😮 Nice, Vielen Dank 😁
Beiträge von DerGecko92
-
-
Gut zu wissen 🤔
-
Das wäre ja voll Nervig
-
Die Idee finde ich sehr gut und kenne sie teilweise schon von anderen Servern z.B. Cubeside.de, dort war es allerdings Unbegrenzt da man bei sowas oft rumprobieren muss. Deshalb würde ich vorschlagen dass man das nicht pro bearbeitung sondern pro Rüstungsständer (und eventuell sitzung) macht
-
Falls das Projekt noch steht würde ich auch gerne mitmachen
-
ah ja, ich vergaß mal wieder die Jobfarm, da sie schon ein einzigartiges System ist (hab sie so auf Servern noch nie gesehen)
-
Ich fände die Idee gut, aber das Problem wäre halt wirklich, dass die reichen Leute sich sehr viele davon kaufen könnten, während die Leute, die nicht so einfach an Geld kommen, weil sie noch neuer sind (so wie ich zum Beispiel), keine Chance haben an diese Blöcke ranzukommen.
-
LisaLevain 164
Cold3lood 91
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 62
KingTulkas 57
Sura 42
xFreakyKeks 38
BiboVermilion 35
xGilyzKeks/Gilyz 35
KleinCrafter 15
AlexVermilion 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 13
_Dominik_99 10
Bast_GER 10
DonRocko007 10
Taiga_de_Lanzac 9
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
Blade 6
MXAlex 5
Barbarossa1713 4
Mauerbauer 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Sproessling 2
DerGecko92 2
Baghira27 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
CovenStar 1
-
LisaLevain 164
Cold3lood 91
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 62
KingTulkas 57
Sura 42
xFreakyKeks 38
BiboVermilion 35
xGilyzKeks/Gilyz 35
KleinCrafter 15
AlexVermilion 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 13
_Dominik_99 10
Bast_GER 10
DonRocko007 10
Taiga_de_Lanzac 9
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
Blade 6
MXAlex 5
Barbarossa1713 4
Mauerbauer 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Sproessling 2
Baghira27 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
CovenStar 1
DerGecko92 1
-
Das Combat Update ist schon doof, aber ich finde cool wie es sich allgemein eintwickelt hat
Hast du Minecraft schon ohne Cheats durchgespielt?
-
Liebe bedeutet einander wichtig sein, füreinander da sein, aber auch ohne einander leben können (sonst wäre es eher ne Sucht 😅)
Wie lange spielst du schon Minecraft?
-
-
Schon wieder? Also wenn sich dann jemand beschwert dass der Farmsektor zu wenig resetted wird dann werd ich verrückt
-
Würd deren Wert aber ehrlich gesagt doch eher im Beacon Bereich einsetzen als 30x2,5k=75k? Hätte da eher an 250k gedacht bei der Seltenheit.
Wenn man sich mal diesen Wert als Beispiel nimmt wären das in Votepunkte umgewandelt 100 Votepunkte, dass klingt doch schon nach mehr Zeit die man da reinstecken muss. Wobei man da dann auch wieder beachten muss dass das dann auch nur ca. 17 Tage sind
-
1 Elytra für 5 Tage lang voten? Klingt zu op
-
Ah, ok. Danke für die Erklärung😁
-
Wofür genau steht die Zahl? Also bei mir steht ne 1.7, das heißt jetzt was genau?
-
Also kann man dann sehen ob Spieler in den letzten Tagen on waren und wie lange?
-
Na also wenn du die verbrennst nem ich sie auch gerne
-
Ich bin für Amethyst