Ja , aber nicht so extrem , und ich bin eher der Bauer als Kämpfer.
Anders im echten leben , ich schiesse sehr gerne und wenn es mein Tattrich zulässt auch ganz gut
ich baue auch lieber als zu kämpfen
Ja , aber nicht so extrem , und ich bin eher der Bauer als Kämpfer.
Anders im echten leben , ich schiesse sehr gerne und wenn es mein Tattrich zulässt auch ganz gut
ich baue auch lieber als zu kämpfen
Ich zock grad hauptsächlich Elden Ring.
Hab davor auch alle Dark Souls Teile und Sekiro durchgezockt.
(Bloodborne und Demon Souls auf Grund nicht vorhandener Playstation
leider nicht.)
Ansonsten zock ich noch alles mögliche an Rollenspielen, Baldur's Gate 3, Neverwinter Nights (das uralte mit den Erweiterungen. :3 ^^), Skyrim, und sowas halt. :3
da ich nie die dark souls Reihe gezockt habe. War für mich das elden ring interessant. Ich höre mir ab und zu mal bei Spotify die gamestar Podcast an wegen neue games. Und es klang sehr interessant
Dann zähle ich mal meine games auf. puuh...
auf dem PC hab ich :
cyberpunk, Vintage Story, the Medium, Elden Ring, Biomutant, New World, Eco, 7 days to die, skyrim, phasmophia, dayz, Horizont zero dawn (hab ich auch für ps4), far cry 6und son Rest den ich kaum zocke oder fast gar nit.
ps4:
far cry 1-5, alle Titel von uncharted, the last of us 1 & 2, 2 Titel von Tomb raider. Wenn man mehr als 32 games von ps4 hat und nur 2 games nit gezockt hat.
hey.
Was zockt ihr alles außer minecraft? ( ist ja klar weil wir auf einen mc Server sind). ![]()
Ich tendiere eher zu eine Woche survival im Amazonasgebiet. Da fühlt man eine Woche wie ein Steinzeit Mensch aber hey. ![]()
kennt jemand vintage story?
Wenn man eine Wand schön verzieren kann ![]()
vllt am Anfang xD
Ich baue lieber nach. Da mir die fanatie dazu fehlt wie und was ich gerne bauen möchte. Und wenn ich manchmal eine Idee haben könnte dann setze ich se gerne um.
fügen Sie hier die #namen ein die angetickert werden so das dass forum bei denen dauert klingelt das se wieder ankommen. kawuuum. ![]()
geplant ist es ein villager Dorf
Wenn es um den nether geht. Kommen se alle aus ihren löchern hervor ![]()
Melly bei was brauchst denn Hilfe brauchst keine Jcoins zahlen das übernimmt der Solzucht für dich, der hat eh genug davon
meinst du Solzucht der mit dem bootchen auf der Erde fährt? der sich die meiste zeit die arbeit aufschiebt damit er sein Loch nit weiter macht. ob er wirklich so gut ist als Ersatz Sklave? ![]()
Du wirst nur ersetzt wenn du nit da bist. Muss ja voran kommen ![]()
Hey ich bin Melly. Bin 26 Jahre alt. Arbeite als Produktionshelferin in einer Kunststoff Branche. (wtf so jung und nit ausm haus?
) . Sitze fast 24/7 online in discord. wenn was ist ruhig anschreiben. ich hab letztens schon nach einem anderen server gesucht. und diesen gefunden und hab Synchu mitgezogen xD. Unserer vorheriger Serverleiter kümmert sich nit um den mc server version 1.18.2 und wir dachten uns halt "wir suchen uns ein anderen server". Hier sind wir jetzt! Ich baue in der Nähe von Synchu. Zu mc kam ich durch Synchu und lucy. sonst zock ich noch andere Sachen wie vintage story, Cyberpunk und co (was mir halt gefällt)
.
PS. Ich suche ein Ersatz Sklave für synchu wenn er mal nit da ist. Bewerbung bitte privat in discord bei mir melden. (kleiner spaß am Rande
)
…Ljc5dwbo/edit?usp=sharing
Was bedeutet das rote in der Preisliste nicht vorhanden?
Zu den meisten Adminshops kommst du in Traviana (grade nach hinten laufen) und in Schuttgard links vom Warp auf dem Markt. Ansonsten gibt es noch Spawneier, wenn du am Markt vorbei über die Brücke und dann rechts gehts.
Es gab mal eine Karte mit den Shops, aber die wurde durch ein Mapart von Babelsburg ersetzt.
ich glaube eine erleichterung für neue mitspieler wäre einfach schilder anzubringen. vor allem es gab mal eine karte.. wäre doch ganz einfach die schilder die eine grobe richtung wo man zum adminshop oder bürgershop kommt. erleichtert den neuen mega.
Ich bin recht neu hier und war letztens in der Verkaufsstadt wo man den Admin Shop findet. Leider wenn man neu ist und was sucht. findet man es irgendwie nicht. Ich wüsste auch nicht in welche Richtung ich gehen sollte. Wo ist der Admin Shop zum Beispiel? Gute Frage... könnte man keine schilder machen wo man was findet? ![]()