ich da eher an den Schleichmissionen interessiert ohne jemanden Töten zu müssen.


    Magst du Bärlauch?

    Öffnungszeiten sind sicher eine passende Idee. Das mit dem Sprachgebrauch finde ich auch gut. Es gibt ja auch Stoßzeiten schätze ich mal wo mehr los ist als bei anderen? Ich weis das nicht so wirklich einzuschätzen. Vielleicht hat da jemand genauere Daten bei welchen Zeitpunkten allgemein mehr Leute vertreten sind. Also nicht jetzt Wochenenden oder unter der Woche. Sondern allgemein auch im Sommer wegen Sommerferien oder wie auch immer ...

    Mich für sie und mich zum einen freuen und zugleich ihr mein tiefstes Beileid aussprechen spaßighalber. Sie würde diesen Humor verstehen. (Wenn ich eine hätte xD)


    Was würdest du machen wenn du in einem Flugzeug sitzt, es ist bekannt das du noch 5 Minuten hast bevor die Maschiene abstürzen wird und du in diesen 5 Minuten noch alles tun kannst was möglich ist innerhalb der Rahmenbedingungen des Fluges. (PS: Egal was du normal versuchen würdest... die Maschiene stürzt so oder so ab!)