Beiträge von Sprosse_ im Thema „Stelle deinem Nachposter eine Frage!“

    Ich habe mich hier damals vor bald neun Jahren wie heute von Anfang an willkommen gefühlt. Das habe ich bei meiner Ankunft auf anderen Servern nie so erlebt, also bin ich damals geblieben und nach einigen Jahren wieder zurück. :smiling_face:


    Was hältst du von interplanetaren Reisen?

    Ich liebe Sushi. :smiling_face_with_heart_eyes: Wenn es richtiges Sushi ist, also mit rohem Fisch, muss es aber wirklich gut sein. Also der Fisch sollte nicht bloß frisch sein, sondern auch ein gutes Aroma haben und der Reis muss richtig gewürzt sein, eben mit dieser gewissen Note an Essig und Süße, die den Geschmack des Fisches hervor hebt. Beides zusammen hatte ich bisher bloß in einem kleinen Restaurant eines Japanischen Ehepaares, das inzwischen leider geschlossen ist. :loudly_crying_face:


    Frage steht oben bei Freaky. Ich war bloß zu langsam und wollte es trotzdem teilen. 😅