Bedrock
also
bin
ca
das
es
falls
guten
hallo
ich
jetzt
kann
leider
mein
naja
oder
Politik
Qualität
richtig
so
und
vielen
wenn
xD
Yamaha
zum
ach leck mich forum, das sind definitiv mehr als 4 Wörter, sogar das ganze fuc king Alphabet o0
Bedrock
also
bin
ca
das
es
falls
guten
hallo
ich
jetzt
kann
leider
mein
naja
oder
Politik
Qualität
richtig
so
und
vielen
wenn
xD
Yamaha
zum
ach leck mich forum, das sind definitiv mehr als 4 Wörter, sogar das ganze fuc king Alphabet o0
Ja, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu.
Spielst du Dead by Daylight?
dead by daylight find ich super
Können wir ein Nausea Banner bekommen, dass den Effekt an alle gibt, außer die auf dem Banner gesicherten?
Seit dem 22.Juni 2013
Spielst du New World?
182 finish tabs bei amazon
Warum kuschelt sich da Muhlord auf Kleiners Schoß? 😅
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Antwort gut oder zu übertrieben finden soll, Xenerus. Irgendwie etwas von beidem.
Alles klar, war mir nicht bewusst, danke Sprosse.
Sind Goldfarmen denn wieder erlaubt? Früher waren sie zumindest mal verboten. Baghira27 musste da mal seine abreißen, das weiß ich noch.
Jap, hatte die damals.
Bisasam, Schiggi oder Glumanda?
nein, aber ich würde es gerne ausprobieren ;).
Isst du gerne Muscheln?
passt schon, gibt schlimmeres.
spielst du world of warcraft classic?
@Bibo, du bist links? 😅
Der Revolutionszähler beträgt: 15
Hey Latia, super danke. Kannst du auf dem Schild auch DarkLadyKiya erwähnen? Ist von uns beiden.
wir haben noch ein 4x4 karten pixelart, wenn interesse besteht
Der Revolutionszähler beträgt: 41
Der aktuelle Revolutionszähler: 28
Natürlich hast du Recht, Barry, administrative Entscheidungen sollten so nicht getroffen werden - deshalb eine kurze, zeitliche Befristung.
Mir ist halt seit Wochen aufgefallen, dass das Interesse an diesem Thread abnahm und ich dachte: damit könnte man ihn wieder beleben.
Ich kann zwar Kleiners Gründe verstehen, teile sie jedoch nicht. Die Umfrage hat auch ein deutliches Bild ergeben: Viele finden die Regel ebenfalls nicht gut.
Der zeitliche Rahmen war Teil des Vorschlages und nur in Kombination zu sehen.