Stelle deinem Nachposter eine Frage!

  • Ich mache hier einfach mal weiter damit das mal wieder etwas auflebt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bezüglich dem Weihnachtsmarkt wenn ich mal da drauf war waren mein Lieblingsessen meistens leckere frische warme Waffeln und als Getränk eine heiße Schokolade.


    Wenn du dich entscheiden müsstest, was wäre dir lieber. Eine Woche Survival im Amazonasgebiet oder einen Monat nackt sein müssen, egal wo 24/7?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Tattoos finde ich dann interessant wenn das richtige Symbol bzw. die richtige Figur usw. abgebildet ist und es auch zu der Person passt... es ist meistens wirklich furchtbar wie viele Leute sich etwas stechen lassen und es wirklich überhaupt nicht zu ihnen passt oder aber an der falschen Stelle oder aber auch sonst nicht wirklich zu ihrem Charakter passt. Das sollte ein Tattoo aber meines erachtens nach. Schließlich möchte man es ja für den Rest seines Lebens dann behalten und mit sich führen. Es ist eine Art Kunstvolle Darstellung einer selbst. Von daher verstehe ich nicht wie manche es so unüberlegt tun können. Schwarzweiß ist ohnehin sicher natürlich eine interessante Materie wie auch ja sonst bei der Fotographie aber da ist wieder das kunstvolle Abbild wieder die Frage. Ich mag Lila persönlich ja sehr und von daher würde es sicher auch ansprechend sein je nach Person wenn diese eines tragen würde. Allerdings ist dies kein Kriterium allgemein. Tattoos sind eh eine Sache da könnte man sich sehr sehr vielseitig über die Vor- und Nachteile auslassen. Ich persönlich würde mir allerdings nie eines machen lassen. Aus verschiedenen Gründen.


    Hast du schon einmal daran gedacht Insekten als Ersatz für Fleisch zu essen?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Wenn es anders früher gelaufen wäre bei mir und ich das gewusst hätte wäre es wohl Astronom oder Kernphysiker geworden. Wieso das? Da werden noch sehr spannende neue Erkenntnisse sicher bald auf dem Plan stehen. Hobbymäßig tue ich viel von der Materie lesen. Höre mir auch viel an auch zum Thema Kernfusion mit den ganzen Reaktoren. Das meiste was es dazu im übrigen derzeit gibt ist alles Quatsch... vergesst bitte jeden der euch sagt 30 Jahre. Das ist ne Stichzahl die gab es mal in den 1960er Jahren. Wurde jetzt auch erst wieder von einem führenden Mitarbeiter von Deutscher Seite der sich stark auch mit den Kernfusionsreaktoren beschäftigt und an den Magnetspulen viel mit arbeitet bestätigt.


    Hast du eine Lieblingszahl?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Es ist ein Auto wie jedes andere auch. Mittlerweile gibt es da sogar schon genügend Marken die mit einem normalen Auto mithalten können, es sind nur eben keine deutschen Fabrikate.


    Magst du Gewitter oder Stürme?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Von Ego Shootern an sich gar nichts... ich weis nicht ob man Payday 2 überhaupt in diese Richtung einordnen könnte, allerdings bin ich da eher an den Schleichmissionen interessiert ohne jemanden Töten zu müssen.


    Magst du Bärlauch?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...