Posts by Latia

    Hallo liebe Community,


    Es ist wieder so einiges passiert in den letzten Wochen hier auf Let's Mine.



    Ameisen-Event vom 11. April 2021


    Wir hatten alle wieder sehr viel Spaß beim Ameisen-Event. Da erstmal vielen Dank für die genialen Bilder BattleNogare.

    Zuerst stecke DragonLevain seine Rasselbande in Löcher, was echt komisch aussieht :D

    Ein wenig wie das Warten auf Futter ^^

    Leider waren nicht genug User da, sodass das rote Team nur 4 Mitspieler umfasste. Aber nicht einmal eine größere Truppe konnte das kleinere Team vom Gewinnen abhalten.

    Am Ende war es ein kleines Katz und Maus Spiel. Wobei man auf den Bildern gut sieht, das es manchmal ausgereicht hätte, einen Block zu entfernen.


    Die Vermutung liegt nahe, das manche ohne Ton gespielt haben. Mich eingeschlossen. Bei solchen Events biete es sich an, am besten über TS zu kommunizieren. Damit ist eine Absprache und das Besprechen einer Strategie gut umsetzbar.


    Das rote Team hatte sich eine Art Altarraum geschaffen, wo die Helme der gegnerischen Mannschaft in Szene gesetzt wurden.

    Ein sehr gelungenes und lustiges Event. Durch den Zuschauer-Modus sieht das ganze noch lustiger aus.

    Abschließend zu diesem Event kann man nur sagen Hut ab vor allen Beteiligten und sehr gut gekämpft.


    Alle Bilder kann ich nicht hier hochladen, da diese im Zuschauer-Modus aufgenommen wurden. Dragon möchte die Karte bestimmt noch mal verwenden.



    Architekten


    Heute darf ich auch bekannt geben, dass wir zwei neue Architekten im Team begrüßen durften.


    Zum einen Schroeder1000 und zum anderen SkaliiDiabolis.

    Herzlichen Glückwunsch noch mal euch beiden.


    An dieser Stelle möchten wir gerne darauf hinweisen, dass unser Supporter-Team dringend Verstärkung benötigt. Wer sich dazu berufen fühlt, keine Scheu macht eine Bewerbung fertig. Informationen dazu findet ihr in der Gemeinschaft: Supporter


    Für den Stadtrat von Babelsburg wird auch noch ein Stadtrats-Mitglied gesucht: Babelsburg

    Bei Interesse sprecht auch gerne die aktuellen Stadtrats-Mitglieder Schroeder1000 und SkaliiDiabolis an.



    Roleplay


    Nun ein Aufruf für den Sektor voller Roleplay.

    Miz und Skalii haben in Taviana ein Grundstück vorbereitet, auf welchem eine Spendenbox untergebracht ist. Also wer zu viele Diamanten hat, rein damit.

    So unterstützt ihr ein kleines, aber feines Projekt. Wenn meine Informationen stimmen, haben sich schon mehr als 10 User entschieden bei diesem Projekt mitzumischen.


    Momentan ist die Planungsphase noch nicht abgeschlossen. Also nicht wundern, dass es noch nicht startet. Alles will gut vorbereitet sein. Miz und Skalii sind fleißig dabei Ideen zu sammeln und für die Umsetzung vorzubereiten.



    In den Freebuild gibt es einige neue User, die versuchen alles zu bebauen, was noch frei ist ^^

    Auf Laju ist eine U-Bahn im Entstehen, welche die Sehenswürdigkeiten verbinden soll. Es wird allerhöchste Zeit, dass da die Bauarbeiten weitergehen.

    Es warten noch viele Gebäude, die dort entstehen sollen. Wer sich ab und an mal die Sektoren-Karten anschaut, kann sehen, wo man sehr aktiv am Bauen ist.


    So das soll es für diesmal gewesen sein. Das nächste Mal mehr

    Euer Media Team

    Raids fände ich so gar nicht schlecht. Wenn man sich das Mittelalter anschaut wurde ja ständig Überfallen Geplündert und Gebrandschatzt.

    Auch die Gründe dafür waren sehr vielfältig. Begonnen von Persönlichen Fehden bis hin zu Gier und Machthunger.

    317-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    Beginnen wir mit dem letzten kleinen Event, das Hornissen-Event vom 28.02.2021


    Es hat den teilnehmenden Usern viel Spaß gemacht. Das Bauen und wie man am besten Strategisch vorgeht, war nur ein wichtiger Punkt.

    Im Anschluss folge die PvP-Phase. Das fiel relativ kurz aus.

    Es gab 2 Teams von je 5 Usern. Die Strategisch besseren waren die User des blauen Teams.

    Nun wir hoffen auf eine baldige Wiederholung eines solchen Events mit Hoffentlich mehr Teilnehmern, die sich einer solchen kleinen Herausforderung stellen wollen.


    Als Nächstes haben wir ein aufregendes Projekt von SkaliiDiabolis und Miz_30, welches sich in der Planung und Entstehung befindet:

    Einige werden es schon im Forum gelesen haben. Es handelt sich um: "Ein Server voller "Roleplay"

    Ein Sektor voller Roleplay!


    Grob umrissen geht es darum, das sich einige User zusammen tun, um einen Sektor zu entdecken, welcher dann Gemeinschaftlich erkundet und bebaut werden soll.

    So wird es für die Spieler verschieden Berufe zur Auswahl geben. Benötigt werden Holzfäller, Steineklopfer, Bauern und Häuslebauer.

    Da sich alles im Mittelalter angesiedelt hat, sollte sich das auch in den Gebäuden wieder spiegeln.

    Dazu sind die Vorbereitungen schon angelaufen. Wer noch dabei sein möchte, kann sich gerne im Forum unter dem Beitrag melden.


    Auf dem Sektor "Blaue Lagune" wurden Obsitürme gesichtet. Ob da wohl unsere Obsiqueen Schroeder1000 was damit zu tun hat? Da kann man nur sagen "Mit Sicherheit".

    Es ist erstaunlich was man aus diesem Material so alles schönes Zaubern kann.


    Zu guter Letzt hat DragonLevain wieder ein kleines Ostereier-Event angesetzt. Schauen wir mal wer die meisten und vor allem seltensten Eier findet.

    https://www.letsmine.eu/news/news/623-event-ostereier-suche/


    In der nächsten Community News mehr von dem was so alles passiert auf Let´s Mine.

    Hallo ,


    die Dienstleistungen die angeboten werden, sind ja ganz gut .

    Nur der Firmenname irritiert ein wenig.

    Gerne mache ich Vorschläge für einen Einprägsamen (und etwas kürzeren) Firmennamen.


    mfG

    Latia67

    Das ist auch angesichts das es im Mittelalter angesiedelt sein soll nicht gan von der Hand zu weisen. Wieviele konnten den da schon Fliegen. Als Könismantel in dem Sinne finde ich ganz gut.