Synchulein

  • Male
  • 37
  • from Hohenwarth (im Bayerischen Wald)
  • Member since Apr 23rd 2022
  • Last Activity:
Posts
16
Reactions Received
8
Points
729
Trophies
2
Profile Hits
175

Absent from Nov 19th 2022, 1:00 am until Dec 4th 2022, 1:00 am.
Reason: Inaktivität.

  • O.O Ein Synchuuuuu!!! :winking_face_with_tongue:

    • Das ist ja unglaublich o.o ein Schrödilein ein Schrödilein... ich hoffe es sollte nicht das Ex-Kanzlerlein sein... Schrödingers Katze wäre Toll.... doch ob sie lebt oder stirbt ... weis man ja nur wenn man öffnet den Kasten vor sich also nichts für voll... dann bleibt ja nur noch die Frage aller Fragelein.... was mag wohl das Schrödingerlein sein o.o

      Haha 1
    • Haha, nee, sollte nich der Kanzler sein. xd :grinning_face_with_smiling_eyes:

      Mir is damals, als ich Minecraft irgendwann 2012 gekauft hatte, einfach nix Sinnvolles eingefallen. x)

      Hatte mich auch mal in DieKatze9 umbenannt, aber hab den Namen hier dann doch wieder auf Schroeder1000 geändert, damit alte User von damals mich besser wiedererkennen. :3 :grinning_face_with_smiling_eyes:

      Und die Katze lebt! :winking_face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes::cat_face:

    • Woher willst du wissen das die Katze lebt? :smiling_face: hast du etwa in die Kiste geschaut? Aber dann ist die Theorie ja dahin xD böse böse


      Achsoo :grinning_face_with_smiling_eyes: Ja bei mir war es ähnlich sogar, Ich hatte damals eigentlich Synchu auch als Namen nehmen wollen für Minecraft... war nur leider schon vergeben also habe ich dann eben Synchulein genommen xD

  • Alles jute zum Purzeltag :smiling_face:

  • Naja dann brauchen wir eben Spitzhacke mit SilkTouch das wir dann im Nether diese Goldblöcke abbauen können und dann kriegen wir das Zeug wirklich schneller zusammen als uns Lieb ist sonst dauert das ewig

  • synchu 256 Gold Blöcke xD

  • :grinning_squinting_face:

    • So Melly, im Nether habe ich eine Treppe nach oben hin errichtet, ziemlich weit oben gibt es auch sehr viel Netherquarz und auch Gold zu finden habe ich festgestellt. Da ich ja weis das du Quarz brauchst können wir das dann gut einsetzen :smiling_face:

    • Sehr gut xD

  • mööp :winking_face_with_tongue: