Posts by Latia

    Ja , aber nicht so extrem , und ich bin eher der Bauer als Kämpfer.

    Anders im echten leben , ich schiesse sehr gerne und wenn es mein Tattrich zulässt auch ganz gut

    Anno habe ich auch gezockt , ebenso Stronghold , Siedler und Banished .

    Ich bin nicht der Kampftyp , von daher habe ich AoE nie wirklich versucht.

    Asphalt 8 ist ab und an ein Ausgleich.

    Der Sektor voller Rolplay ist nach wie vor ein Thema , allerdings müssten die Schöpfer SkaliiDiabolis und Miz_30 wieder mal hier erscheinen.

    Man könnte sowas auch noch mal komplett neu angehen mit einem Thema das den Usern gefällt die gerade mehr online sind.

    Hallo liebe Community,


    Heute mal wieder Neuigkeiten von Let's Mine.



    Wir haben 3 Themen:

    • Neue Supporter
    • Osterevent
    • Der Petersdom auf Laju



    Neue Supporter


    Wir dürfen ZeBedrock und Sprosse_ im Team der Supporter herzlich willkommen heißen. Eure Ernennung liegt schon ein paar Tage zurück und wir hoffen, ihr habt Spaß an eurem Job.



    Ein kleines Osterevent


    Jetzt zu Ostern gibt es ein kleines Jobfarm-Abbauevent. Das ganze startet am 16. April, 19:00 Uhr in der Obsifarm. Natürlich gibt es auch wieder besondere Blöcke mit einem höherem Wert.

    Dazu kann man nur sagen, an die Spitzhacken fertig los.

    Die Obsifarm endet am 17. April, 18:30 Uhr.

    Danach geht es in die Sandfarm. Auch da sind wieder Sonderblöcke versteckt. Diese Farm läuft bis zum 18. April, 18:30 Uhr.

    Danach wird ausgewertet.

    Eine gute Chance, sein Geld aufzustocken. Also auch hier an die Spitzhacke/Schaufel und losgebuddelt :grinning_squinting_face:


    Infos zum Event: Jobfarm-Event



    Der Petersdom auf LaJu


      


    Laju füllt sich ganz langsam mit Bauwerken.

    Begonnen hatte es mit dem Dresdener Zwinger. Nun stehen da noch die Dresdener Frauenkirche, die Semperoper, Schloss Sanssouci, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm, der Eiffelturm, ein Zoo, eine kleine Burg und die Gedächtniskirche von Berlin.

    Linko5 hat zudem den Leuchtturm von Alexandria gebaut.


    Dass der Petersdom fertig ist, freut besonders - das war schon eine Herausforderung.

    Jetzt schauen wir, was als nächstes gebaut wird. Zur Auswahl stehen Notre-Dame, das Opernhaus von Sydney und Schloss Neuschwanstein.

    Linko5 möchte auch noch einiges dazu bauen. Lassen wir uns überraschen.


       



    Ein paar kleine Impressionen vom Petersdom


    So, das war es erst mal wieder, demnächst mehr.

    Ich bin zwar nicht mehr im Stadtrat, aber es wäre wirklich an der Zeit klare Regeln aufzustellen.

    Es wäre wünschenswert wenn vor allem bei innaktiven Usern eine Lösung gefunden wird.

    Ich bin auch am Überlegen, da ich bei einem anderen Shop noch eingetragen bin , diesen abzustoßen.

    Ich setzte mich diesbezüglich mit dem Inhaber in Verbindung. Gleiches werde ich Ju anbieten das er den Shop von Koechle abgibt.(wir belegen sonst werfvolle Bauplätze).Von den "Enteigneten Spielern (also denen die wegen inaktivität die Gs geleert bekommen) müsst ihr schauen das alle per Konversation oder ähnliches angeschrieben werden um die Frist zu setzen. Vor allem sollte man im Auge behalten das von den Gs Schematics angelegt werden vor dem löschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Domi hatte eine schöne Idee mit monatlichen Sonderangeboten . Wäre diese Idee nach wie vor brauchbar? Und wäre es eine Alternative die nicht genutzten MArktstände frei zugeben für User?